weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergrundprogramm im Kopf

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintergrundprogramm Im Kopf
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:34
Wollte mal wissen, was bei euch so im Kopf läuft, wenn ihr euch gerade nicht auf irgendetwas konzentriert. Ich höre dann immer Melodien. Ein Freund von mir denkt dann tatsächlich an nichts. Könnte mir z.B. vorstellen, dass bei einem Mathematiker immer Rechenaufgaben laufen. Bin gespannt.


melden
Anzeige

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:35
Einkaufszettel (unter anderem)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:36
Paranoia


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:36
@jayjaypg
Da ich mich in dem Moment auf nichts konzentriere, weiß ich auch nich was in meinem Kopf abläuft. ^^

Einfach leer. Oder willkürliche Gedanken.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:36
mucke


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:36
@tic
Was denn für welche?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:37
das gehört hier nich hin .. sind ja nich nur dann present ;)


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:38
Melodie von Tetris


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:38
@tic
Ok.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:39
@raptorz
Wenn das kein Scherz ist, dann herzliches Beileid. Das würde mich wahnsinnig machen.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:39
Sex.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:39
@Doors
Ernsthaft? Wenn Du dich grad nicht konzentrierst, stellst Du Dir Sex vor?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:41
Also bei mir ist es de7583253d27631f 121337 :lv:


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:41
@jayjaypg

Alte Männer denken doch nur an Sex. Je geringer das Können, desto grösser das Wollen. :D

Nein, ernsthaft - wenn ich nicht denke, weiss ich nicht, woran ich denke. Scheint nichts Bemerkenswertes zu sein.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:43
Die genialsten Gedanken habe ich seltsamerweise immer nur in Momenten in denen ich mich konzentrieren sollte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:44
-ripper- schrieb:Die genialsten Gedanken habe ich seltsamerweise immer nur in Momenten in denen ich mich konzentrieren sollte.
Und das war so ein Moment? ^.^


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:47
Alltagskram überwiegend und Musik.
wobei letzteres oft da zu führt das ich mehr oder weniger laut vor mich hin singe :D


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 17:49
Ich hab immer einen Rythmus im Kopf. Keine Charts - einfach ein Bum klappaklappatacktack..
Der tackert nicht wie beim Tinitus (Rauschen/Töne) andauernd nervig monoton. Der kommt spontan und geht auch schnell, wenn Konzentrentation gefordert ist, oder irgendetwas stark ablenkt...ganz angenehm..finde ich.

@Doors: Sex.....Sex in der Wüste^^


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 18:06
Das kann ich nicht genau sagen.
Manchmal eine Melodie, dann gar nichts. Auch hatte ich schon ganze Romane kreiert.
Bei mir ist es je nach meinem körperlichen Befinden und je nach der Tageszeit.


melden
Anzeige

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 18:20
Doors schrieb:Alte Männer denken doch nur an Sex. Je geringer das Können, desto grösser das Wollen. :D
Oha.. :note: :D
und ich dat:

67604f9357d97792 109906 :lv:


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden