weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heute gestorben?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Troll

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:03
Hallo erst mal
Ich habe heute etwas sehr sehr seltsames erlebt.
Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, doch als ich auf dem nach Hause weg war, kam mir auf einmal eine Person zuvor und lief nun den Berg vor mir nach oben.
Ich war also hinter der Person und ging ganz normal den Berg nach Hause hoch.
Da ist ja auch noch alles ganz in Ordnung, aber als er dann rechts in eine Straße abbog und ich gerade aus weiter ging sah die Person mich an und gibt weiter. Daran ist auch noch nichts merkwürdig, aber in diesem Moment hatte ich auf einmal mein Handy in der Hand und guckte darauf und als ich wieder nach oben gucken wollte könnte ich wie durch ein drittes Auge sehen, dass etwas schwarzes (wie ein Auto) durch mich durch Gefahren ist.
Klingt alles sehr merkwürdig, ich weiß auch selber, dass das "seltsam" ist, aber das ist ja der Grund warum ich mich hier an dieses Forum wende.
Deshalb bitte ich einfach um vernünftige Antworten, die mir auch wenigstens ein bisschen weiter helfen können ;) schonmal danke im voraus


melden
Anzeige

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:05
Das klingt mir ziemlich nach Tagtraum, ich muss wohl noch 5 mal durchlesen bevor ich da ganz durchsteig..^^


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:06
@ghostrider2012

hä? :ask:

Ich habs erst nach vielmal durchlesen verstanden.
Ich glaub nicht, dass du tot bist. Wie hättest du sonst die Tastatur benutzen können?

Grüßchen, Pock


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:07
Nein, du bist nicht gestorben, sonst könntest Du jetzt nicht diese Frage stellen.


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:07
Das war irgendwas zwischen einer Vision und sowas wie ein Tagtraum eben.


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:08
bin ich heute gestorben?
Anscheinend nicht, sonst könntest DU wohl kaum hier einen Thread eröffnen!
ghostrider2012 schrieb:Ich habe heute etwas sehr sehr seltsames erlebt.
Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, doch als ich auf dem nach Hause weg war, kam mir auf einmal eine Person zuvor und lief nun den Berg vor mir nach oben.
Ich war also hinter der Person und ging ganz normal den Berg nach Hause hoch.
Da ist ja auch noch alles ganz in Ordnung, aber als er dann rechts in eine Straße abbog und ich gerade aus weiter ging sah die Person mich an und gibt weiter. Daran ist auch noch nichts merkwürdig,
Hat mit "Deinem sterben" was zu tun?
ghostrider2012 schrieb:aber in diesem Moment hatte ich auf einmal mein Handy in der Hand und guckte darauf und als ich wieder nach oben gucken wollte könnte ich wie durch ein drittes Auge sehen, dass etwas schwarzes (wie ein Auto) durch mich durch Gefahren ist.
Na, da hat Dein Hirn Dich aber mächtig verarscht ... immer schön nach vorne gucken, wenn man am Strassenverkehr, wenn auch nur als Fußgänger, teil nimmt!
Sonst ist da eines schönen Tages wirklich ein Auto ... und dann ... schlimmsten Falls ... Game Over!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:08
Ich verstehe gerade nicht, was du meinst. Hattest du einen Traum?

Was mich in solchen Beiträgen wie deinem irritiert und unsicher macht ist, sind Zwinkersmileys. Ernst gemeint? Wirklich ein Problem? Veräppelung?


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:09
Sosehr ich mich auch bemühe, ich steig nicht ganz durch die Fragenerklärung durch.


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:11
Ich würd sagen du hast Schwein gehabt.

Wahrscheinlich besteht der Schatten aus einem Auto das an dir vorbei gefahren ist.
Das nächste mal besser auf die Strasse achten, sonst könnte es das letzte mal gewesen sein.


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:12
@ghostrider2012
PS: Kann auch eine Augenproblematik sein ... http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/patienten/schatten_und_blitzen.php ... würde mal einen Augenarzt konsultieren!


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:12
DonFungi schrieb:Ich würd sagen du hast Schwein gehabt.

Wahrscheinlich besteht der Schatten aus einem Auto das an dir vorbei gefahren ist.
Das nächste mal besser auf die Strasse achten, sonst könnte es das letzte mal gewesen sein.
Sowas in der Art wird es wohl gewesen sein!
Kam Mir auch schon in den Sinn!


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:14
@ghostrider2012
Versuch doch mal ein Foto mit dem Handy zu machen und guck, ob du drauf zu sehen bist :D


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:15
Wahrscheinlich hast du für einen kurzen Moment eine Wahrnehmung aus einem Paralleluniversum gehabt, in dem dich ein Auto überfahren hat. Weil diese Erfahrung für dein Parallel-Ich so intensiv war, ist sie zu dir durchgetunnelt.
Nein Spaß.


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:15
Ich verstehe den EP nicht. Will er sagen, er wurde überfahren und ist jetzt "tot", oder war er schon ein Geist, als er überfahren wurde.
Jedenfalls bist du sehr lebendig, ich kenne keinen Geist, der im Allmy einen Thread eröffnet hatte.


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:15
@ghostrider2012
Manchmal helfen "mehr Drogen" ...

ne Spaß


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:15
Also mit ist schon klar das ich noch leben, nur es könnte ja (das mag jetzt verrückt klingen aber egal) sein, dass ich sozusagen aus dem einem leben in das anderen gekommen bin, also als wenn ich von dem einen paralleluniversum in das nächste gekommen (also mein Geist besser gesagt) und mein Körper in dem anderen Universum gestorben ist.
Für die, die da nicht ganz durchblicken, ich verstehe mich selber manchmal nicht, aber ich hatte jetzt auch nicht die zeit einen ausführlicheren Text zu schreiben, Sorry...
Und für die, die meinen ich meine das "spaßig" oder nicht erst, ich meine das wirklich ernst und suche einfach nur nach Antworten.


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:16
jamais_vu schrieb:Wahrscheinlich hast du für einen kurzen Moment eine Wahrnehmung aus einem Paralleluniversum gehabt, in dem dich ein Auto überfahren hat.
Niemand kann beweisen, dass es nicht so war! ;)

("alles was möglich ist, geschieht")


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:17
Aber auch nur was an Geschehnissen möglich ist, darüber hinaus läuft nichts.


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:17
Mal was zum Lesen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39694676.html


melden
Anzeige

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:17
@KillingTime
An sowas habe ich auch schon gedacht.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden