weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel, Fernsehen, Two And A Half Men, Kinderstars
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:28
wie lässt sich dieses Phänomen genau erklären. Haben diese Menschen besondere psychische Belastungen, oder haben Sie zu viel Geld?

scheinbar ist das neueste Opfer Angus T. Jones, bekannt aus Two and a half Men. Wurde er einer Gehirnwäsche unterzogen, nachdem er durch psychische Probleme Drogen genommen hat und dann in die Hände von Gläubigen gefallen ist?

Und stimmt seine Aussage?, wirkt sich Fernsehen negativ auf das Gehirn aus oder wirkt sich nicht doch eher Religion negativ auf das Gehirn aus, was meine These ist.



melden
Anzeige

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:33
Ich denke, wenn man von klein auf vor der Kamera steht, in der Öffentlichkeit, von Paparazzi verfolgt und Gerüchte verstreut werden - wird man früher oder später "bekloppt".
Nicht grundlos ballern sich unfassbar viele Hollywood Stars sowie Musiker mit Drogen voll. Ich glaube, das ist echt schwer zu tragen auch wenn es für den Zuschauer aussieht als hätten diese Leute keine Sorgen und Geld wie Sand am Meer.

Das Video hab ich nicht gesehen, wollte das nur mal allgemein loswerden.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:35
tmz.com ist sowas wie die bild. Steht auch nur scheisse drin.

Der verarscht euch nur.


melden

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:36
Fernsehen und Religion ergänzen einander, können sich aber auch ersetzen. Dumm wird nur, wer sich dumm machen lassen will.Egal, von welchem Opium für das Volk.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:37
@schwa

ich kenne auch tmz halbwegs, aber das Video ist nicht von denen, tmz hat es nur auf ihrer Seite wiedergegeben. Das Video ist von Angus T. Jones.

@BarbieUndKen

Stimmt schon, trotzdem werden nicht alle verrückt, Menschen mit einem starken Charakter bleiben auch stark.



Was genau in Angus gefahren ist, würd mich mal interessieren. Hab gelesen, er wäre fast in Drogenrausch gefallen, dann hat er aber seine "Kirche" gefunden.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:41
Read this:
http://ca.omg.yahoo.com/news/angus-t-jones-slams-two-half-men-please-205856179.html
:-)


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:43
Ausserdem hat er doch recht mit seiner aussage:
"Jake from 'Two and a Half Men' means nothing. He's a non-existent character"
Soll ja spackos geben die meinen es wäre ein real existierender charakter.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:45
@schwa

kannst du mir dein kernpunkt nicht schildern, was da nun stehen soll, keine Lust alles zu lesen.

außerdem hab ich mich schon über den Fall informiert und er geht doch weiter, dass er sagt, man solle es nicht schauen!! (allein schon das)


hier das volle Video zur Ergänzung



melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:52
Denke Kinderstars (egal ob Serie, oder Spielfilm) die später ins Straucheln geraten, sprich in irgendwelchen Drogenexzessen enden, oder dubiose Kreise wie Sekten geraten haben alle ein gemeinsames Schicksal!

Ihnen fehlten einfach fürsorgliche Vertrauenspersonen bei ihrem Weg zum Star, wurden verheizt, vermarktet und verkauft, ist doch klar, dass da dann kaputte Persönlichkeiten entstehen, die dann krampfhaft nach jedem erdenklichen scheinbaren Halt suchen.

Du wirst als junger Mensch auf den Ruhm einer Rolle reduziert und hast mit Menschen zu tun, die immer nur dein Bestes wolen (meist nur dein Geld!), ne einfach ist so ein Leben nicht, bin mal gespannt, was für Geschichten wir künftig um HarryPotter und Twilight Protagonisten hören werden...


melden

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:52
Ständig in der Öffentlichkeit zu stehen ist schon nicht ganz einfach. Da muß man erst mal mit klar kommen. Gibt ja nicht grad wenige Stars die irgendeinen an der Klatsche haben, Drogenabhängig sind oder sonst was.

Für Kinder und Jugendliche ist das halt besonders hart.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 16:59
seine Thesen dürften eigentlich direkt rüber gehen in "verschwörungen", er redet über die NWO usw lol

bin gespannt, ob er nun gefeuert wird

@DieSache
Ihnen fehlten einfach fürsorgliche Vertrauenspersonen bei ihrem Weg zum Star, wurden verheizt, vermarktet und verkauft, ist doch klar, dass da dann kaputte Persönlichkeiten entstehen, die dann krampfhaft nach jedem erdenklichen scheinbaren Halt versprechen.

Du wirst als junger Mensch auf den Ruhm einer Rolle reduziert und hast mit Menschen zu tun, die immer nur dein Bestes wolen (meist nur dein Geld!), ne einfach ist so ein Leben nicht
dem kann ich eigentlich nur zustimmen

ps: glaube bei Twilight waren die noch nicht alzu jung, oder :)


melden

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:02
ich finde seinen weg, nicht die drogen zu wählen, sondern sich dem christlichen glauben wieder zuzuwenden um einiges besser.

wenn er damit glücklich ist, ist das doch super.

viel besser, als wenn er seinem serienonkel nacheifern würde


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:06
@feallai

und deshalb auch gleich (wegen der Glaubensausrichtung) so extrem radikal mit seiner Karriere, besser gesagt seinem bisherigem Leben, aufräumen und in den Müll werfen.

Das kommt mir doch plemplem rüber, hirnimatschi.

edit: nur der Vollständigkeit halber

hier noch Teil 1 vom Interview



und nochmal Teil 2:



melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:07
@feallai

aber alles andere als geschäftserfahren, will nicht wissen wo man die so beschissen hat!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:09
@feallai

mag oberflächlich betrachtet ja der bessere Weg sein, bleibt dabei nur zu hoffen, dass diese verletzten Seelen sich nicht als Schäfchen einer gefährlichen Sekte wiederfinden, die kann nämlich genauso abhängig machen wie Drogen ;)


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:10
@DieSache

stimmt, von wegen Religion, sekte, welche weiß ich zwar noch nicht, aber die scheinen ihn nur zu benutzen, da er brühmt ist und er große Werbung machen kann, einfach krank, armer Typ, dem müsste man helfen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:12
@ISawaWhootschi

ST machts was die Galionsfiguren betrifft ja trefflich vor!

Mittlerweile gibts aber mehr als die in allen konfessionell, spirituellen Formen, finds langsam bedenklich welchen Zulauf die teils haben!


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:15
@DieSache

ja, hab mich bisher nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, ich bin gerade auch überrascht, wieviele es von diesen Mitgliedern gibt, wenn man sich die Kommentare unter den Youtube Videos ansieht. Tausende, wo kommen die nur her.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:17
Mir wäre das geringere Übel, wenn die in ihren gebürtigen Konfessionen bleiben würden und nicht nur weil was vollmundig klingt und man mit augenscheinlichem Verständnis wirbt dann meinen ach dann finde ich mein Heil eben in einer Alternative...

Denke es ist bei Promis und in der Öffentlichkeit stehender Persönlichkeiten oft der Fall, das Leben im JetSet gleicht von der Gefahr für die Psyche nem Tanz auf dem Vulkan, da schlagen dann die Seelenfänger zu ;) (egal ob Dealer, oder Sektenguru)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"

27.11.2012 um 17:25
würd sagen TV und Religion sind ok wenn beides in maßen konsumiert wird und nicht alles geglaubt wird was erzählt wird ..

Wer 20 std am Tag RTL 2 etc glotzt wird "dumm" denn er sieht den ganzen Tag die gespielte scheiße ...
Religion gehört ins Mittelalter ...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden