Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschiedliche Beurteilung Gleicher Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 18:58
Zitat von tictic schrieb: nur halt Wochen oder Monate später
so können Beziehungen enden... ;)

meiner Meinung nach ist es eine Frechheit wenn man jemanden nicht sofort sagt was sache ist es aber im Nachhinein hervorkramt und einem unter die Nase reibt.
Entweder man sagt sofort was einem stört oder man lässt es für immer bleiben.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:03
wenn ich merke ich geh jemandem im Rl aufen Sack finde ich man sollte es ändern von sich aus @killimini
nicht erst warten bis man es gesagt bekommt .. das gleiche erwarte ich, weil ich es so handharbe auch von anderen!


melden

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:04
@tic
das Gegenüber merkt es ja nicht immer.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:05
das ist aber nur der Fall wenn man mich nicht kennt @killimini .. glaub mir, wenn mir was aufen Sack geht sieht man es allein schon an meinen Augen .. an dem Ausdruck ..


melden

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:06
@tic
wenn man es bemerkt ist es natürlich was anderes.
aber auch dann kann man es sagen.

gibt nichts ekligeres als Missverständnisse.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:17
ich hab zur Zeit eh nur mit Menschen zu tun die mich ihr ganzes Leben kennen @killimini von daher sollten se es schon merken bzw es ihnen nicht egal sein ..


melden

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:18
Ja kenne ich. Was ich zum Beispiel bei dem einen Kumpel nervig finde, ist bei dem anderen
wieder normal oder es stört mich nicht. Die Ursache dafür könnte sein das es einfach an der Art
des Menschen liegt, und ich dadurch Unterschiedliche Auffassungen über jemanden entwickele.
Manche bringen ihre Eigenarten zum Beispiel lustig rüber, andere eher weniger. Ich denke auch das
manche Kumpels Dinge an mir mögen, die andere nicht so wirklich toll finden.

Sry, irgendwie ist der Beitrag nicht vernünftig aufgebaut. (Bin per iPad on)


melden

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:18
@tic
ich meinte es ja vorallem allgemein.

wir zwei werden uns garantiert niemals über den weg laufen. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:20
ach, wohnst doch gleich um die Ecke @killimini :D


melden

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 19:22
@tic
:trollbier:


melden

Unterschiedliche Beurteilung gleicher Verhaltensweisen

03.01.2013 um 20:12
Lustig wird es doch sowieso erst, wenn man sich über gewisse Sachen bei anderen aufregt aber es plötzlich gar nicht mehr so schlimm findet, wenns einem selbst passiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: