Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal einen Lockvogel als gegenüber?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treue, Zuverlässigkeit, Lockvögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: keine diskussionsgrundlage ersichtlich
Seite 1 von 1

Hattet ihr schon mal einen Lockvogel als gegenüber?

26.08.2012 um 00:57
Lockvögel gibt es in allen bereichen des Lebens, sei es durch verfälschen der Sachlage wie in Auktionshäuser z.B. Doppelaccounts bei eBay, Kommentare von Kunden, die für positive Rezzission bezahlt werden oder für die verdrehung der Tatsachen z.b. bei Reporten von Journalisten. Auch gibt es solche zum testen der Mitarbeiter z.B. ob diese die aufgelegten Sachen machen bzw. sorgfältig umgehen mit den Kundenwünschen.

Gibt auch in der Spioange und sogenannte "Treue-Testdienstleister" Lockvögel - oder ganz simpel, jemand möchte mithilfe jemand anderes, einen anderen in Schwieirgkeiten mithilfe das Lockvogels bringen, da man möglicherweise dieser fremden Person mehr erzählt, als einer bekannten. Zum beispiel mittes erotischer erpressung wie im Fall "Peter Graf".

Ich kenne sowas aus meiner Zeit als Zeitungsausträger, wo Kontrollanrufe gemacht wurden.


melden

Hattet ihr schon mal einen Lockvogel als gegenüber?

26.08.2012 um 01:03
also als ich noch im handel war ist mir kein testkäufer begegnet.. aber die liefen auch immer mal wieder durch


melden

Hattet ihr schon mal einen Lockvogel als gegenüber?

26.08.2012 um 01:05
kenne den begriff ehrlichgesagt nur aus alten krimis wo jemand für die polizei was veranstaltet, im realen leben sind mir lockvögel noch nie begegnet oder in erscheinung mir gegenüber getreten- vllt sind diese auch zu clever


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: keine diskussionsgrundlage ersichtlich