weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal auf dieser Welt

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Diese Welt Einmal
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 04:09
Unabhängig von Konsequenzen würde ich mein Leben anders gestalten, gäbe es eine Chance dazu.


melden
Anzeige

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 04:29
Leben weitesgehend genießen.
Ist ja noch halbwegs möglich höhö.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 04:38
@nemo
huch, das ist aber eine sehr negative sicht auf das leben.
ist doch die frage, was man dadurch erlebt, dass man sich verschuldet, kinder bekommt etc...
für viele sind kinder die erfüllung. oder ein großes haus für das man sich verschulden muss.
manche menschen genießen ihre süchte.


ich muss ganz ehrlich sagen, bei soviel mist der mir schon zugestoßen ist, würde ich nicht auf mein leben verzichten wollen, aber vieles anders machen.
wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich mit meinem mann und meinen katzen nach australien auswandern und noch mal von vorne anfangen :)


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 04:56
cm73 schrieb:Wenn ihr wüsstet, dass ihr nur einmal auf diese Welt kommt, was würdet ihr tun?
Genauso shice sein wie die Anderen ;D

Aber das ist Wunschdenken. Wir sind, was wir sind und ändern uns nur schwerlich. So gesehen bin ich zufrieden mit mir selbst, meiner Situation und "meiner Welt".

Ich hätte mir allerdings ne Welt gewünscht, die von anständigeren Wesen besiedelt ist.
Tja - Pech ;D


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 05:23
@xtom1973
ej yah isch binn annstendig.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 05:24
@Niemanden

Einer allein reicht nicht.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 05:25
@xtom1973
Escht schade


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 08:37
Einen wilden Affen zähmen und ihn zu meinem Butler machen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 08:52
Zum Glück gibts nur ein Leben, nochmal will ich den Schwachsinn echt nicht erleben.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 10:54
So leben wie bisher.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 10:54
mist


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:21
@killimini
das find ich schön für dich :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:23
@feallai
was?


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:24
@killimini
na wenn du sagst, so leben wie bisher heißt es doch mehr oder weniger, dass du zufrieden so bist.
und das freut mich :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:26
@feallai
aaah. Stand aufem schlauch :D

wie schauts den bei dir aus?


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:32
@killimini
hab ich oben schon mal geschrieben. ich würde meinen mann und meine katzen :D auf jeden fall nieeee mehr hergeben. aber ich würd schon gerne aus meiner 'käseglocke' rauskommen. ist halt so viel mist passiert, der mich blockiert. ich wünschte mir, diese dinge wären nie passiert. ich denke, dann führte ich heut ein anders leben.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:35
@feallai
dann hättest du deinen Mann vielleicht gar nie kennen gelernt. ;)

Sei froh über alles was du bisher erlebt hast. Es hat dein Leben so geformt und beeinflusst wie es jetzt ist. Und jetzt bist du doch glücklich, oder? ;)


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:39
@killimini
weil ich die richtigen medikamente nehme ;)


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:40
@Bodo
Bodo schrieb:Zum Glück gibts nur ein Leben, nochmal will ich den Schwachsinn echt nicht erleben.
es gibt nicht "ein leben" sondern nur "leben"...

und den schwachsinn kannst du selbst ändern...
kostet zwar viel kraft, aber es ist möglich...
feallai schrieb:hab ich oben schon mal geschrieben. ich würde meinen mann und meine katzen :D auf jeden fall nieeee mehr hergeben. aber ich würd schon gerne aus meiner 'käseglocke' rauskommen. ist halt so viel mist passiert, der mich blockiert. ich wünschte mir, diese dinge wären nie passiert. ich denke, dann führte ich heut ein anders leben.
müll einfach wegräumen und weitermachen:)
wenn du mal verstehst, das wünsche vergangenes nicht ändern können...
dann kannst du deine gegenwart selbst in die hand nehmen...
führe kein anderes leben...du bist der schreiberling "deines lebens"...
führe ein bewusstes leben, in der vergangenheit zu verweilen bringt nichts, ausser kopfweh...


melden
Anzeige

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:45
wie nur einmal?
das geht nicht,ich muß mehrmals auf diese welt kommen, bei den mist den ich ständig veranstalte!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden