weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergrundprogramm im Kopf

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintergrundprogramm Im Kopf
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

13.01.2013 um 12:26
@feallai

Bei der Arbeit mache ich es auch so, nur dass ich mit der Zeit nicht großzügig bin. Wenn ich dann merke, mein mir selbst gesetztes hohes Ziel nicht zu erreichen, arbeite ich einfach länger, damit ich es erreiche. Was aber Blödsinn ist, weil es gar niemand von mir verlangt.
Naja, Blödsinn ist es nicht. Das passiert gerne Freitags, damit ich Montags entspannt an die Arbeit gehen kann. Nur der Druck, den ich mir selber mache, ist unnötig.


melden
Anzeige

Hintergrundprogramm im Kopf

13.01.2013 um 12:30
@blue_
vielleicht solltest du versuchen, ein entspannteres hintergrundprogramm laufen zu lassen. so á la telenovela oder so :)
ich mach das ganz oft und denke mir die verrücktesten geschichten aus :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

13.01.2013 um 12:34
@feallai

Wenn ich es in der Hand hätte, dann hättest du Recht. Das Blöde ist, dass es ein selbstständig und automatisch ablaufendes Hintergrundprogramm ist, welches sich in der Vordergrund drängt.

Ich kann lediglich irgendwann die Notbremse ziehen mit einem selbst auferlegten STOPP, aber meistens geht es wenige Minuten später wieder los. Das ist eine hartnäckige Geschichte. Es ist ja nicht nur negativ, aber manchmal ... -.-


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

13.01.2013 um 12:37
@blue_
ich kenne das mit dem zählen. da ist es genauso. ich verbiete mir das bewusst, und kaum bin ich unaufmerksam, erwische ich mich, wie ich wieder zähle... narf...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

13.01.2013 um 12:38
Ein ganz aktuelles Beispiel habe ich hier:

Umfrage: Wie viele Punkte schafft ihr bei Tontie?

Ich spiele das ganz gerne nebenher, während ich den Chatlog lese und in allen möglichen Threads mitlese und mitdiskutiere.

Und meinem Hirn fällt dabei nichts besseres ein, als mitzuzählen, wieviele Punkte ich habe, obwohl das Spiel ja selber zählt. Das ist eine Behinderung, weil unnötig und weil es Kapazität verbraucht, die ich besser ins Reaktionsvermögen stecken sollte. :D


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

14.02.2013 um 21:53
Meistens nur an Essen und Essen :) Da ich Bodybuilding mache verbringe ich die meiste zeit (freizeit) mit essen!


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

15.02.2013 um 08:23
Meistens läuft bei mir Musik im Hinterkopf. Irgendetwas melodisch elektronisches...

@GenTLEmeN
Ist das nicht hinderlich?
Oder baust du rein Masse auf?


Flaky


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

15.02.2013 um 11:01
Plotten, Schreiben, Musik, Szenerie, Planung, Lyrix texten....Mich selbst zur Ruhe rufen. Und dann von vorne...Was ein Karussel...¯(°_o)/¯


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

15.02.2013 um 13:47
Hab immer irgendein scheiß Lied im Kopf..vorzugsweise das, was ich als letztes irgendwo gehört habe und sei es nur das von der Dany-Sahne-Werbung von vor 100 Jahren...schlimm sowas.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

16.02.2013 um 16:06
@Flaky

Bin derzeit auf Masse!

Gruß


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

16.02.2013 um 16:19
wahnvorstellungen und apokalyptische visionen
was sonst :troll:


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

26.02.2013 um 14:37
Kriegstrommeln


melden
Anzeige

Hintergrundprogramm im Kopf

26.02.2013 um 14:51
Die Dinge, die gerade in meinem Leben eine mehr oder weniger große Rolle spielen.
Kopfkinochaos. Meist spinne ich Geschichten.

Und Musik.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbetricks!72 Beiträge
Anzeigen ausblenden