Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Frauen zuerst

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnersuche, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 17:24
@yo

*lol* ;) bist Du Dir da sicher? das es so ist....... :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 17:28
klar, willst du meine schuhe sehen? ;)


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 17:40
@yo
gutes und sauberes schuhwerk ist es für mich, wenn es solide schuhe sind, die auch schon mal einen schuhspanner gesehen haben und nicht verbeult und ausgetreten/ausgelatscht traurig vor sich hin zerfleddern am fuß des trägers und nicht aus der fassung geraten, wenn der träger sie ausziehen sollte.
schuhe die wissen wie sich eine gute schuhcrme anfühlt und die sich auch gerne mal mit eine bürste polieren lassen.
gutes schuhwerk ist von dunkler gedeckter farbe, auch in rauhleder und keine modeexperimente!
im sommer kann mann italian like auch in schlüpfern ohne socken gehen, aber bitte NIEMALS - ich betone es für die hier anwesende männerwelt - NIEMALS

W E I S S E S O C K E N

außer der herr ist beim training seines lieblingssportes...

die socken haben grundsätzlich die farbe des schuhes, allerhöchstens, wenn es nicht anders geht, die farbe der hose - aber niemals bunt oder "phantasievoll",
weil das ist subjektiv, denn für manche frau ist das absolut libidotötend = die sockenphantasie eines mannes....

Wenn eine Bindung zwischen Mann und Frau wirklich interessant sein soll, muß sie Genuß, Erinnerung und Sehnsucht miteinander verbinden.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 17:49
Wie wär's wenn wir diesen Thread mit dem Oberflächlichkeitsthread verbinden? :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 17:54
hehe :) ihr frauen habt doch alle einen fußtick, könnt an keinem schuhgeschäft vorbeigehen. macht ihr soviel aufhebens um füße und schuhe wie ihr wollt, mir ist das egal. ein mann, der etwas auf sich hält, kann darüber nur müde lächeln :) ich trage im sommer gerne weiße socken und mich kümmert es nicht im geringsten, ob es jemanden stört. gestylte männer (italian like etc.) wirken auf mich eh albern, fast schwuchtelig :)

wenn deine libido von den socken deines typen abhängt, solltest du vielleicht mal zum onkel doktor :D nix für ungut ;)


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 17:57
@yo

Gerne!!!! :)

Zu den Socken!!! Lass Dir keinen Unsinn erzählen......SCHWACHSINN! ;)
*kopfschüttel*

wen wunderts da noch................

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 18:05
http://ugotmail.no-ip.com/media/photo/Upper_Pierce_Reservoir_to_Seletar_Reservoir_Walk_-_18_Jan_2004/p1180050_std.jpg

so schön geputzt sind sie aber nicht immer, nur wenn ich ins büro muss ;)


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 18:28
*lol* :)

............................................................

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 18:29
http://www.artareas.com/ArtAreas/home.nsf/Item/NT000073E6/$file/Kurdaitcha+Shoes.jpg (Archiv-Version vom 01.04.2005)

Die hier auf Bällen.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 18:35
wie stehts mit grossen köpfen?
meine frisur lässt meinen kopf doppelt so gross erscheinen. :-)
ach ja.....natur loken.....die sind selten geworden................muahahahaha........


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 18:44
Arkana:

alter Walter, deine armen Schuhe, hehe, tut mir leid da kann ich echt nur lachen, du weißt ja garnciht wie bequem alte verlatschte schuhe sind!!! *gggg*

I don´t like mondays!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 18:47
.... und wie schrecklich sie aussehen....

und ich hasse BIRKENSTOCK und anderes sandalenwerk an männerfüßen *würg*

Wenn eine Bindung zwischen Mann und Frau wirklich interessant sein soll, muß sie Genuß, Erinnerung und Sehnsucht miteinander verbinden.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 18:49
@drachenmeister
siehst wohl aus wie art garfunkel, oder? :D

glücklicherweise habe ich ergraute schläfen, damit kann ich vielleicht mein fußdefizit kompensieren und einen funken libido bei den frauen entfachen ;)


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 20:21
@yo

gerade diese Sorte von Frauen, die auf graue Schläfen stehen , achten auch auf WEISSE SOCKEN!!! ;) *fg*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

05.01.2005 um 20:34
@kitara
@yo
richtig

Wenn eine Bindung zwischen Mann und Frau wirklich interessant sein soll, muß sie Genuß, Erinnerung und Sehnsucht miteinander verbinden.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

06.01.2005 um 09:17
@ arkana:
Hast du dir mal beim Thema weisse Socken überlegt das diese evtl. viel schneller als schwarze Socken gewechselt werden da diese auch schneller dreckig sind?
Schwarze Socken könnte man die ganze Woche über tragen denn den Schmutz sieht man nicht bis sie so richtig stinken (Gleiches gilt übrigens auch für weisse/schwarze Unterhosen usw.)!

Daher verstehe ich nicht was Frauen gegen weisse Unterwäsche/Socken haben (Hab da kein Problem mit, hab eh fast nur schwarze Socken etc.).
Dabei sieht man bei Weiss immer sofort wie oft erlei Kleidungsstücke gewechselt werden.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

06.01.2005 um 09:39
sie müssen ihren eigenen styl haben..und n geilen arsch..sie sollten sich nicht verstellen und offen sein...


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

06.01.2005 um 12:18
@arkana
Was hast du gegen Sandalen ? Sollen wir im Sommer mit Schweißfüßen rumlaufen ?
( Sandalen und Latschen werden natürlich nur OHNE Socken getragen ! )

Ansonsten verstehe ich bei dieser Diskussion immer mehr den Standpunkt von Al Bundy ! :) :)


/dateien/mg9579,1105010333,tourist

-LOL-


NICHTS lebt ewig !


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

06.01.2005 um 12:20
NEIN ! Das ist kein Bild von mir ! *lach*


NICHTS lebt ewig !


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

06.01.2005 um 13:58
leoooooooo , echt nicht ? puhhhh.....die hose ist ziemlich lang und grün und ...

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



Anzeige

melden