Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Holger Krankheiten Rattengift
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

13.12.2012 um 23:10
@m.mayen
wie lustig, dass der geist es einfach richtig liest ... mir ist es nicht aufgefallen


melden
Anzeige

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

14.12.2012 um 07:21
@m.mayen
m.mayen schrieb:ist doch schon im Threadtitel falsch geschrieben.
... aber wenigstens das zweite "L" ist an der richtigen Stelle :D !
Ist trotzdem lustig ;) !


melden

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

14.12.2012 um 07:39
Übrigens: Wenn ich es richtig mitbekommen habe, steht in Hitlers Krankenakte nichts von Pervitin, sondern nur irgendwas mit P. in typischer Arztklaue.Allerdings war Pervitin ein gängiges Schmerzmittel zu der Zeit und wurde sogar noch in der Nachkriegszeit verschrieben, mein Vater hat erzählt, daß er damals selber immer für den Notfall eine Ampulle bei sich hatte, falls er die Schmerzen als Folge seines Schäfelbruches aus KZ-Zeiten nicht ausgehalten hätte.
Er hat es aber nie genommen


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

14.12.2012 um 07:49
Mir ist ehrlich gesagt egal, unter welchen Umständen Hitler seine Massenmorde befahl. Fakt ist, er tat es. Fakt ist, er hatte seine irren Ideen schon vor seinen Kränkeleien auf Papier gebracht. Fakt ist, er wird durch die Vermutung eventueller Krankheiten und dem damit verbundenen Medikamentenkonsum kein besserer Mensch. Fakt ist, man kann nicht alles durch diverse Krankheiten entschuldigen oder durch eine schlechte Kindheit, wie es bei Vergewaltigern ja auch oft getan wird.

Schwieriges Thema und JA.... in diesen Fällen gibt es für mich nur ein Schwarz oder Weiss.


melden

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

14.12.2012 um 08:47
Wer war denn schon Hitler?

Hitlers gibts wie Sand am Meer...

Nur Macht, Macht dürfen solche Menschen niemals bekommen!


melden

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

14.12.2012 um 09:50
@georgerus
Die freudsche Psychoanalyse wird von den meisten Pychologen mittlerweile abgelehnt und als veraltet, oder zumindest sehr lückenhaft betrachtet. Mal davon ab...wie sollte man Diagnosen stellen bei Menschen, welche man weder kennt und schon gar nicht irgendwann mal persönlich gesprochen hat? Diese Analyse beruht auf Vermutungen und hat keinerlei diagnostische Aussagekraft. (Ausserdem sieht die Seite nicht gerade hoch seriös aus.)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hiltlers Krankheiten - Therapie mit Rattengift

14.12.2012 um 11:26
@so.what

freud isr nur ein logo in der seite..die analyse ist zeitgetreu u mordern
u tirfft meiner meinung nach auch zu

entweder kennst du dich mit psychologie nicht aus, u verstehst die analyse nicht? man muss niem persönlich kennen um eine analyse zu erstellen, denn das was man wissen muss ist wie die kindheit eines menschen war, u da konntest du ja im text lesen wie sie von hitler war


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden