Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende einer Unart!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung, Leiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:25
@Ahiru

Ist mir bei "unseren" noch nicht so aufgefallen - ganz schlimm ist es bei den Amis.
Ich gucke sehr oft in die Livecam einer guten Bekannten von mir - ein USstream - schrecklich, da bekomme ich jedesmal einen Herzkasper :D .

Anzeige
melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:26
@Thalassa
wie? bei den amis ist es noch lauter?
wird da etwa der ganze wohnblock unterhalten?


1x zitiertmelden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:28
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wird da etwa der ganze wohnblock unterhalten?
:D Wenn man nicht schnell genug reagiert, wahrscheinlich ja :D

Vor allem war es früher immer, wenn man die Seite aufruft - da konnte ich den Ton gleich wegmachen, jetzt kommt die Werbung später und mittendrin :D


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:31
@Thalassa
eine weitere bestätigung für den spruch; die amis,die spinnen!


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:34
:D :D :D

tv-volume


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:35
@dasewige

:D Bin grade dabei, es wieder auszuprobieren ... am Anfang war Stille, nur der O-Ton, aber es wird nicht lange dauern, da werde ich wieder ungewollt Mann und Hund beim Mittagsschlaf stören :D

http://www.ustream.tv/channel/maximilian-schnauzer-babies (Archiv-Version vom 03.09.2012)


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:37
@Thalassa
du gönnst deinem mann und hund auch gar nichts! ;)


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 14:38
Ein Glück! Ich hasse es, wenn einen dann plötzlich die Vanish-Tante oder das KiK TShirt anbrüllt -.-


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:06
hat heute schon jemand von Euch überprüft, ob die Lautstärke wirklich angepasst wird/wurde?


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:08
Ich schaue zwar nur zwei- oder dreimal im Jahr TV, wenn es hochkommt,
aber diese aufdringliche, nutzlose Werbekacke geht mir trotzdem jedes Mal auf den Sack.
Ein Feature in Fernsehgeräten, dass bei Beginn der Werbeunterbrechung den Ton abschält, wäre genial. Immer hin ist es nicht mehr lauter. Ist ein Anfang.


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:09
@Mixmax

Ich hab ganz leise die ARD zu laufen und der Trailer eben war etwas lauter, als das davor - der fing aber auch mit einer Explosion an :D


1x zitiertmelden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:der fing aber auch mit einer Explosion an
ok eine Explosion ist sowieso lauter...da wird es schwierig... ;)

aber gilt denn die vereinheitlichte Lautstärke generell..also auch für Trailer oder nur für Werbung von Produkten?


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:13
@Mixmax
Von Freitag an sollen Lautstärkesprünge zwischen einzelnen Sendern sehr viel seltener sein, auch Unterschiede zwischen Werbespots oder Trailern und dem Programm verringert werden.
So steht es zumindest in dem Link der Eröffnung.


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:14
@Thalassa tja das kommt von der Faulheit, sich nicht alles im angegebenen Link durchzulesen ;)

danke


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:15
@ThreadPolizist
Sehr treffend! :D

Ich finde, es wurde auch Zeit. Ich habe mich immer so geärgert, wenn der TV plötzlich anfing rumzubrüllen... Ich hatte es vor einem halben Jahr in einer Werbezeitschrift gelesen, dass sich Verbraucher das wünschen, die Medien aber nicht so pro waren. Dass es jetzt doch noch kommt finde ich absolut richtig und notwendig, wenn nicht längst überfällig.

Teilweise musste ich den TV um 15 Stufen leiser stellen um mein Trommelfell unversehrt zu lassen, wenn die Produktinformationen das Programm unterbrachen... oO


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:19
Ich finde Werbung ohnehin furchtbar...


1x zitiertmelden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:22
Finde ich sehr gut!

Mein Freund guckt eh gerne laut Fernsehen und wenn dann die Werbung kam flog man fast von der Couch :D

Außerdem wüsste ich nicht wann mich das letzte Mal eine Werbung interessiert hat, schalte oft eh stumm oder verlasse den Raum...


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:23
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich finde Werbung ohnehin furchtbar...
definitiv...

was auch immer wieder nervt...es wirkt, als würden die einzelnen Sender sich absprechen...

es läuft meist zeitgleich auf mehreren Sendern Werbung, so dass man dann verägert von Werbung zu Werbung zappt...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:25
sehr schön! ...


melden

Das Ende einer Unart!

31.08.2012 um 15:29
@Mixmax
diesen verdacht hege ich schon lange und hinzu kommt noch zwei unarten.
eine davon ist neu, mitten in einer serie oder film wird ein trailer logo bei laufenden film mit eingeblendet.
die andere unart, die werbespots sind zu ende, es kommen der trailer eines kommenden filmes und danach noch mal werbung.


Anzeige

melden