weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal auf dieser Welt

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Diese Welt Einmal

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:47
@dasewige
dasewige schrieb:wie nur einmal?
das geht nicht,ich muß mehrmals auf diese welt kommen, bei den mist den ich ständig veranstalte!
wird auch so sein...
sonst wärst du ja nicht, schon wieder hier:)


melden
Anzeige

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:50
@Koman
ja,so hat jeder sein päckchen zu tragen! :cry:


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:53
@dasewige
dasewige schrieb:ja,so hat jeder sein päckchen zu tragen! :cry:
frage mich gerade, ob ich es aushandeln könnte, gleich zweimal wiedergeboren zu werden...
dann wäre ich doppelt so schnell fertig, mit dem abarbeiten...:)


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:57
@Koman
ist doch nur die frage, wie kommst du mit dir selber klar?


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:57
@cm73

Stichwort Gegenteiltag ...


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 14:00
@dasewige
dasewige schrieb:ist doch nur die frage, wie kommst du mit dir selber klar?
ich bin mit mir anscheinend so zufrieden, das ich mich immer, für lebenswert eingeschätzt habe...
und ich denke auch, das ich nur hier bin, weil es mir gefällt...
das einzige was nicht passt, ist das drum herum...


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 16:18
Dass ich nur einmal auf diese Welt komme oder nur einmal auf dieser Welt komme? Letzteres erfordert deutlich mehr Überlegung als ersteres - was allerdings auch die wahrscheinlichere Variante ist.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:22
Ich würde sagen, das spielt für mich in meiner derzeitigen Form keine Rolle. Ich glaube, jede/r ist nur einmal auf der Welt. Vielleicht wird irgendwas von uns recyclet und dann in einer ähnlichen Bewusstseinsform wieder auf die Erde gespuckt. Also quasi nochmal ein Lebewesen, dass sich so als "ich" wahrnimmt wie "ich" jetzt. Aber wie gesagt, eigentlich unwichtig, ich bin nur einmal auf der Welt.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:34
Sinnloser Thread. Ich glaub die meisten leben mit der Annahme, dass man nur einmal als Mensch in einem sterblichen Körper lebt und danach anderweitig existiert oder nicht mehr existiert


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:36
@kuki134

Die meisten, ausser z.B. ein paar hundert Millionen Buddhisten... und ziemlich vielen Esos.


melden
Anzeige

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:37
@Thawra

Naja die mal ausgenommen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden