Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzensgeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 13:51
@Doors
@Kc
Sehe ich auch so (und den Threadersteller gleich mit)...

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:06
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: Sehe ich auch so (und den Threadersteller gleich mit)...
dem schließe ich mich an.


Der Schmerzensgeldanspruch verjährt drei Jahre nach dem Ende des Jahres, in dem Sie Kenntnis von dem Schädiger erlangt haben, spätestens aber nach 30 Jahren nach der Körperverletzung, wenn der Schädiger unbekannt geblieben ist.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:10
Wartet halt, bis der TE sich wieder äußert. Ich finde es ja auch seltsam alles, und sein Nick spricht Bände, aber ne zweite Chance hat er verdient.


1x zitiertmelden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:24
@AllmySpott
Wenn ich mal wieder böse sein darf, wenn man sich die restlichen Beiträge von fy so ansieht, dann gewinne ich eher die nächsten 42 Wochen mit immer den gleichen Zahlen im Lotto, als daß da noch was sinnvolles kommt.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:29
Ich denke auch dss hier was faul ist aber ok @fuckyou es gibt die ÖRA Öffentliche Rechts Auskunft. Die ist kostenfrei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:30
@Kc

Alternativ zur Tonne kannst Du ihn auch in den Masskrug treten.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:30
Hm, wenn dein Bruder jetzt nicht mehr wie ein Arrogantes Model aussieht dann hats sogar was gebracht. Seid froh das euch der Typ keine Rechnung gestellt hat.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:30
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: ne zweite Chance hat er verdient.
Genau..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:33
Allmystery. Die Heimat der 2. Chancen.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:34
:D sich fuckyou zu nennen zeugt von viel humor sich selber gegenüber oder auch totaler dummheit.

Hey fuckyou, das du mir echt Leid.. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:34
Aber mit dem Namen? Ich möchte mich nun wirklich nicht gerne mit jemanden unterhalten, der mich direkt mit seinem Namen beleidigt.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:35
Man kann nun in Abwesenheit des TE herumposaunen, aber besser wäre es schon, wenn er sich hier nochmal äußern würde.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:36
Nun geht es mehr um den Pseudonym "fuckyou" als sein Wirtschaftliche Problem.. :D :D


1x zitiertmelden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:37
Das ist ein Witz gewesen, kann nicht anders sein.. Das war ein streich.. fuckyou :D finde ich immer noch lustig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:38
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Nun geht es mehr um den Pseudonym "fuckyou" als sein Wirtschaftliche Problem.. :D :D
Verrückt, was? Der hat ein Problem und die Leute hier hängen sich an Oberflächlichkeiten wie seinem Forumsnick auf. Menschen...


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:42
@Zeo

:D
Ich stelle es mir ganz lustig vor: Die beiden schicken Brüdern sitzen am Bettrand und sind finanziell absolut augebrannt..
Dann die Frage' Wo bekommen wir noch Geld her?'
Und dann der aufschrei mit aha-Effekt... Da fiel einer von den Beiden ein, dass es noch Geld zu holen gibt.. Der Bierkrug Drama... Vor etlichen Jahren..^^ :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:42
@Zeo

Ich hänge mich eher an seiner wirren und nicht nachvollziehbaren Geschichte auf. Man hat ein Urteil, das einen Prozessgegner zur Zahlung eines Schmerzensgeldes verurteilt - und dann merkt man nach 6 (in Worten: SECHS!) Jahren erst, dass keine Zahlung erfolgte. Und dann ist man verzweifelt. Vermutlich ob seiner eigenen Demenz.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:45
@nurdasein
Wenn sich Einer von einem Auto überfahren lässt und der Andere den Augenzeugen spielt, haben sie höhere Chancen auf Erfolg. Der Autofahrer ist immer schuld.

@Doors
Vielleicht wurde man immer wieder hingehalten? Meine scheiß Mutter hat mich auch immer um mein Kindergeld betrogen.


melden

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:47
@Zeo

Ansonsten wäre es eine Maßnahme, wenn die sich nochmal in der Diskothek treffen..^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1-Liter-Bierglas im Gesicht zertrümmert

20.12.2012 um 14:50
@Zeo


Wer lässt sich mit einem Urteil in der Hand sechs Jahre lang hinhalten?


Anzeige

melden