Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Frauen zuerst

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnersuche, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:06
@ Absimiljard

Vielen dank, ich hoffte schon zu wissen was "unten" ist, aber da man ja nicht vorgreifen soll, wollte ich das es mir Rag doch noch mal etwas erläutert!
:)
Nicht das er dann doch die schuhe meint...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:08
Also wenn ihr ein schickes Heck seht versucht bloß nicht ihr Gesicht zu sehen.

Von hinten lockt sie, von vorne schockt sie... :-)


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:26
@Disc

*lol*

@giggels

Sind Schuhe etwa nciht wichtig für dich?*ggg*

@shiver

Na dann Bravo.Ausnahmen bestätigen die Regel...schliesslich schauen auch nicht alle Männer sofort auf die Brüste.
Denn auch ein schöner Rücken kann entzücken;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:29
@Obrien

So lange der Rücken nicht zu einem Kleiderschrank gehört^^


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:31
@Obrien
natürlich nicht, das gesicht und die Körperform ist wichtiger als die Brüste...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:32
@ Rag

>Sind Schuhe etwa nicht wichtig für dich?*ggg*<

Klar, ich als schuhfetischistin...
...daher schau ich ja auch IMMER erst nach unten, aber das kann man eben auslegen wie mann will!
;)

Und ich wollte nur nicht das hier jemand nen falschen eindruck bekommt, daher wollte ich das doch noch kurz klären...
:D


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:34
ok ich gebs ja zu,........ ich guck den männern immer zu erst auf die Brust!!! *g*


hehehe :D

I don´t like mondays!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:36
@aficionada
ja das ham wa gerne, verdammte chauvi-tante^^
du bist sicher auch dafür das der Mann seine klassischer Rolle am Herd hat, was?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:40
@kikuchi

wer weiß;) Lies dir mal meinen Post auf der vorherigen Seite durch...der hat ja den empörten Aufschrei der Frauenwelt verursacht;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

04.01.2005 um 12:40
natürlich was denkst du denn, ich mach die Arbeit und er schmeißt das Haus, zu jeder Starken Frau gehört ein fleißiger Mann! *G*

I don´t like mondays!


melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 10:41
Bevor ich es vergessse.
Wenn ein Mann dreckige und noch dazu lange Fingernägel hat, also das ist ein Punkt, wo nichts mehr geht ...iiiiiiiiiiiiiiiiigitt

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 11:07
@LaForge:
...............Auf Dein Visor........*hehe*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 13:18
Ok Leute, ich habe gestern extra für euch darauf geachtet wo ich hingucke!!!

Es ist definitiev das Gesicht
dann ist es auch irgentwie der gesamteinduck, Was der Typ für nen Stile hat oder ob er überhaupt einen hat! Ob er etwas damit aussagen will, oder ob es die Musikrichtung verrät´!

Dann kommen Augen, Hintern, und Schuhe!!!

I don´t like mondays!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 13:40
also ich "scanne" einen mann von aussen nach innen, von oben nach unten.
zuerst gesicht: augen, ausdruck, mimik
dann haltung und kleidung: gepflegte hände sind ein muss! ebenso gutes und sauberes schuhwerk, gut sitzende kleidung...

ich erkenne sofort an einem mann, ob er nur so tut, als wäre er derjenige, der vor mir steht oder ob er wirklich authentisch, echt ist.
viele nützen kleidung, job und gesellschaftlichen status wie eine verkleidung, um ihre eigenen (vermeintlichen) unzulänglichkeiten und unsicherheiten zu kaschieren.


Wenn eine Bindung zwischen Mann und Frau wirklich interessant sein soll, muß sie Genuß, Erinnerung und Sehnsucht miteinander verbinden.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 15:29
lol...@arkana...ich schließ mich dir an.
@aficionada, für mich ist auch das gesicht am wichtigsten, d.h. jetzt nicht, dass er wie mr. universum aussehen muß, aber er sollte eine gewisse ausstrahlung haben, die mich anzieht. und nach dem gesicht, sind körperbau, kleidung und hände wichtig und die schuhe natürlich *g*. leider ist das nunmal so, dass man zuerst das äußere sieht und erst dann, wenn man ihn kennengelernt hat, den charakter beurteilen kann, der natürlich extrem wichtig ist.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 15:35
Sheherazade:

ja so ist es, man bekommt nun leider nciht die besonderen eigenschaften auf einem Silbernen Tablett serviert man muss schon etwas dafür tun eine Person kennen zu lernen"!! Da kann niemand was dafür das man das äußere zu erst sieht!!!
Ja die Ausstrahlung ist mir auch sehr wichtig, ob er mit einem Grinsen durch die gegend läuft oder immer eine Fresse zieht!!! Ein Freundliches offenes gesicht kommt bei mir immer sehr gut an!!!

I don´t like mondays!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 15:42
@aficionada, stimmt genau! oft ist es so, dass gesagt wird, wer auf äußerlichkeiten schaut, ist oberflächlich. aber ich finde, gerade die äußerlichkeiten können schon einiges über den charakter aussagen...wenn der erste eindruck nicht stimmt, dann kannst es meistens eh vergessen.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 15:46
@ Sheherazade:

natürlich kommt es auch immer darauf an wie man die äußerlichkeiten definiert!! mir ist es eher wichtig das er offen und freundlich wirkt und gepflegt ist als das er so aussieht wie Brad Pitt!!!

I don´t like mondays!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 16:09
ganz genau, das finde ich auch


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 17:02
"gutes und sauberes schuhwerk"

gutes?! woran machst du das fest? :|
ich putze meine nur unregelmäßig, wannimmer es halt regnet :|

bin ich froh, aus dem alter heraus zu sein, in dem man versucht, anderen zu gefallen :|


Anzeige

melden