weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt diesen Mann?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Österreich, Amnesie
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt!
Seite 1 von 1

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 20:52
Ja ich weiß, die Bildzeitung ist nicht die beste Quelle...

Ein Mann mittleren Alters ist am 19. November im Landeskrankenhaus Bregenz (Österreich) aufgetaucht. Er wollte seine Verletzungen behandeln lassen. Bei der Untersuchung stellten die Ärzte fest, dass der Mann an Amnesie leidet. Um was für Verletzungen es sich handelt, möchte die Polizei nicht bekannt geben.

Beschreibung:

Der Grauhaarige ist etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat kurze Haare mit einer ausgeprägten Stirnglatze und braune Augen.

Foto:

79872c 2w650c0 bild

Aufgrund seiner Sprache gehen die Ermittler davon aus, dass er aus Deutschland kommt.

Es ist natürlich nicht auszuschleißen, dass die Amnesie nur vorgetäuscht ist. Wie z.B. beim "Waldjungen Ray".

Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch und kann helfen :)

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/amnesie/gedaechnisloser-deutscher-in-oesterreich-aufgetaucht-27970896.bild.html


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 21:58
Sry. Ich kenne diesen Mann nicht aber so stelle ich mir unseren allseits beliebten @der_wicht immer vor

:D

Ps: hab jetzt 10 Min. gebraucht das zu schreiben weil ich die ganze Zeit lachen musste :}


melden

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:12
also irgendwie kommt mir das gesicht aus den medien bekannt vor oO


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:13
@Lady_Amalthea

hat er nicht den Zauberer von " Das letzte Einhorn " gezeichnet ?


melden

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:15
@Lady_Amalthea
Also, na ja, ein Gesicht, wie ..... man so eben des öfteren begegnet, aber weiß nicht so recht, hab ich vielleicht schon mal gesehn, wer weiß...
Den "Wicht" kenne ich nicht :D k.A. wer, oder wat ist dat? (Außer Mod.)


melden

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:24
@KönigIsakim

Ich weiß nicht, ich kenne die Zeichner da nicht persönlich :D

@Keysibuna

Hehe :D

Ich stell mir den Wicht irgendwie jünger vor, dann schon eher @Doors oder @KönigIsakim
:D

Aber um beim Thema zu bleiben, ist schon wunderlich, dass ihn noch niemand vermisst hat. Und warum will die Polizei nicht sagen, was für Verletzungen er hatte? Dann würden sich vielleicht Zeugen melden, die einen Verletzten gesehen haben...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:26
Kann sein das er so "beliebt" wie ich ist und alle froh darüber sind das er weg ist :}


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:29
@Lady_Amalthea
Sicher, einerseits könnte man die Verletzungen vielleicht veröffentlichen.

Aber andererseits gehört das ganz sicher auch zur Wahrung der Privatsphäre.

Polizei macht an allen Ecken und Enden Fehler, aber ich glaube diesmal haben sie nicht verkehrt gehandelt.

Und....

........... das mit dem Zeichner und dem Zauberer, habe ich wie du sicher schon gemerkt hast nicht ganz ernst gemeint *lächel*


melden

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:35
@KönigIsakim

Das hab ich mir wohl gedacht ;)

Klar, sollte man die Privatsphäre schützen, aber wenn es doch helfen könnte?

Ich wollte die Arbeit der Behörden nicht kritisieren...

@Keysibuna

Das ist natürlich möglich.

Aber du musst doch nicht gleich ne Amnesie vortäuschen, wenn du untertauchen möchtest :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt diesen Mann?

05.01.2013 um 22:38
@Lady_Amalthea

Oh doch, das müsste ich dann, weil jeder meine Art kennt und es würde dadurch die Gefahr erkannt zu werden sehr groß :}


melden

Wer kennt diesen Mann?

06.01.2013 um 12:44
Papa?


melden

Wer kennt diesen Mann?

06.01.2013 um 17:15
Definitiv ein Zeitreisender,... ruft das Galileo Mystery Team!! Damit haben die Illuminaten zu tun, ganz sicher! :D


melden

Wer kennt diesen Mann?

06.01.2013 um 19:51
@Lady_Amalthea

Auf web.de habe ich gerade gelesen, dass der Fall gelöst ist.

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16969074-raetsel-erinnerung-oesterreich-geloest.html#.A1000311


melden
Anzeige

Wer kennt diesen Mann?

06.01.2013 um 20:56
@agentx

Stimmt.
Denn kanns wohl zu!


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt!
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden