Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchmachen, Kein Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

21.12.2012 um 21:07
aus eigener erfahrung kann ich sagen nein, zumindest macht es sich nicht bemerkbar

Anzeige
melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

14.09.2013 um 22:55
Früher konnte ich auch locker mal +48 Stunden ohne schlaf leben

aber seit ca. 2 Jahren,ist es unmöglich höchstens 24-25 Stunden kann ich wach bleiben aber dann schlafe ich auch 10 Stunden


melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

14.09.2013 um 23:02
Geht mir ähnlich... habe vor etwa zwei Jahren so oft durchgemacht, dass ich das Gefühle habe, es ist mir sehr an die Substanz gegangen. Irgendwie hat sich das so ins Gegenteil verkehrt, dass ich jeden Tag 12 Stunden schlafe :O


melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

15.09.2013 um 01:46
Nö, ich denke wenn man das hin und wieder macht, aber sonst gut schläft ist das denke ich ok...


melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

15.09.2013 um 08:25
@meck

Wenn du sagst, du machst dass seit 6 Jahren und es ist alles OK bei dir, dann denk ich, dass du das gut verträgst und es dir nicht schadet. Leute, die 3-Schicht arbeiten, müssen ja auch immer wieder Nächte durchmachen über viele Jahre hinweg.

Ich rate dir, auf dich zu achten und deine Gewohnheiten zu ändern, sobald du merkst, dass es dir nicht mehr guttut.

Ich selbst bin da sehr empfindlich. Wenn ich mal deutlich nach Mitternacht schlafen geh, bin ich 1 - 2 Tage richtig abgefuckt drauf :)


melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

15.09.2013 um 09:10
nein,bei mir nicht,mache an Wochenenden des öfteren mal ne Nacht durch,und das seit über 30 Jahren,allerdings ist zumindest bei mir immer wichtig das ich dann in der Nacht meinen ´kleinen Durchhänger´habe und in einen ´Sekundenschlaf´falle,aber das geschieht meistens immer automatisch,und wenn mal nicht bin ich den anderen Tag richtig groggi..


melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

15.09.2013 um 10:22
@neonbible
@SagopaKajmer
Kann aber auch daran liegen, dass was anderes mit dem Körper nicht stimmt!


melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

15.09.2013 um 11:36
Kann gut gehen, kann aber auch zu plötzlichem Herzinfarkt führen durch die Belastung.


melden

Ab und zu Nächte durchmachen längerfristig schädlich?

15.09.2013 um 11:51
Ab und zu durch machen : kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich ist. Erstaunlich, dass du neben deiner 40+ - arbeitswoche das noch hinbekommst, Respekt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: