Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mach ich mich einfach nur verrückt?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Seite 1 von 1

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 15:46
Ich hab mich grade hier angemeldet also erstmal Hallo. =)


Also folgendes: Ich hatte heute Nacht einen ziemlichen Albtraum, ich habe davon geträumt das wir einen bösen Geist bei uns in der Wohnung haben und eine Geisteraustreiberin wollte ihn mit schwarzer Magie vertreiben was ich nicht wollte, daraufhin hab ich rum geschrieen und bin aufgewacht.

Als ich aufgewacht bin hatte ich ein ungutes Gefühl so als wär was schlimmes passiert (Wahrscheinlich normal nach einem Albtraum) auf jedenfall hat kurz nachdem ich aufgewacht bin mein Handy geklingelt um 02.42 Uhr als ich dran gegangen bin hat aber niemand was gesagt dann hat er aufgelegt.

Und eben grade war ich in der Küche eine rauchen und dann hab ich Wasser fließen gehört das kam aus dem Badezimmer und da hab ich gesehen das der Wasserhahn etwas geöffnet war also hab ich ihn geschlossen.



Was meint ihr hat das was mit meinem Traum zu tun oder mach ich mich einfach nur verrückt? Ich bin doch etwas empfindlich wenn es um solche Sachen geht.


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 16:01
Wenn du dich fragst ob du dich verrückt machst, bist du nicht verrückt!!!

Verrückte glauben immer den "Totalen Durchblick" zu haben...

Aber wenn vorher noch nie etwas ähnlich passiert ist, würde ich hier von Zufall sprechen...

Hast du vielleicht vergessen den Wasserhahn ganz auszudrehen?

War der Handyanruf ohne Nummerübertragung?
-Warscheinlich, sonst hättest du es ja nicht erwähnt...-

Ich würde mir zur Zeit nicht zu grossen Sorgen/Gedanken machen, seltsame Ereignisse gibt es immer wieder...


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 16:04
Schon mal danke für die Antwort aber stimmt ich hätte noch dazu schreiben sollen das bei dem Anruf "Unterdrückte Nummer" stand.

Mit dem Wasserhahn ich war davor schon auf der Toilette gewesen und da war alles noch normal.


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 16:08
@Obito

Wart einfach ab,wenn in den nächsten Tagen nichts passiert,dann wars nur ein Blöder zufall.Mfg


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 16:14
Also ich denke auch das du dir das nur einbildest.... Ich hatte schonmal eine ähnliche begegnung, das mit dem Wasserhahn ist vielleicht dadurch zu erklären das jemand aus deiner Familie vorher da war oder sowas. Und mit dem Anruf... Könnte mir vorstellen das sich ganz einfach jemand verwählt hat, kommt auch vor.

The_Butcher


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 16:19
Obito schrieb:Schon mal danke für die Antwort aber stimmt ich hätte noch dazu schreiben sollen das bei dem Anruf "Unterdrückte Nummer" stand.
Dann wollte dich vermutlich irgendjemand aufwecken, der dich nicht mag ;)

Das mit dem Wasserhahn ist keine große Sache, wenn nichts mehr passiert, würd ich mir keine Gedanken mehr machen.


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 16:25
Nichtmensch schrieb:Dann wollte dich vermutlich irgendjemand aufwecken, der dich nicht mag
Dann hat er aber pech gehabt denn ich bin ja kurz davor durch meinen Albtraum aufgewacht. ^^

Und noch ma danke dann brauch ich mir ja keine sorgen machen und falls nochmal was passiert werd ich das hier eintragen. =)


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 16:35
@Obito
Mach das mal... Ich denke das das eigentlich nur aneinandergereihte Zufälle waren, die nicht viel oder nur wenig zu bedeuten haben.

The_Butcher


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 18:16
Obito schrieb:Was meint ihr hat das was mit meinem Traum zu tun oder mach ich mich einfach nur verrückt
Ich glaube, du willst meine Meinung darüber bestimmt nicht hören! :D


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 18:54
@Obito
Wenn sich die Vorfälle nicht wiederholen brauchst du dir echt keine Sorgen machen....was glaubst du wieviele Spinner es gibt die andere durch solche Anrufe belästigen? hatte ich die Tage auch mal...da hat mir einer das Vaterunser auf Anrufbeantworter "gesungen"....da hatte ich auch erst ne Gänsehaut, aber dann hab ichs wieder vergessen...cest la vie... und mit dem Wasserhahn gibts bestimmt auch ne logische Erklärung....


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

12.08.2009 um 22:12
@Obito
'bin doch etwas empfindlich wenn es um solche sachen geht' ..

sagt eigntlich alles.. ich würd nich allzuviel draufgeben.
und verrückt machen deswegen halt ich auch nich für angebracht


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

13.08.2009 um 16:33
ich denke auch das es sich hier um zufälle handelt. ein ungutes gefühl nach einem alptraum ist normal. das ein wasserhan mal nicht ganz zu gedreht is is auch nicht ungewöhnlich und das mitten in dr nacht das handy klingelt kann viele gründe haben. mach dir keine sorgen solange sich solche vorfälle nicht häufen.


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

13.08.2009 um 18:41
Jo, solche Dinge passieren doch täglich. Ich mein so Kleinigkeiten, wie seltsame Anrufe, Geräusche, etc.. Normal macht man sich keinen Kopf drum, aber wenn man gerade nen Alptraum hatte, nen Gruselfilm geguckt hat, erschrocken wurde, etc., dann fallen einem solche Dinge erst auf und man macht sich dann erst Gedanken drüber. Hättest du den Traum vorher nicht gehabt, hättste bei dem Anrufer "Arschloch" gedacht und bei dem Wasserhahn "Ah der war wohl nicht ganz dicht!" ;)


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

13.08.2009 um 19:29
Ja.


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

13.08.2009 um 19:38
Du machst dich sicher nur etwas verrückt ^^ Geht mir eigentlich auch immer so ;D Man nimmt Sachen einfach mehr wahr wenn man sowas geträumt hat ... jedenfalls geht es mir so ..... kannst mir ja schreiben wenn es dir nach ein paar tagen imme rnoch komisch vorkommt LG


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

17.08.2009 um 14:19
So jetzt sind ein paar Tage vergangen aber es ist nichts mehr passiert, ( außer das ich Freitag nen ziemlichen Kater hatte aber dafür gibts ne erklärung :P) hab mich wohl wirklich nur verrückt gemacht an diesem Tag.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

17.08.2009 um 14:59
Man kann in dieser Welt,wie sie ist, nur dann weiterleben,wenn man zutiefst glaubt,dass sie nicht so bleibt,sondern werden wird,wie sie sein soll..Es waren lauter Zufälle die dich erschrocken haben...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

18.08.2009 um 16:06
Fixier dich nicht mit den gedanken,lebe dein Leben normal weider und du wirst sehen es war alles nur einbildung.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

18.08.2009 um 16:15
Das denke ich auch,lebe dein Leben und lasse es dir gut gehen...Du wirst noch viele Dinge erleben die du dir nicht erklären kannst und sie nicht Verstehen wirst..


melden

Mach ich mich einfach nur verrückt?

18.08.2009 um 23:06
Langsam werden diese Threads immer schlimmer...
ich mein was motiviert einen eigentlich, in ein Forum zu gehen, sich dort anzumelden und die Leute vollzumüllen mit solchen ungenauen, unnützen Threads.
Obito schrieb:hab mich wohl wirklich nur verrückt gemacht an diesem Tag.
Naja wenigstens hätten wir das geklärt... ein langer Entwicklungsprozess liegt hinter uns ....


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mach ich mich einfach nur verrückt?

19.08.2009 um 02:30
Träume sind Dinge, mit denen du dich am Tag oder an den Vortagen beschäftigt hast. Ich schätze du hast im Vorfeld nach Geistern etc. gegooglet und "Gruselige" Photos gefunden oder irgendetwas im Fernsehen gesehen. Solche Träume hatte ich damals zu Hauf :D

Wikipedia: Traum

Du bist nicht verrükt. In deiner Wohnung ist mit 99%er Sicherheit auch kein Geist... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fotografiert?49 Beiträge
Anzeigen ausblenden