Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McDonalds - Happy Meal verbieten?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds, Happy Meal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 16:08
@Bodo
thx, jetzt hast du grad etwas Nostalgie in mir aufflackern lassen, hatte selbst den gelben Dino, den Trinkbecher und die Pommestüte. An genau das Spielzeug kann ich mich noch bis heute erinnern :D

Anzeige
melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 16:19
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, aber das ist alles Statistik.
Ja natürlich. Es bekommt auch nicht jeder Raucher oder Passivraucher Krebs. Und man muss natürlich mit Statistiken arbeiten, da man natürlich nicht sicher weiß, wie fett jemand wird oder ob er Krebs bekommt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 17:08
@univerzal
Bitte schön :D
9c6ad0 dinoOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich glaube mein Bruder hatte den Becher und Pommes. Die anderen kommen mir nicht so bekannt vor. Weiß nicht, ob es die da gegeben hat.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 18:40
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb: Es geht doch nicht darum diese vollzustopfen, sondern darum dass man ihnen es reichlich anbietet. Dadurch besteht schon im Kindesalter kaum Interesse.
Ich war mit der Kleinen 3 1/2 im Einkaufszentrum .
Der Nikolaus teilte Süßigkeiten aus .

Meine wollte nichts.
Der Nikolaus war ganz verwundert , das wäre ihm noch nie vorgekommen, dass ein Kind sich nicht auf Schokolade stürzt .
Warum ?
Schokolade und andere Süßigkeiten sind uninteressant für die Kleine
Werden nicht angerührt .
Wurde nie rationiert .

Meine kamen immer ganz verwundert von Freunden heim.
Dort gab es nur ein Bonbon, wenn der Teller leergegessen war .
Eins

------------


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 18:46
@gibraltar
Zitat von gibraltargibraltar schrieb: Die Freiheit, ungesund zu leben, endet da, wo sie anderen Menschen etwas kostet. In diesem Fall in der gesetzlichen Krankenversicherung.
Es gibt tatsächlich Menschen, die jahrelang in die Krankenversicherung eingezahlt haben .
Ich z.B.

Die Krankenkassen sind leer , weil auch Menschen behandelt werden, die nie einen Pfennig einbezahlt haben .
Aber das ist ein anderes Thema


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 19:04
@gibraltar
Fettige Lebensmittel sind insofern Legitim dass man sie ab und zu essen kann ohne krank zu werden.

Ich esse täglich fast food und mache trotzdem sport. Hatte mittags erst wieder 3 cheeseburger und cola. Ungesundes Essen ist aus meiner Sicht absolut unabhängig davon und macht nicht so krank wie Drogen.


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 20:27
Jeder weiss doch das fastfood ungesund ist oder ? Egal ob happymeal oder bigmack


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 21:02
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die Krankenkassen sind leer , weil auch Menschen behandelt werden, die nie einen Pfennig einbezahlt haben .
1. die kasse ist voll, so voll das über ne beitragssenkung nachgedacht wird.
2. das problem sind die teuren medikamente, die könnte man deutlich billiger bekommen wenn man wollte. auf dem weltmarkt sind die deutlich günstiger.
3. zu viele bullshit behandlungen, und damit meine ich nicht irgendwelchen hokuspokus der bezahlt wird sondern unnütze echte behandlungen
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Ich esse täglich fast food und mache trotzdem sport. Hatte mittags erst wieder 3 cheeseburger und cola. Ungesundes Essen ist aus meiner Sicht absolut unabhängig davon und macht nicht so krank wie Drogen.
what ever


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 21:26
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: 1. die kasse ist voll, so voll das über ne beitragssenkung nachgedacht wird.
Beitragssenkung , wie hoch soll die sein ?

Ich brauch zum Glück keine Medikamente, aber ich kann mich an eine Zeit erinnern, da mußte ich nicht noch Geld bezahlen auf ein verschriebenes Medikament .

Den praktizierenden Ärzten geht es miserabel
Es gibt ncht genug Ärzte in den Krankenhäusern , diejenigern, die da sind haben unzumutbare Arbeitszeiten , Krankenschwestern sind unterbezahlt .

Unser Gesundheitswesen ist zwar besser als in manch anderen Ländern, aber es könnte noch besser sein .


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

20.08.2012 um 23:50
@25h.nox
Dein Argument ist what ever? Wie einfallsreich.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 00:13
@Lindsey__
Die Krankenkassen sind tatsächlich nicht leer. Eher im Gegenteil: http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/milliarden-ueberschuesse-der-krankenkassen-versicherte-sollen-60-euro-zurueckbekommen_aid_750539.html


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 00:22
Ich war vor einer Weile bei "meiner" Krankenkasse im Großraumbüro. Die ist tatsächlich nicht leer gewesen. Da saßen soviele Leute rum. Fast mehr als bei McDonalds.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 01:01
Nebenbei bringt es gar nichts, die Überschüsse an die Mitglieder auszuzahlen. Zuzahlungen und der "Eintrittt" bei dem Arzt deiner Wahl bleiben nach wie vor bestehen. Das wäre so, als würdest du mir Geld geben und ich kaufe für dich ein.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 01:10
@FastDriver67
Nein die leute müssen selber entscheiden der staat kann nicht alles reglementieren, die menschen müssen selber denken und abwegen ob was richtig oder falsch ist


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 01:39
Doch. Der Staat muß rigeros eingreifen. Sonst klappt das nicht mit den Nachbarn. Ich kenne mich aus, ich habe welche.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 01:50
Nein. Der Staat muß das tun. Glaube mich. Ich kenn dem Wahnsinn. Oioiooyoiyoi Uihhuii.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 14:09
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:... die menschen müssen selber denken und abwegen ob was richtig oder falsch ist
Also bleibt alles beim Alten und werden weiter fettleibige
Menschen "unterstützen".


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 14:21
@der-Ferengi
Man muss die Leute wach rütteln, aber nicht gleich alles verbieten, was soll den der schwachsinn


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 14:29
hallo,
ich denke mal wenn in dem happy meal kein spielzeug wäre, würden viele kinder gar nicht den mist essen. also weg damit. ich frag mich sowieso, was an dem futter so lecker ist......


2x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

21.08.2012 um 14:33
Zitat von olli77olli77 schrieb:hallo,
ich denke mal wenn in dem happy meal kein spielzeug wäre, würden viele kinder gar nicht den mist essen. also weg damit. ich frag mich sowieso, was an dem futter so lecker ist......
Das denke ich nicht unbedingt (natürlich ist der Anreiz durch Spielzeug größer), denn was mir aufgefallen ist, ist dieser komische Käse (oder was auch immer alles auf den Burgern drauf ist) der einzigste Geschmacksträger. Soll heißen: ohne diesen schmeckt das Ding einfach langweilig.


Anzeige

melden