weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

43 Beiträge, Schlüsselwörter: 450eurojob

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:43
@knollengewächs
Ein größeres Einkaufszentrum bei dir in der Nähe ?
Frag nach.
Ich hatte Glück, konnte direkt am nächsten Tag anfangen


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:44
@CurtisNewton


Sorry, habe mich extrem falsch ausgedrückt! Wie heißt es? Ohne Fleiß kein Preis!

Ich werde mal beim ortsansässigen Pferdehof anfragen, ob ich denen die Pferdescheisse ausschaufeln kann. Und gewinnbringend bei meinem Hauptarbeitgeber verkaufen kann...:D


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:46
@knollengewächs

Könntest ja auch selbst in der örtlichen Zeitung inserieren:
Suche 450 Euro Job, mache alles außer....


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:47
@.lucy.

Türlich, Rewe, Lidl, Aldi, Edeka, Penny, Norma!

danke für den Stups :) Auch wenn ich Gärtner bin, werde ich dieses komplizierte System an den Kassen auch noch lernen können...hoffe ich.


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:52
@knollengewächs
Das sind kleine Läden, meinte eher was größeres.
Die kleinen Läden haben eher ihr Stammpersonal-
Die ganz großen suchen schon mal Personal zum Regal einräumen, Aushilfen in allen Bereichen
Könnte dann natürlich auch eine Leiharbeiterfirma sein, die für solche Tätigkeiten eingesetzt wird.


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:55
@knollengewächs
Für die Kasse gibt es Schnellkurs
Kommt ja auch darauf an, wann Du nebenbei arbeiten kannst, nur abends 2 Std. oder morgens


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:58
@knollengewächs

Ja eine Kasse kann, meiner Meinung nach, jeder bedienen, das ist wirklich nicht schwer!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 22:59
@.lucy.
Ich war mal als Kunde beim Lidl an der Kasse, da war eine NEUE, und der Leiter der Filiale! Die arme Frau mußte sich zich Nummern merken, wenn sie eine Nummer nicht wußte, dann war der Chef böse! Und ich war als Kunde da.

Mir hat die junge Frau so sehr leid getan!!!


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:07
@knollengewächs
Nicht leicht in den kleineren Läden zu arbeiten.
ich kannte jüngere Frauen, die haben bei Aldi und Lids nebenbei gearbeitet.
Sie erzählten, sie brauchen Beruhigungstabletten.
Es müsste eine gewisse anzahl an ware über den Scanner. und noch so einiges nebenbei
Das scheint zu stimmen.
Die ziehen durch, auch wenn man mit dem Einpacken als Kunde nicht nachkommt


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:08
http://www.nebenjob.de/heimarbeit/heimarbeit-heute.html


Heimarbeit am PC - Online Geld verdienen

Das wäre jetzt allerdings nichts für mich

@knollengewächs


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:09
@knollengewächs
Ich kann Die Nordsee das Restaurant empfehlen, die Kasse ist ein Kinderspiel und den Stress macht man sich wenn selber, die Gäste sind in aller Regel recht geduldig :)


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:11
@.lucy.
Heimarbeit - das sind so Sachen vor denen ich mich hüten würde. Klingt nach Abzocke


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:14
Ich hab in einen großen Laden gearbeitet, allerdings Leihfirma.
Morgens 2 Std . Bäckerei, danach, wenn ich wollte, noch 2 Std Obstabteilung, oder von 12-14 Uhr Cafeterria, abends 4 Std Metzgerei.
Oder alles zusammen.
Wie ich wollte, konnte von der zeit her
An arbeit hat es nie gemangelt


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:16
@.lucy.
.lucy. schrieb:www.nebenjob.de/heimarbeit/heimarbeit-heute.html
Na, ich weiß nicht! Das hört sich alles so gut an. Wenn man nicht in der Chefetage ist, dann.......? Oder?


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:20
@knollengewächs
@.lucy.
@YvonneS

Spieletester ist wirklich ein seriöser Job den man von zuhause aus machen kann und das beste ist, man darf die ganzen Spiele auch noch behalten zusätzlich zur Entlohnung, ich weiß das,weil das der Vater eines Kumpels eine Zeit lang gemacht hat.
Die Frage ist nur wie kommt man an diesen Job ran?


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:21
http://www.jobchance-callcenter.de/

Callcenter

aber auch nicht das wahre.
Ich glaub, da muss man den Leuten was andrehen und o weh, wenn die Abschlüsse nicht stimmen

@knollengewächs


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:24
@.lucy.

Da schaff ich doch lieber bei der Tanke, und seh die Leute, die schüchtern ihre Sex-Zeitschriften an den Tresen legen...


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:27
@Jofe
Also ehrlich gesagt ist mir auch nicht klar warum man seinen Chef nach Erlaubnis fragen muss, wenn man einen Nebenjob annimmt. Ist das nicht meine Sache wie viel ich für wen arbeite? Habe mich mit sowas allerdings auch noch nie befasst..


melden

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:28
@knollengewächs
Tanke wird nicht gut bezahlt.
Eine Bekannte hatte schon den Job, 400 Euro, und als wir dann die Stunden ausrechneten, waren es noch keine 5 Euro in der Std
Fahrkosten abziehen, da blieb kaum etwas übrig


melden
Anzeige

Suche neben dem Job noch nen 450 Euro Job

06.01.2013 um 23:32
@Latebrae
Muss man bei einem Nebenjob nicht sogar eine Lohnsteuerkarte haben ?
Und die hat nun mal der arbeitgeber.
Du darfst nicht ohne erlaubnis des arbeitgebers bei der Konkurenz arbeiten und freie Tage, Urlaub sind zum Erholen, nicht für einen Nebenjob


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden