Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Frauen zuerst

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnersuche, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 09:35
Ich schaue immer zuerst in die Augen! *träum*

Anzeige
melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 09:39
@ Wolfsmond

Endlich man wieder einen frau die noch auf die wirklich wichtigen dinge wert legt!
Schön!
:)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 09:55
stimmt, die augen hab ich vergessen, wie konnte cih nur!!!!

am besten ganz rabenschwarz!!!! *schmacht*

I don´t like mondays!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:06
Frauen gucken also immer zuerst in die Augen-wers glaubt:-DDD

Fakt ist - Frauen gucken unbewusst erst nach unten bevor sie irgendwas anderes anschauen. Ist ein reiner Reflex,genau wie Männer zuerst auf die Brüste schauen.

Aber zur Ehrenrettung beider Geschlechter sei gesagt,dass wir das unbewusst tun und bewusst zuerst vielleicht was ganz anderes wahrnehmen.

Wenn also ein Mann sagt,er schaut zuerst aufs Gesicht,ist es vielleicht wirklich das erste was er bewusst wahrnimmt. Er lügt also nicht bewusst.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:07
Frauen lügen natürlich auch nicht bewusst,wenn sie sagen,sie schauen auf die Augen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:10
@ Rag


>Fakt ist - Frauen gucken unbewusst erst nach unten bevor sie irgendwas anderes anschauen<

Wo ist denn unten?
Auf den boden...?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:22
@rag

"Fakt ist - Frauen gucken unbewusst erst nach unten bevor sie irgendwas anderes anschauen. Ist ein reiner Reflex,genau wie Männer zuerst auf die Brüste schauen."


du mußt mich (z.B.) ja schon gut kennen wenn du so etwas von dir gibts ;)
dann happersts bei mir am Reflex oder was weiß ich ..denn dieses Verhalten kann ich definitiv nicht bestätigen...



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:29
Ist ein reiner Reflex,genau wie Männer zuerst auf die Brüste schauen.<<

Das ist mir neu.

q.


THE TIME IS NOW !


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:40
@TanAtara

Wie gesagt,bewusste und unbewusste Wahrnehmung sind zwei verschiedene Dinge;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:46
@Obrien
Ich schaue also unbewußt jeder Frau erst auf die Brüste, statt in ihr Gesicht,
und weiß aber nichts davon ?
Was macht Mann sonst so, wovon Mann nichts weiß ??

q.


THE TIME IS NOW !


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:47
Es ist wie bei Männern...ich behaupte,das ich einer einer Frau immer zuerst ins Gesicht schaue. Und das Gesicht ist auch das erste vorauf ich bewusst achte.

Aber Reflexmässig schauen fast alle Männer zuerst auf die Brüste. Das ist wissentschaftlich erwiesen(Mit hoher wahrscheinlichkeit tue ich das auch). Doch bewusst warnehmen tue ich zuerst das Gesicht.

Wohin gucke ich also zuerst?Ist es das was ich zuerst wahrnehme oder das worauf sich reflexmässig meine Pupillen richten?

Wenn also eine Frau sagt,sie sieht zuerst die Augen,dann glaube ich ihr das,weil sie sie zuerst wahrnimmt(wenn sie nicht lügt)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:48
@quentin_3

richtig...siehe thread.wohin schauen Männer zuerst.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 10:56
Augen ... schöne braune Augen ... Die Augen. ...

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 11:03
@catwoman:du hast vollkommen recht.....ich schaue einem mann auch zuerst in die augen...die können sehr viel verraten=)

nicht was wir sehen, sondern wie wir es sehen bestimmt, was wir fühlen..


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 11:20
@ Rag

Ich weiß immer noch nicht wo unten ist...
:)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 11:25
@giggels

Schritt...nur für dich...weil du wohl auf der Leitung stehst

@all

Die Augen kommen wohl erst mehr im Gespräch zur Wichtigkeit...denn wenn ein vom Körper gut aussehender MAnn an euch vorbei geht...sich wahrscheinlich auch etwas umsieht...wird es schwer die Augen zu finden...also ich verstehe nciht warumihr nicht einfach akzeptiert, das ihr auch auf Stellen schaut die nciht ganz jugendfrei sind...der Mensch achtet rein instiktiev nunmal auf das "Wichtigste"...jedenfalls für das Überleben der Art..

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 11:51
Der Threag wird aber auch immer interessanter ;)


@Obrien

Nein, wir schauen nur deshalb nach unten, weil wir so verwirrt von den Augen sind ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 11:53
Mit unten meine ich jetzt aber den Boden zu unseren Füßen ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 11:57
@Catwomen

*lol*

@Obrien

Ich dementiere auf´s heftigste.
Meinem letzten Freund hab ich 100% nicht auf´s "unten" ( @giggles^^ *g* - ich weiß es auch nicht ;) ) geschaut - auch nicht unbewußt.
Er stand hinter einer Theke und ich hätte mich schon über Selbige schmeissen müssen um einen Blick nach "unten" zu erhaschen. ;)

Und im übrigen - glaube es wer will - ich schau wirklich zuerst in die Augen - bewußt.
Ich werd mal versuchen drauf zu achten was ich unbewußt so tu^ ^


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:00
@absimiljard
Wenn keine Augen zu sehen sind schau ich auf die Haare und wie er sich bewegt und natürlich auf die Gesamterscheinung - ich mag nämlich keine Kleiderschränke - eher so magere "Hempel"^^ *g*


Anzeige

melden