Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:07
@Niemanden

Richtig aber was suchen wolken auf dem Boden

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:11
@Geiserhaus
....

Es geht nicht darum. Das war nur ein Beispiel.

tree ghost
Hier sieht man ein Gesicht.


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:11
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Richtig aber was suchen wolken auf dem Boden
Ihre Kontaktlinsen!



Kannst oder willst Du nicht verstehen, daß das Hirn (auch Deins) von der Natur darauf ausgelegt ist, in allem was es sieht, und sei es noch so verworren, nach bekannten Mustern zu suchen?
Und das nicht nur in Wolken ...


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:12
@Niemanden

hä ne man sieht gar nix nur ein Baum


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:15
BTW: @Geiserhaus

Hätte immer noch gerne ein Beispiel für die Dinge, welche Dich glauben machen das es doch etwas wie Geister gibt!


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:16
@Geiserhaus

deecees xfiles1

Gott?

deecees xfiles2

Ein Engel?

deecees xfiles7

Teufel?

deecees xfiles17

Feuergeist?

deecee xfiles3 05

Und sowas ist Fake


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:25
@Niemanden

aber ich glaube das die billder mit dem vulkan einfach nur ein zufall sind

aber deshalb finde ich auch ein video glaubhafter weil man ein laufendes video nicht so leicht preparieren kann


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:26
@Geiserhaus
Was denn für ein Vulkan?


Und natürlich kann man Videos leicht faken...
Mit Sony Vegas und co ist das einfach. Schafft jeder Trottel.
Und auch bei Videos, siehst du auf einmal Dinge, weil du in dem Video danach suchst.
Wie Nachts, wenn du denkst du hörst etwas, und genau zuhörst.


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:27
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:aber deshalb finde ich auch ein video glaubhafter weil man ein laufendes video nicht so leicht preparieren kann
Mit der passenden Software oder durch gekonnten Schnitt, selbst durch simpelste Tricks kann man Videos faken!


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:30
@Niemanden

stell dir mal vor das ich nicht gesucht hab meine schwester hat mir das video gezeigt und man sah es schon ganz deutlich


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:31
@Geiserhaus
Weil deine Schwester, sagte, dass da ein geist drauf ist?
Stell doch mal das Video rein bitte.


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:32
@Niemanden

Und sry meinte nicht vulkan sondern hab jetzt nur auf das aufsteigende geachtet
natürlich das gebeude ^^


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:32
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:stell dir mal vor das ich nicht gesucht hab meine schwester hat mir das video gezeigt und man sah es schon ganz deutlich
Welches Video?

Und Dein Gehirn sucht (und findet) unterbewusst bekannte Muster in Nebelfetzen, Wolken etc. pp. auch wenn Du es nicht bewusst tust!


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:33
@Geiserhaus
Du meinst das World Trade Center?


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:34
@Niemanden

jup


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:35
@Geiserhaus
Eben, unser Gehirn sucht nach Muster.
In dem Fall "Der teufel"


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:37
@Niemanden

Ja aber auf sowas achtet man wirklich nur wen man sucht


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:38
@Geiserhaus
.....
Glaubst du, man hat den Teufel in einer Rauchwolke gesucht?


melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:39
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Ja aber auf sowas achtet man wirklich nur wen man sucht
Aber mitnichten doch ... das Hirn sucht immer nach Mustern die Es (er)kennt im "Chaos"!


PS:
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Welches Video?
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Stell doch mal das Video rein bitte.



melden

Geist oder Einbildung?

20.12.2012 um 22:40
@Geiserhaus
Genau das Video!


Anzeige

melden