Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Conference 2010?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure, X-conference, Stephen Bassett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 12:03
hallo zusammen,

hat zufällig jemand Material von der X-Conference 2010, die am 7. - 10.05. stattgefunden hat?

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 12:27
Ja, würde mich auch mal interessieren was da nun bei rausgekommen ist. Da aber bis jetzt nichts im Internet usw. stand denke ich das es mal wieder Lari Fari Geschwafel war und nichts dabei raus kam. Ärgere mich immer noch über letztes Jahr über den bekloppten George Noory. -.-*


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 12:42
Die Streams kann man sich immer noch angucken bis ende Mai.
Kostet aber 25$.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 13:05
was ist denn die X-Conference bzw. was wird da gemacht???


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 13:23
@ChillPill
Keine Ahnung :D
hab gerade aber auf youtube was von der x-conference 09 gesehen.
geht wohl um Aliens, die über das governemnt uns beherschen oder so.
Stichwort Exopolitik -.-
Vielleicht hilfts dir weiter^^


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 13:31
Zahlt doch einfach die 25$ für die videos!


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 13:41
Was ist das?


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 13:55
sorry ich finde zu zeiten des internets sollte information die uns helfen kann, kostenlos sein. ich weiss sie müssen sich auch finanzieren, aber ich kann das jetzt mal echt nicht berappeln. muss ja sogar am essen sparen, und möchte bei der disclosure nur ungern verhungern...;)
nein mal ernsthaft,

bei der x-conference geht es doch nicht um aliens die uns durch unsere regierung beherrschen.
es geht um das thema der extraterrestrischen intelligenz als ganzes, und das voranbringung der offenlegung der realität das wir technologien, möglicherweise kontakt, aber vorallem die verifikation der tatsache haben, das es intelligentes leben da draussen gibt.

also gibts momentan nix von der konferenz??? ich mein für lau???


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 14:07
ZIel der X Konferenz ist es sich abzustimmen welche Storries man noch erzählen kann und neue wege zu suchen, daraua Geld zu schlagen.

so sieht es zumindest aus.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 14:29
@feda würdest du doch auch machen würde jeder machen geld ist nunmal wichtig.

wenn sie alles nur erfinden wäre das ziemlich bschissen ich glaube nicht das alles gelogen ist.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 14:30
Sind ja auch nicht irgendwelche Zeugen da, fast alles hochrangige Militärs, Politiker und Wissenschaftler.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 14:45
@Fedaykin

deine meinung dem ganzen thema gegenüber kennt man hier ja allzugut.

ich meine wärst du nicht besser in einem skeptikerforum aufeghoben?
also ich meine das jetzt sachlich, will keine diskussion lostreten.
und ja ich weiss das hier ist ein forum, aber als atheist gehe ich ja auch nicht zur kirche, um denen zu erzählen das ist alles bullshit.
und bitte nicht anfangen mit ufo sekte, oder eligion, das meinte ich nur bildlich, lasse mich gern mit fakten eines besseren belehren.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 14:54
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:aber als atheist gehe ich ja auch nicht zur kirche, um denen zu erzählen das ist alles bullshit.
Applaus Applaus

Vollkommen richtig was Du da sagt, finde ich auch! Aber im Namen der Wissenschaft wollen die Skeptiker uns ja nur "beschützen". In Wirklichkeit sind es aber alles nur Hetzer.
Und die Wissenschaft ist auch nicht besser, heute machen die "verbal" das gleiche was die Kirche früher mit den Wissenschaftlern gemacht hat.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:02
also nichts?
schade...:( wenn jemand mal was findet, bitte pn...


@Muroc
@Kongo_Otto
@Skyze
@Fedaykin
@Marina1984
@schwa
@Thermometer
@ChillPill


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:08
@dertapfere
Ich finde es gut das auch Skeptiker hier sind.
Ich stehe hier vielem auch skeptisch gegenüber, vor allem wenn Leute Themen erstellen über angebliche Planeten die 2012 an der Erde vorbei rasen sollen aber überhaupt keinen Schimmer von Astrophysik haben, es aber trotzdem als bewiesen ansehen weil sie irgendwelchen Scharlatanen glauben die ihre Bücher verkaufen wollen.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:13
@Kongo_Otto

diese themen haben aber keinerlei bezug zu diesem, da bei der x-conference eher wenige "scharlatane", als nachweisliche experten ihres faches sind.
gut einige meinungen sind natürlich umstritten, aber wie gesagt, faktisch wurde davon noch nichts widerlegt, was sich von nibiru nicht gerade sagen lässt.
aber bei ex-nasa mitarbeitern, geheimdienstlern(ja ich weiss deren job beinhaltet nun einmal auch das lügen... -.- naja was soll man machen) und anderen ansehbaren krediblen leuten, würde ich nicht gleich anfangen sie als geldgeil zu denunzieren, da diese leute ja wissen was sie machen.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:14
BTW SKEPTIK FINDE ICH GUT, aber wir bringen hier die videos, infos und anderes, um unsere aussagen zu bekräftigen, also erwarte ich das auch von den skeptikern(auch ich zähle mich teilweise zu jenen)


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:15
es geht ja nicht um die eher unbedeutenden Sprecher.Sondern was hinter den Türen abläuft.Gibts in Deutschland übrigens auch..Man sollte selbst einmal so etwas gesehen haben...

hier gibts ein paar infos:

http://www.paradigmresearchgroup.org/X-Conference2010/Graphics/X-Conference-2010-Registration.pdf

Kandinsky von ATS sagt:
Maybe it'll be better than last year's catwalk parade of fraudsters, liars and questionables? I hope so. ATS goes spam thread-crazy with YT videos of speakers. Last year it was Bob Dean all the time. I can't remember any new information from last year's....people can learn more from a afternoon on ATS.

Jim Nichols is going to bring out the Eisenhower Briefing Document again. Using John Lear and Bill Cooper as credible sources, he'll stoke the fires of alien deception and US Govt collusion with them.
soviel Hoaxer auf einem Fleck wie an diesen X-Konferenzen ist wirklich selten.Daher stimme ich @Fedaykin zu 100% zu..ein paar seriöse gibts manchmal auch ..denn es werden ja auch Preise vergeben ;)


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:38
@dertapfere
versteh mich nicht falsch.Es ist gut Infos zu sammeln und versuchen herauzufinden was alles vertuscht wird.Es ist aber Fakt dass die meisten die an Bassets Konferenz teilnehmen schon als Hoaxer oder Lügner entlarvt wurden..und diese ewigen Versprechungen seit 20 Jahren..

es ist also schon begründet(meiner Meinung) hier skeptisch zu sein.Ja easy soll jeder glauben was er gerne möchte...ausserdem lebt eine diskussion von versch standpunkten sofern sie sachlich bleiben und sich auf das Thema bezieht!

gruss


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:42
würdest du doch auch machen würde jeder machen geld ist nunmal wichtig.
--------

ja aber dann sollten sie wenigstens Ehrlich sein, und nicht Aufklärungarbeit vorschieben.


melden

X-Conference 2010?

11.05.2010 um 15:44
ich meine wärst du nicht besser in einem skeptikerforum aufeghoben?
also ich meine das jetzt sachlich, will keine diskussion lostreten.
----------------------------------------------

Nein, ich suche ein Diskussionsforum, kein Forum wo man alles Glauben oder Ablehnen muss,


-------------------------------------------------------
und ja ich weiss das hier ist ein forum, aber als atheist gehe ich ja auch nicht zur kirche, um denen zu erzählen das ist alles bullshit.
------------------------------

Schau einfach noch mal in die Forumsregeln, und nochmal nach dem Begriff Diskussion.



und von Fakten lasse ich mich auch gerne Belehren? Irgendwelche da?

@dertapfere


Anzeige

melden