Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

581 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 14:26
Also simple Frage, wenn ihr ein Mann seit, würdet ihr vom jetzigen Zeitpunkt aus, lieber eine Frau sein? Bei Frauen einfach umgekehrte Fragestellung ;)!


melden
Anzeige
Ja
152 Stimmen (25%)
Nein
421 Stimmen (69%)
Wenn dann ein Mischwesen
36 Stimmen (6%)

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 14:27
Also ich bin zufrieden als Mann :)!


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 14:41
Hätte gerne an der Handinnenseite eine Vagina, die ich zwischendurch stimulieren kann...das wär aufregend!


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 14:47
tztz
@Pyrat :)

Nein ich möchte Frau bleiben :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 14:50
nein, ich möchte kein geschlecht sein.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 14:54
@ChuckNorris246
wie siehst du denn aus als "ES" :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 14:57
Ein vorübergehender Blick in die Welt des anderen Geschlechtes wäre bestimmt sehr lehrreich. Für beide Geschlechter.
Die Option "vorrübergehend" gibt es leider nicht zum abstimmen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 15:00
@bluesbreaker

Ich habe mir nur gerade bildlich vorgestellt, wie das andere geschlecht(s)-(teil) auszusehen^^.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 15:01
@plan_b
leider nein, man müsste sich schon entscheiden ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 15:17
@bluesbreaker
Ich habe mal einen Testlauf durchgeführt über einige Jahre und bin daraufhin zu der Erkenntnis gelangt, mein angeborenes Geschlecht behalten zu wollen.
Oft kann man eine Situation erst beurteilen, wenn man in ihr gelebt hat. Für mich war das äußerst lehrreich.
Ich stimme jetzt mal für Nein, fände aber die Option "vorrübergehend" aus o.g. Gründen wichtig, denn vorher war ich überzeugt, im falschen Körper geboren zu sein und vorher hätte ich so überzeugt mit Ja gestimmt, dass es den Abstimmbalken rechts aus dem Monitor katapultiert hätte.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 15:22
@plan_b
also das möchte ich jetzt genauer wissen. warst du temporär ne "frau" oder n "mann"...ich denke jetzt das erstere ;).

man kann ja erst richtig sagen wie das andere geschlecht ist, wenn man so geboren wird, also nie :)...was anderes kommt vielleicht knapp daran, aber nicht wirklich denke ich...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 15:33
@bluesbreaker
Hast recht, ganz ran kommt man nicht, ober wo denn schon. Wichtig ist die Bereitschaft, was anderes zuzulassen. Das ganze Leben ist ein Kompromiss.
Auch wenn man sich umoperieren lässt wird es nie so sein, als wäre man so geboren.
Man kommt jedoch nahe genug heran, um die Unterschiede zu erfahren, die es als Mann oder als Frau in der Gesellschaft gibt.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 15:34
@Pyrat
nimm eine socke oder feuchte mit spucke


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 15:52
@breimarder
Es ging ja nicht um die Befriedigung der Antenne, sondern darum, dass sich doch bitte ein zusätzliches Gerät in der Handinnenfläche befinden sollte :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 16:25
@Pyrat
die antenne sollte frequenzen an beliebig viele empfangsgeräte senden um sich fortzupflanzen. sie sollte nicht zur eigenen frequenzbefriedigung missbraucht werdan.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 17:37
Pyrat schrieb:Hätte gerne an der Handinnenseite eine Vagina, die ich zwischendurch stimulieren kann...das wär aufregend!
Hab zwar eigentlich eine aber andererseits. Ja komm, ich will auch eine. Aber bitte links, sonst kann man ja keinem mehr die Hand geben.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 18:48
Ich würde gern mal für einen Tag eine Frau sein.
Aber nur um mal zu sehen wie sich der Sex von der "anderen Seite" anfühlt ;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 19:05
Dann wäre mir permanent kalt.. nein danke ;)


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

06.01.2011 um 20:34
Nur mal für gewisse Stunden... und in bestimmten Situationen könnte es von Vorteil sein.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt