weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Bla

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 19:47
Also ich fang dann mal an.

Was bedeutet einmal Y ? Ich seh bei jedem komischen ding ein y!! Z.b: meine Freundin und ich sind bei ihr und spielen mit einem ball. Ich habe auf den Spiegel geschossen und es ist in einer Y-form zerbrochen. o.O meine freundin hat jetzt auf dem rücken einen kratzer (der war bisher noch nicht da!!!) mit dem buchstabn : Y... Was heißt das ?!
Wir haben einmal flaschendrehn zu dritt gespielt. Es war zwischen mir und Alina (So heißt meine freundin) ein Abstand. Sie drehte: die flasche zeigte auf die leere stelle. Und das insgesamt 3mal.

Dann war ich bei meiner anderen freundin. Wir lernten oben im 2. Stock physik. Alle türen waren zu! und es gab KEINEN windzug! Ich saß mit dem rücken zum großen raum. Mir wurde plötzlich total unwohl. also stand ich auf und wollte mich auf ihre seite setzn. Genau in dem Moment als ich aufstand gab es hinter mir ein lautes geräusch. ich setzte mich auf ihre seite und schaute in den raum. Die tür war GANZ offen. Nicht einen kleinen Spalt sondern ganz auf.

Ich schlief mal bei meiner großn schwester (sie ist 26 jahre). Als wir in der früh aufstanden, waren bei ihrem fenster die blumenvasen ausgetauscht und der vorhang war durcheinander (nein. Das war nicht der luftzug)

Meine Freundin hört schritte und Geräusche in ihrer wohnung. Ich höre kichern und leises Geflüster in dem leeren klassenzimmer. (ich war als allererste oben und war "allein".)

Ich bin jetzt vor kurzem umgezogen. Die Türklinge bei der eingangstür ist locker. Wenn man sie runterdrückt, bleibt sie unten. Aber von allein geht sie nicht runter. Naja, ich war in meinem Zimmer und hörte ein Geräusch von der Eingangstür. Ich dachte meine Mutter wäre heimgekommen. Ich rannte zur tür und die türklinge war unten. Ich schaute schnell aus dem türgucker. Da war niemand. Das mit der Türklinge passierte schon ca. 10mal.
Könnt ihr mir weiterhelfn?! Bitte. ich dreh schon langsam durch.
achjaa.. und eure blödn kommentare könnt ihr euch sparen.


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:07
@PupsiLini

Wie alt bist du..?

Die Türklinke hält halt nicht mehr und das mit dem "Y" bildest du dir ein..


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:09
@PupsiLini

ja, das seh ich auch so wie @littledarky


Also Einbildung :)


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:10
ich bin 15..
Jaaa.. geile einbildung -.-"
Die türklinge geht normal. -.- aber wenn man sie runter drückt bleibt sie oben und springt nicht rauf.

und die anderen sachen ?!


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:15
PupsiLini schrieb:Jaaa.. geile einbildung -.-"
Die türklinge geht normal. -.- aber wenn man sie runter drückt bleibt sie oben und springt nicht rauf.
Wenn du der Meinung bist, es handelt sich um Geister, warum fragst du uns denn?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:17
@PupsiLini
PupsiLini schrieb:achjaa.. und eure blödn kommentare könnt ihr euch sparen.
Mist... dann habe ich hier nichts zu sagen.


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:18
PupsiLini schrieb:Was bedeutet einmal Y ? Ich seh bei jedem komischen ding ein y!! Z.b: meine Freundin und ich sind bei ihr und spielen mit einem ball. Ich habe auf den Spiegel geschossen und es ist in einer Y-form zerbrochen. o.O meine freundin hat jetzt auf dem rücken einen kratzer (der war bisher noch nicht da!!!) mit dem buchstabn : Y... Was heißt das ?!
Wir haben einmal flaschendrehn zu dritt gespielt. Es war zwischen mir und Alina (So heißt meine freundin) ein Abstand. Sie drehte: die flasche zeigte auf die leere stelle. Und das insgesamt 3mal.
Selektive Wahrnehmung ... Wikipedia: Selektive_Wahrnehmung
PupsiLini schrieb:Dann war ich bei meiner anderen freundin. Wir lernten oben im 2. Stock physik. Alle türen waren zu! und es gab KEINEN windzug! Ich saß mit dem rücken zum großen raum. Mir wurde plötzlich total unwohl. also stand ich auf und wollte mich auf ihre seite setzn. Genau in dem Moment als ich aufstand gab es hinter mir ein lautes geräusch. ich setzte mich auf ihre seite und schaute in den raum. Die tür war GANZ offen. Nicht einen kleinen Spalt sondern ganz auf.
Zugluft entsteht auch durch temperurbedingte Thermik ... und wenn dann die Tür nicht richtig geschlossen hat und evtl. leicht schief in der Angel sitzt, kann Sie sich öffnen!
PupsiLini schrieb:Meine Freundin hört schritte und Geräusche in ihrer wohnung. Ich höre kichern und leises Geflüster in dem leeren klassenzimmer. (ich war als allererste oben und war "allein".)
"Komische" Geräusche und Geräusche die wie "Schritte" klingen können durch unterschiedlichste Materialien (vornehmlich Holz), welche sich bei niedrigen Temperaturen zusammen ziehen und bei höheren wieder ausdehnen, entstehen!

Und das Kichern ... Wände und Rohre können Mitunter Schall recht gut tragen!
Da hört man oft Stimmen aus anderen Räumen und könnte schwören, das Sie im Raum entstehen, in dem man sich gerade befindet!
Und die Fantasie spielt auch eine große Rolle, wenn man undeutliche Geräusche höer und diese evtl. als Stimmen und Kichern deutet!
PupsiLini schrieb:Die Türklinge bei der eingangstür ist locker. Wenn man sie runterdrückt, bleibt sie unten. Aber von allein geht sie nicht runter. Naja, ich war in meinem Zimmer und hörte ein Geräusch von der Eingangstür. Ich dachte meine Mutter wäre heimgekommen. Ich rannte zur tür und die türklinge war unten. Ich schaute schnell aus dem türgucker. Da war niemand. Das mit der Türklinge passierte schon ca. 10mal.
Könnt ihr mir weiterhelfn?!
Türklinke defekt, Türklinke austauschen, Türklinken spuk verschwunden!
Aufhören sich in solche Geschichten rein zu steigern!


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:20
PupsiLini schrieb:achjaa.. und eure blödn kommentare könnt ihr euch sparen.
Achja ... und solche blöden Kommentare kannst Du Dir auch sparen!


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:22
@Jofe
Danke ... ^^
Trotzdem ist das unnormal.


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:22
PupsiLini schrieb:Wenn man sie runterdrückt, bleibt sie unten. Aber von allein geht sie nicht runter.
PupsiLini schrieb:Die türklinge geht normal. -.- aber wenn man sie runter drückt bleibt sie oben und springt nicht rauf.
Watt denn Nu? Entscheide Dich für eine Variante!
PupsiLini schrieb:ich bin 15..
Jaaa.. geile einbildung -.-"
Tja ... unser Hirn kann sich die tollsten Sachen einbilden und gauckelt einem die geilsten Sachen vor!
Vor allem in der Pubertät!
Denn in dieser Zeit werden besonders viele neuronale Verbindungen im Hirn gebildet und "verschaltet"!
Und hormonelle Umstellungen spielen auch eine Rolle!


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:25
PupsiLini schrieb:Danke ... ^^
Trotzdem ist das unnormal.
Büdde!

Und unnormal ist es eben nicht!
Man sollte sich halt nur etwas intensiver mit dem "Warum passieert ... oder Wie kann es dazu kpommen das ..." beschäftigen, dann ist alles nur halb so mysteriös!


Schau mal hier Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses? rein, was hinter all den tollen "Phänomenen" so stecken kann ...


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 20:26
okee.. danke nochmal :P


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 23:35
Das sind ganz klar Dämonen!
Alles was du gesagt hast, deutet darauf hin!

Ich würde schnell was unternehmen. Es wird immer schlimmer und es kann schlimme Konsequenzen haben.

Viel Glück!


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 23:37
@PupsiLini


Ein Geist kann sich auch etwas einbilden, das kommt schon mal vor.... :)


melden

Geist oder Einbildung?

12.12.2012 um 23:41
@PupsiLini

Was soll daran jetzt mysteriös sein? Hat deine freundin den Kratzer mit dem Y noch auf dem Rücken? Dann lass bitte Bilder folgen.

Alles andere ist jawohl mal völlig normal und nichts weiter als Einbildung und vorallem reininterpretieren.


melden

Geist oder Einbildung?

13.12.2012 um 17:15
@PupsiLini


Du siehst dauernd und überall ein "Y"?

Ja, seit S. Freud wissen wir doch alle, dass das "Y" ein Symbol für das weibliche Genital ist.

Ich tippe mal auf Sexualnotstand, Pubertät oder irgend etwas wie dämonische Besessenheit, beginnender Wahnsinn oder Hirntumor. Alles in allem kein Grund zur Sorge.


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 20:02
@Doors
Hahaha :D dankee ..sexnotstand ?! :D

@Niemanden
aber was kann ich machen ?
gestern war ich z.b wieder allein daheim und ich hab von meinem zimmer so komische schritte gehört und als ob wer möbel verrücken würde .. und als ich hingegangen bin, war nichts dort!!
Meiner freundin passieren aber irgendwie immer total ähnliche sachen !!
Heute in der früh hab ich mich grade fertig für die schule gemacht als meine Tasche zum vibrieren angefangen hat .. ich dachte es währe mein handy und hab gesucht .. aber es war nicht in meiner tasche sondern ich hab's in der wohnung vergessen .. nach ca. 50 minutn krieg ich von meiner freundin eine sms : Ohaa. meine tasche hat sich gerade von alleine bewegt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll .


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 20:05
@PupsiLini
Es gibt keine Geister, dass war ein spaß.


melden
Geiserhaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 20:08
Ich für meinen Teil glaube das es Geister gibt aber das wir nicht die richtigen Augen haben um sie zu sehen, es ist so wie bei einer Fernbedinung. Die Videokamera sieht das rote Licht beim umschalten aber wir nicht.


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 20:12
@Geiserhaus
Und was wollen Geister?
Wie viele Menschen sind bisher gestorben?
Wie viele Geister müsste es dann geben?
Gibt es auch Tiergeister? Oder sind wir mehr wert?


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden