weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal auf dieser Welt

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Diese Welt Einmal

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 00:57
Wenn ihr wüsstet, dass ihr nur einmal auf diese Welt kommt, was würdet ihr tun?


melden
Anzeige

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 00:57
das was ich die ganze zeit mache?^^@cm73


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 00:58
@shi
Geht mir irgendwie genauso ^^


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 00:58
dasselbe wie jetzt auch?

was für eine sinnbefreite frage..


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 00:58
@cm73
Also genaugenommen war das bisher immer meine Grundannahme...


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:00
@Nerok
Er meint, on du dich jetzt ander verhalten würdest, wenn du erfährst, dass es kein Leben nach dem Tode gibt und somit alle deine "guten" Taten für die Katz waren und du nie dein Extra-Bonbon bekommst weil du ein guter Mensch warst etc.

Edit: Also brauchst du demnach keine Angst in die Hölle oder so zu kommen


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:00
shi schrieb:das was ich die ganze zeit mache?^^@cm73
Dito.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:01
RobbyRobbe schrieb:Er meint, on du dich jetzt ander verhalten würdest, wenn du erfährst, dass es kein Leben nach dem Tode gibt und somit alle deine "guten" Taten für die Katz waren und du nie dein Extra-Bonbon bekommst weil du ein guter Mensch warst etc.
ziemlich armselige einstellung wenn man nur gutes tut weil man eine belohnung erwartet.
aber jeder wie ers will.. :D


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:01
@cm73


Wenn du wüsstest, das du immer wieder auf die selbe weise auf die Welt kommst, was würdest du tun?

Einmal auf die Welt zu kommen befeutet immer auf die Welt zu kommen, bis man seine Aufgabe erkannt hat!


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:02
@RobbyRobbe
Wenn er das so gemeint hat... würde ich trotzdem alles genauso machen. Habe keine Ahnung, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Interessiert mich auch garnicht. Ich lasse mich einfach überraschen.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:06
Das wie jetzt auch?


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:07
Ich bin einmal auf der Welt, da ich ja nicht weiss, nach dem Tode, wie, was, wo es weitergeht, ändere ich meine heutige Situation nicht. Das heisst, ich lebe, so wie ich lebe, was sollte ich noch gross verändern?


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:07
Das Leben ist einmalig, wir kommen nicht mehr wieder oder kennt ihr jemanden der wieder gekommen ist. Ich frage mich nur warum wir, obwohl wir es im innersten wissen, einfach so weiter leben.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:08
Weil die Meisten wohl ihren Lebensstil für richtig halten.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:16
@cm73

Wäre es dir nicht möglich gewesen, die Fragestellung etwas präziser zu formulieren?
So ergibt sich nur schwerlich eine Diskussionsgrundlage.

In Ermangelung, in sich schlüssiger Beweise, muss von einem Leben, als vorgegebene Basis ausgegangen werden - doch unabhängig dieser Tatsache: welche denkbaren Modifikationen, wären vonnöten?
Ich würde mich da vorbehaltlos, meinen Vorrednern anschliessen.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:20
Ich weiß das ich nur einmal auf diese Welt komme.Es wird wahrscheinlich keinen Typen mit meinem Namen,meinem Aussehen und meinen anderen Eigenschaften geben,nach meinem Tod.Ich mach einfach das weiter was ich sonst mache.Und falls der Gedanke,dass du nur einmal auf dieser Welt bist,dir an dir nagt,dann mach einfach das beste aus der Zeit die du noch hast ;)


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:24
wieder geboren werden ... klar gerne

auf dieser blauen kugel ? ... nicht wenn es sich vermeiden lässt


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:29
Wenn du wüsstest, dass du nur einmal auf diese Welt kommen würdest. Würdest du dein Leben wieder so führen wie jetzt? Diese Überlegung führt dich in dein Innerstes. Du weißt, nein niemals würde ich so weiterleben. Du tust es trotzdem und nur wenige können sich befreien.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:32
ich weiß was du meinst,man denkt leider viel zu selten über die einzigartigkeit seines lebens nach..


melden
Anzeige

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 01:36
Sagen wir mal so: Hätte ich Erfahrung mit früheren Leben, die mich betreffen, tät ich mir schon nen Kopf machen!
Hab ich nich, also mach ich ebenfalls weiter wie bisher!
Und diesen Thread würd ich nach Esotherik verbannen!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden