Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalität, Opfer, NSU
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Karl-Michael Merkle (Pseudonym: „Michael Mannheimer“)[65][66] Merkle ist der Mann hinter der Prangerseite[67] Nürnberg 2.0, die sich selbst als „Erfassungsstelle zur Dokumentation der systematischen und rechtswidrigen Islamisierung Deutschlands und der Straftaten linker Faschisten zur Unterdrückung des Volkes“ definiert. Die dafür „Verantwortlichen“ sollen zu einem „geeigneten Zeitpunkt nach Art des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals zur Verantwortung gezogen werden“ (Eigendarstellung).[68] „Michael Mannheimer“ rief auf den Seiten von Nürnberg 2.0 zum „bewaffneten Widerstand“ gegen die „Islamisierung“ in Deutschland auf.[69]

Wikipedia: Politically_Incorrect#Weitere_regelm.C3.A4.C3.9Fige_Autoren
DachlatteFn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:13
Tag Zusammen,

ich wollte das mit Euch diskutieren da ich diese Zahlung nicht nachvollziehen kann.
(Die Tat war schrecklich, ganz klar)

Meine Frage an Euch lautet, warum ?

Warum bekommen diese Familien Geld vom Statt (Steuerzahler) ?

Eine weitere ist, wo werden Straßennamen umbenannt von Opfern die von Migranten getötet wurden?

http://michael-mannheimer.info/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/

Manche sind gleich andere sind gleicher.

Hier ein Artikel von "Welt online"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110339920/Familien-der-NSU-Opfer-erhielten-Entschaedigung.html


melden
Anzeige

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:23
@DachlatteFn
DachlatteFn schrieb:Warum bekommen diese Familien Geld vom Statt (Steuerzahler) ?
Weil die Verantwortlichen für das Ermittlungsdisaster damit versuchen, ihr Gewissen zu beruhigen - ist zumindest meine Meinung.
Wenn ich da nur daran denke, wie sie mit kontaminierten DNA-Testdingern nach dieser ominösen Frau gesucht haben bei XY, und dann zeitweise sogar einen Transgender dahinter vermutet haben :D .


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:25
ich find's lächerlich den Opfer soviel Geld zukommen zu lassen, der Steuerzahler kann doch nichts dafür was so ein paar Volltrottel gemacht haben.


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:26
DachlatteFn schrieb:ich wollte das mit Euch diskutieren da ich diese Zahlung nicht nachvollziehen kann.
Was kannst du an der Zahlung nicht nachvollziehen? Die Höhe, oder dass es zu einer Zahlung gekommen ist?


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:28
Warum bekommen dann nicht gleich alle Angehörigen von ermordeten Geld?


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:29
YvonneS schrieb:ich find's lächerlich den Opfer soviel Geld zukommen zu lassen, der Steuerzahler kann doch nichts dafür was so ein paar Volltrottel gemacht haben.
Aber der tolle "Statt" kann einiges dafür. Auch wenn jetzt wieder die altbekannte Suada sich ohnmächtig gegenüber der Autorität fühlender dt. Steuerzahler kommt. "Mit uns kann man's ja machen!"


melden
DachlatteFn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:31
@Pallas

Die Zahlung an sich.

Warum muss der Steuerzahler dafür hin halten, wenn der Staat die Ermittlungen verbockt hat ?!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:32
DachlatteFn schrieb:Warum bekommen diese Familien Geld vom Statt (Steuerzahler) ?
weil die nsu eine staatliche operation des verfassungsschutzes war um türken zu killen.

@Thalassa was den für ermittlungspannen? das war alles gedeckt von leuten wie Volker Bouffier.

die polizei hat keine chance wenn der innenminister zeugen deckt.

allerdings finde ich die summe zu hoch. ich würde sagen ca 50k haben den gegenwert von 10 reitpferden. das ist das festgelegte wergeld für landesfremde freie.


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:32
@Fabs

andere Opfer bekommen aber auch nichts vom Staat,wenn der Staat was verbockt hat.


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:32
@Fabs
Warum gesteht der Staat erst so spät Schuld ein? Er hat ja monatelang gerudert, dann ist das nsu auch kein Einzelfall, wo ein logischer Denkender auch so drauf kommt. Die Zugeständnisse kamen ja erst die Tage


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:33
@DachlatteFn

Link auf Mannheimers Blog. Ja dann ist mir klar, aus welcher Ecke der Wind weht. -.-


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:34
@25h.nox

Schlimm genug, wenn sowas möglich ist!

Ob meine Familie auch mal was bekommt, wenn mich einer killen sollte?


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:35
Warum bekommen diese Familien Geld vom Statt (Steuerzahler) ?

"Mit uns kann man's ja machen!"

Cool, solche feststellungen muss man einfach nur kopieren u. einfügen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:35
@Thalassa sollten sie, wergeld wird gezahlt um blutrache zu verhindern.


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:35
@Thalassa
Das glaube ich auch eher weniger, es ist imo ein Schuldeingeständniss von staatlicher Behörden, normalerweise bekommt man nicht solch hohen Summen.


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:37
@DachlatteFn
Warum zahle ich Geld an den "Ossi". Kann ich was dafür?
Warum zahle ich Geld für die Errichtung Barrierfreier Gebäude. Kann ich was dafür, dass die behindert sind?
etc...
Alter schwede :(
Man, Staatswesen, Gemeinschaft und so ist dir ein Begriff?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:39
DachlatteFn schrieb:Eine weitere ist, wo werden Straßennamen umbenannt von Opfern die von Migranten getötet wurden?
nur zu, gibt genug straßen die noch immer nach nazis benannt sind. z.b. Stauffenbergstraßen. die könnte man meinetwegen umbenennen.


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:39
@vincentwillem

nur so zur Info: West- und Ostdeutschland sind mittlerweile vereint


melden

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:39
@vincentwillem

Nein. Lieber dem Geschreibsel im Blog rechter Demagogen hinterherrennen. Macht mehr Spass, ist einfacher, strengt das Hirn weniger an.


melden
Anzeige

NSU Opfer bekommen 832.000 Euro

29.10.2012 um 12:40
@YvonneS
Das werden manche nie begreifen :)


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist passiert???32 Beiträge
Anzeigen ausblenden