Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sorgen um die Gesundheit

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen & Gesellschaft

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:26
Ich mach mir solangsam Sorgen über das was ich beobachtet habe,aber wahrscheinlich kennen das die meisten hier auch oder haben genau das gleiche Problem.
Ich habe ständig dieses Drang aufs Klo zu gehen auch wenn ich erst vor ner halben Stunde oder vor 15 Minuten war.Ich finde das solangsam echt nervig und nachts ist es genau dasselbe.Deswegen habe ich schon lange keine Nacht mehr durch geschlafen,bin tagsüber dann auch völlig müde.Zum Glück sind ja im Moment Ferien aber ich mach mir schon gedanken darüber,wie es erst wird wenn ich wieder Schule habe.
Was auch noch hinzu kommt ist,dass ich einen mächtigen Durst habe..ich trinke sehr viel.Sehr oft auch mal 2 große Wasserflaschen am Tag und mehr!
Ich mach mir wirklich solangsam Sorgen darüber und ich habe schon im Internet darüber recherchiert aber nichts gefunden.Blasenschwäche kann es nicht sein,weil ich merke es ja,wenn ich aufs Klo muss.Meine Mutter meinte,dass sei nur weil ich mir dass eingewöhnt habe und muss versuchen,es länger einzuhalten.Aber bis jetzt leider ohne Erfolg.Mein Rekord war 5 Stunden.
Wisst ihr vielleicht,was das alles sein könnte??Ich habe den Verdacht auf Diabetes..
Jeder kann dazu schreiben was er möchte.Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar!
Melina


melden
Anzeige

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:30
Da gibt es eigentlich nur eine einzige sinvolle Antwort, die man Dir hier in einem Mystery Forum geben kann: Ab zum Arzt!


melden

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:33
Und anstatt fachkundige Hilfe bei einem Arzt zu suchen, da man ja soooooooo Angst um die Gesundheit hat, eröffnet man lieber nen Thread bei Allmy ... gelle @Feathergirl !


Dies hier ist kein medizinisches Fachforum und hier kann Keiner eine Diagnose stellen oder helfen.

Darum ... geh zu einem Arzt und lass das abchecken.


melden

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:34
Ich trinke an warmen Arbeitstagen bis zu 4 L Mineralwasser und muss dann naturgegeben auch oft aufs Klo.

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt.


melden

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:36
Ich schliesse den Vorschreiber an.
Mache schon schnell wie möglich einen Termin ab, mit deinem Hausarzt, oder gehe in die Notaufnahme in einem Spital, wenn dein Hausarzt keinen Dienst hat. Warte nicht zu lang.
Hier im Allmy kann dir niemand helfen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:36
Blasenentzündung..?

Weniger trinken...

Geh zum Arzt.


melden

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:41
@Feathergirl

Das beginnt schon bei der frage ... trinkst du viel, weil du oft auf klo gehst oder gehst du oft auf klo, weil du vermehrt durst hast und trinkst? Ein arzt ist da aber immer die erste anlaufstelle ..... das ganze kann eine psychosomatische geschichte sein, ne harnwegserkrankung, diabetes natürlich auch ectpp ..... sonst noch irgendwelche symptome?


melden

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:48
Klingt nach Blasenentzündung oder Diabetes. Auf jeden Fall zum Arzt.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:51
Es deutet auf Diabetes hin, so schnell wie möglich zum Arzt, das muß man klären.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:53
@Feathergirl
Ich versteh auch nicht wieso du erst hier fragst, bevor du zu einem Arzt gehst....
Was bringt dir das Internet mit Halbwahrheiten und Laien die dir bestenfalls Panik machen können?

Geh direkt morgen früh zum Arzt (geh vor 8 Uhr hin und iss GARNICHTS) und lass dir Blut abnehmen usw.
Wenn es Diabetes ist, muss erstmal der Typ festgestellt werden usw.
Es kann echt gefährlich werden.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:55
@Feathergirl
Du bist vielleicht schwanger :troll: Manche Frauen müssen in dieser Zeit öfter mal wohin.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:56
@crusi
Jetzt mach sie nicht noch hysterisch.... xD
Außerdem könnte es auch ein Mann mit einem außergewöhnlichen Namen sein :troll:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:57
@crusi
das müsste sie aber dann irgendwie merken ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 16:59
@killimini
@Gorgarius
Na lasst mir doch meinen Spaß ;)
Ein Schwangerschaftstest würde Aufklärung geben. Naja, sie oder "Er" sollte trotzdem keinem Internetforum trauen :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 17:02
@crusi
haha :D

was Gesundheit angeht sollte man generell nicht dem internet trauen.


melden

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 17:19
Hört sich für einen Laien wie mich nach Diabetes an.

Vielleicht musst du auch nur so viel auf Toilette weil du einfach viel trinkst. Die einen trinken halt mehr, die anderen weniger. Trotzdem würde ich das an deiner Stelle dringend ärztlich abklären lassen!

Wie du ja sagst, du hast Ferien, ergo Zeit. Also auf zum Arzt und schilder ihm dein Problem. Hier kann dir letztendlich niemand helfen.


melden

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 18:28
Feathergirl schrieb:ich trinke sehr viel.Sehr oft auch mal 2 große Wasserflaschen am Tag und mehr!
Ein Erwachsener sollte 3-4 L am Tag trinken, auch wenn kaum einer so viel trinkt. Finde aber daran nichts ungewöhnlich. Wenn du dir so sorgen machst, dann Stiefel zum Doc.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

30.12.2012 um 21:38
@Feathergirl
am besten wärs, wenn du mal zum Arzt gehen würdes, dem du die Sachen schilderst und dann weiter kommst...


melden

Sorgen um die Gesundheit

31.12.2012 um 06:45
@Feathergirl
warum zum arzt, es gibt ja das forum hier.
die user hier haben zwar keine medizin studiert, sind aber selbstverständlich alle wesendtlich kompetenter,als ein studierter arzt, der zig semester medizin studiert hat!

also bloss nicht zum arzt gehen!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorgen um die Gesundheit

31.12.2012 um 06:59
Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Wenn das Diabetes ist, fress ich die Tastatur. Höchstwahrscheinlich ist alles ganz harmlos, aber lieber Angst machen, statt beruhigen, was? Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich ständig aufs Klo musste. Wie sich später rausstellte, war das eine psychische Sache. Wie etwa Haarausfall bei Stress. Auch das hab ich schon erlebt. Starke emotionale Belastung kann sich in körperlichen Symptomen manifestieren. Auf jeden Fall zum Arzt. Was es auch sei.

Ach ja, übersteigerter Durst ist ein Symptom der Pest, um hier mal die Panikmache zu unterstützen.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden