Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat meine Mutter ?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaganfall, Nervenzusammenbruch

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:10
Hallo ich wollte euch mal um Rad fragen !!!

Heute Mittag steht meine Mutter an der Spüle wir führten eine Unterhaltung.

Nun find sie an auf einmal undeutlich zu reden, dannach hat sie Gedächnislücken aufgewiesen bis jetzt 16:08 scheint sich der zustand verbessert zuhaben..

Was hat sie muss ich mir sorgen machen ? hat sie Nervenzusammenbruch ?

Schlaganfall ? sonst irgend etwas ?


Meine Mutter will nicht zum Artz und mein Vater kan sie auch nicht überzeugen .

Bitte helft mir Danke .


Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:12
is doch wurscht ob sie will oder nicht. ab zum arzt!! und das schnell!!

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:12
also ein rad kann ich dir nicht geben...


mach dir keine sorge, wenn es ne droge ist, vergeht sie schnell!
wenn es ihr bis freitag nicht besser geht, rufst du den arzt eben zu euch.

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
merkur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:15
Ärztlichen Notdienst oder Hausarzt sofort anrufen und die Symptome schildern, am besten gleich!


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:16
Seh ich genau so! Symptome schildern und wenn nötig Artzt nach Hause ordern!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:18
Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum postest du hier sowas? Jeder vernünftige mensch würde vielleicht nen verwandten anrufen und nicht in einem forum um "rat" fragen.. lächerlich

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:21
Alzheimer?
Kurzzeitsgedächnis Probleme?

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:23
Was Du hier schilderst klingt wie die Symptome eines kleinen Schlaganfalls, deine Mutter sollte so schnell wie mgl. einen Arzt aufsuchen.
LG
Freshi

Sick brains for a sick world !


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:25
ruf den arzt an !! auch wenn sie es nicht will! der arzt kommt meistens auch nach hause!!
@elgreco
hey das kann er doch machen wie er will! und nein sowas ist nicht lächerlich... dein post ist lächerlich! schäm dich!!

Was wäre wenn...


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:26
@peece

für was? Für meine Ehrlichkeit?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:26
Oder zumindest mal bei Netdoktor.de gucken.

Allerdings hat deine Mutter das gute Recht die Behandlung zu verweigern. So seh ich das zumindest. Mein Großvater wusste vermutlich schon seit Jahre das er Krebs hatte, aber ich gehe mal davon aus das ers nicht wissen wollte weil er keine Hoffnung sah. Das hat es für ihr vielleicht leichter gemacht....



真 善 忍


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:29
z.B. !!
aber versuchs mal mit rücksichtslosigkeit!

Was wäre wenn...


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:30
was soll denn da verweigert werden?

es ist wahrscheinlich was äusserst ernstes und damit geht man zum arzt.

fertig.

oder man jammert dann halt nicht rum...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:31
peece

"z.B. !! "

na dann...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:32
Kann man den Arzt nicht auch einfach ins Haus ordern?

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:32
>>>
aber versuchs mal mit rücksichtslosigkeit!
<<<

mehr widersprechen kannst du dich wohl nicht.

whatever.

ich geb elgreco recht.
will nicht behaupten,
dass es nicht stimmt,
dennoch ist es absolut fehl am platz sowas hier zu diskutieren.
quark.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:34
Wenn ein berechtigter Verdacht besteht, kann man auch den Notartzt rufen. Selbst wenn es sich im Nachhinein als Lapalie herausstellt, Konsequenzen folgen keine.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:37
Die wahrscheinlichsten Möglichkeiten:

1. Kreislaufprobleme
2. Zuckerkrankheit (Unterzuckerung)
3. kleiner Schlaganfall.

Auch wenn die Sympthome verschwunden sind, sollte deine Mutter in jedem Fall einen Arzt aufsuchen!

Lass nicht locker!


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:38
wieso wiedersprech ich mir wenn ich sag das er sich für seine rücksichtslosigkeit schämen soll!?

Was wäre wenn...


melden

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:41
aber versuchs mal mit rücksichtslosigkeit!

Die spielten auf diesen Satz an.

Du meintest wohl:

aber versuchs mal mit Rücksicht

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden
Anzeige

Was hat meine Mutter ?

29.11.2005 um 16:45
Nebenbei sollte sich der Threadersteller gleich mit untersuchen lassen.
Wer in einem derartigen Forum ärtzlichen Rat sucht....naja.....bedarf wohl selbst einiger genauerer Untersuchungen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mittagsschläfchen132 Beiträge