weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heute gestorben?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Troll

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:18
ghostrider2012 schrieb:Für die, die da nicht ganz durchblicken, ich verstehe mich selber manchmal nicht, aber ich hatte jetzt auch nicht die zeit einen ausführlicheren Text zu schreiben, Sorry...
Wäre aber für den Eingangspost einer Diskussion von Vorteil, wenn DU selber weisst wovon Du schreiben willst ... und für die ANderen von Vorteil, damit Sie wissen, was DU diskutieren willst!


melden
Anzeige

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:25
@KillingTime
So etwas in der Art vermute ich auch


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:27
ghostrider2012 schrieb:Deshalb bitte ich einfach um vernünftige Antworten
das ist etwas schwierig bei der Überschrift ;) ...

konnste wenigstens das Nummernschild Fotografieren? Handy hatste ja schon in der Hand ;)


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:34
Denke, dass so eine Annahme aus diesem Denken kommt, wie in dem Thread, den du auch mal eröffnet hast. Wenn man sich mit so etwas beschäftigt, können psychisch bedingt solche Dinge eine Rolle spielen...
Ich und ein paar meiner Freunde befassen uns zur Zeit sehr viel mit Geistern.
Daher habe ich eine Frage:
Undzwar wollte ich mal wissen, ob - und wenn ja wie- man Geister herrauf beschwören kann.
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Nett wäre es auch, wenn jemand direkt einen link zu einer Anleitung hätte.
ghostrider2012 schrieb:ich sozusagen aus dem einem leben in das anderen gekommen bin, also als wenn ich von dem einen paralleluniversum in das nächste gekommen (also mein Geist besser gesagt) und mein Körper in dem anderen Universum gestorben ist.
Also dazu mal mein herzliches Beileid.
Wünsche dir in diesem Leben noch viel Glück und pass auf dich auf!


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:38
Das war Harry Potter der is aus der Hogwartswelt gekommen und hat dich dann durchdrungen aber vorher die Materie des Autos auf Geistniveau gesetzt. Ziemlich stark geworden dieser Harry ;)
Spaß zur Seite, Tot bist du nicht sonst hättest du nicht die Fähigkeit dazu hier zu schreiben. wenn du zu verträumten Themen wie Geisterbeschwörung und weiteren neigst kann ich dir nur sagen das dein Bewustsein dir vielleicht "Streiche" spielt, eine art vision z.b.
es könnte bedeuten wenn du weiter mit diesen Themen beschäftigst, dich deine Unvernunft am ende "überfahren" wird.
aber kp ich bleib bei der Annahme das es harry potter war :D


melden

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:42
@ghostrider2012
WTF was hast du genommen?! O.o entweder hattest du einene sehr starken und realen traum der irgendwie durch erschöpfung und anderen physischen und psychischen besonderheiten hervorgerufen wurde oder du verarschst einfach grad nur


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich heute gestorben?

17.12.2012 um 22:47
kurz gefasst:

Erwartung und Glaube schaltet "reales" erleben


melden

Bin ich heute gestorben?

18.12.2012 um 00:22
@ghostrider2012

Warst Du auf dem Bürgersteig oder mitten auf der Straße ?


melden

Bin ich heute gestorben?

18.12.2012 um 00:46
Nein bist du nicht..


melden

Bin ich heute gestorben?

18.12.2012 um 13:04
@.lucy.
Auf dem Bürgersteig


melden

Bin ich heute gestorben?

18.12.2012 um 13:05
@keykey7895
Ich habe weder etwa genommen, noch verasche ich hier Web


melden

Bin ich heute gestorben?

18.12.2012 um 13:07
@ghostrider2012
Ich hab ja Deine Eingangspost durchgelesen.
Wie erklärst Du Dir das, dass das Auto auf dem Bürgersteig durch Dich durch fährt.
Wollte Dich jemand umbringen ?


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich heute gestorben?

18.12.2012 um 13:12
@ghostrider2012
Wer ist "Web"


melden

Bin ich heute gestorben?

18.12.2012 um 13:24
@ghostrider2012

Also du bist unter Garantie nicht gestorben - weder hier auf der Erde, noch in einem Paralleluniversum, wetten?

Du wirst ganz einfach einen sehr intensiven Tagtraum gehabt haben und hast sozusagen "abgeschaltet" ... der Schatten kann an dir vorbeigehuscht sein, weil du das Auto garnicht wirklich mitbekommen hast.

Wie ich da oben gelesen habe, beschäftigst du dich gerade mehr als intensiv mit allem möglichen, was mit Geistern usw zu tun hat - da kann es schonmal passieren, daß man den Blick für die Realität verliert und das Unterbewußtsein die Oberhand gewinnt, sprich daß du etwas "siehst und erlebst" was dich beschäftigt oder du dir wünschst!


melden

Bin ich heute gestorben?

19.12.2012 um 21:21
Du bist nicht gestorben....
Der schwarze Mann hat sich nur Deine Seele genommen...
Muahahahaaa


melden

Bin ich heute gestorben?

19.12.2012 um 23:21
Ein Toter eröffnet einen Thread? Dazu muss ganz dringend jemand einen Thread eröffnen. Das ist der Beweis für Geistererscheinung!

Damit überzeugen wir die Ungläubigen!


P.S: Vielleicht wollte Dir Dein Hirn nur signalisieren: "Kollege, guck hoch und steck das Handy weg! hier fahren Autos rum und ich will noch nicht zu den Würmern."

Übrigens ein guter Test - wenn in ein paar Tagen Würmer aus Dir rauskriechen....ja dann bist Du wahrscheinlich heute gestorben. Also immer schön Augen auf!


melden

Bin ich heute gestorben?

19.12.2012 um 23:34
Du postest auf Allmy, also bist du nicht gestorben.


melden

Bin ich heute gestorben?

20.12.2012 um 10:31
Jetzt ist mir wieder bewusst geworden wieso ich dieses Forum ne lange Zeit nicht mehr besucht habe.


melden

Bin ich heute gestorben?

20.12.2012 um 11:05
Ich denke auch, wie einige schon vorher geschrieben haben, dass es sich um einen Tagtraum handelt. Ich träume hie und da, dass ich wo runterfalle und auftreffe, dann reißt es mich sogar aus dem Schlaf... Ich denke bei dir war das halt auch so ein Traum nur am Tag...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich heute gestorben?

20.12.2012 um 12:42
Jofe schrieb:Bin ich heute gestorben?
Dann wäre es dir nicht möglich diese Frage zustellen ergo bist du es nicht...


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden