Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talkshows

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sss Hhh Aaa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talkshows

06.09.2012 um 22:09
In den 90ern gab es ja so einen richtigen Hype mit den Talkshows die liefen doch von mittags bis abends :D

Anzeige
melden

Talkshows

06.09.2012 um 23:40
Wer will den noch Talkshows schauen ???
Ich bin froh, dass die nicht mehr laufen .
Auch wenn das, was stattdessen läuft, nicht besser ist .
Man kann ja zum Glück umschalten :)


melden

Talkshows

06.09.2012 um 23:46
@Para_Mietze

Früher gab's Talkshows, heute gibt's 'Mitten im Leben'. Möchte gar nicht wissen, was die Nachfolge antritt.


melden

Talkshows

06.09.2012 um 23:59
@outandabout_
Eines ist schon mal sicher : ES WIRD IMMER BEKLOPPTER :D :D :D


melden

Talkshows

07.09.2012 um 00:01
@Para_Mietze

Hab mir schon oft gedacht "peinlicher geht's nicht mehr", aber die Sender scheinen da eine unheimliche Kreativität an den Tag zu legen.


melden

Talkshows

07.09.2012 um 00:03
@outandabout_
Am besten die Glotze einfach aus lassen und ein nettes Buch lesen :D :D * grins *


melden

Talkshows

07.09.2012 um 00:06
@Para_Mietze

Wahre Worte. Guck eh nur selten fern, wenn, dann meistens Dokus, Reportagen und ein paar gute Serien (wobei man für die Synchro manchmal echt Schmerzensgeld bekommen müsste).


melden

Talkshows

07.09.2012 um 00:07
@outandabout_
Lach da hast du recht :D

Ja also bei Dokus bin ich auch immer am Start da kann man wenigstens noch was lernen :)


melden

Talkshows

07.09.2012 um 09:12
Hans Maiser war nur bei Notruf gut
leiber Gerichtsshows als Talk oder reality scheiß

und jetzt 5 stunden werbung


melden

Talkshows

07.09.2012 um 10:32
Die 00er Jahre, also das letzte Jahrzehnt, bis heute, waren gekennzeichnet durch Reality-Shows, Castings (DSDS usw.) und Quiz-Shows (Wer wird Millionär usw.).
Was kommt als nächstes?
Ich tippe auf Ratgeber-Sendungen, da wir uns in einer Krise befinden und die Leute verunsichert sind und Angst haben.
Zum Teil gibt es bzw. gab es schon Reality/Ratgeber (Die Supernanny, Raus aus den Schulden usw.).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: