Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaganfall eigener Vater

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaganfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Für solche Fragen ist Allmystery der falsche Ort.
Wende dich bitte an einen Arzt oder medizinisches Fachpersonal.
Seite 1 von 1

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:13
Hallo Liebe AMer ich weiß nicht wo ich sonst Fragen soll deswegen mache ich es hier.

Mein Vater hatte am Montag einen Schlaganfall und das Sprachzentrum ist betroffen.Am ersten tag konnte er nur stammeln am zweiten leicht Reden auf Toilette etc geht alles essen kann er auch alleine.

Meiner Frage an euch kann es zu 100% wieder so werden wie Früher=?=

Lesen kann er nur einige Worte das S muss er wohl komplett Neu Lernen auch hat er Wortfindung stören und sagt Sachen die kein Sinn ergeben so mit.

Ich war die letzten Tage nur am Weinen.

Auch was mir aufgefallen ist,nach jedem Trinken hat er einen kurzen Schluckauf.

Er hatte eine Arterienverengung ich bin total verzweifelt.

Ich hoffe der Vereich hier ist richig dafür.


ENTSCHULDIGT meine Rechtschreibung ihr wisst ja ich bin kein Deutscher tut mir Leid

LS:Skyzi

Anzeige
melden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:16
schwer zu sagen, evtl bleibt was gelähmt oder schlimmeres, aber trotzdem wünsche ich das dein vater sich regeneriert und wieder ganz der alte wird


melden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:17
Es ist unterschiedlich. In manchen Fällen wird es wieder.


melden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:17
@Skyze
Ich denke mal, bei allem Mitgefühl, ds solche Fragen in einem Medizinischen Fachforum besser aufgehoben sind!


melden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:18
Es kommt darauf an, wie viel vom Hirnareale verletzt sind.
Es könnte wieder alles gut werden, dauert aber viele Jahre und viele Therapien.
Wünsche deinem Vater viel Kraft und alles Gute.


melden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:21
@jofe hier sind soviele immer deswegen fand ich das hier gut aufgehoben.


Naja Lämungen hat er keine. er hat halt nur Probleme in Lesen(kann es nicht) und Wortfindung also das Sprachzentrum.


1x zitiertmelden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:23
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Naja Lämungen hat er keine. er hat halt nur Probleme in Lesen(kann es nicht) und Wortfindung also das Sprachzentrum.
Dann bekommt er ein Rezept für die Ergotherapie , da bekommt er das wieder beigebracht .
So war es zumindest bei meiner Oma


melden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:24
@Skyze

Mein Mitgefühl haste. Hoffe das alles wieder gut wird!


melden

Schlaganfall eigener Vater

04.08.2012 um 22:24
@Skyze

Mein Vater hatte auch mal einen SA und sein Gesicht war gelähmt,
er ist jetzt wieder Ok. Es kann durchaus sein das er sich wieder
erholt. Sei nicht traurig, er macht ja schon Fortschritte..
kann einige Zeit dauern, also Geduld.

War er beim Arzt? Nehme an ja.

Vielleicht auf rauchen, Kaffee und MC Donalds verzichten...

die ganze zeit weinen bringt auch nichts.
Froh sein das er noch da ist, unterstützen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Für solche Fragen ist Allmystery der falsche Ort.
Wende dich bitte an einen Arzt oder medizinisches Fachpersonal.