weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergrundprogramm im Kopf

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintergrundprogramm Im Kopf

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 18:20
Die Frage ist dufte :D
Ich denke an alles was so in meinem Leben grad Thema ist. Bruchstückhaft geh ich alles durch. An manchen Sachen bleib ich hängen. Aber Ruhe ist in meinem Kopf nie. Oft dudelt Musik, manchmal laufen auch Kobolde durch.


melden
Anzeige

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 18:21
Kobolde, die einem durch den Kopf laufen? Na, dann doch lieber Sex.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 18:24
Ist doch auf Dauer auch immer dasselbe (wobei jetzt sicher kommt, dass du eine unerschöpfliche Phantasie dafür hast). ;)


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 19:12
lausche den diskussionen meiner inneren stimmen..ist immer interessant :)


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 19:26
So was in etwa (wenn ich nicht gerade kreative Fantasien, oder "feuchte" Gedanken hab):



@Doors
Vielleicht sind’s ja erotische Kobolde? Bei allen Fetischen dieser Welt gibt’s bestimmt auch diesen :)


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 19:37
Meistens Melodien.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 19:37
Manchmal ist mein Kopf leer. Da gucke ich irgendwas an und bin einfach weg. Wenn ich zu mir komme, merke ich, wie schön das war.
Ansonsten plane ich meinen Alltag, stelle mir irgendwelchen Krempel vor, lasse Lieblingslieder spielen (gut, wenn man den Text kann :D ) usw.

Die meisten "Hintergrundprogramme" laufen im Kopf, wenn ich mal früher schlafen gehen möchte. Mein Hirn ist voller Gedanken. Da bin ich wie in den Situationen, in denen man am Computer Prozesse beenden möchte und die Fehlermeldung "Dieser Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert" erscheint...
Lieg dann 1-2 Stunden im Bett, bis ich einschlafe.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 19:49
Alles mögliche und unmögliche... :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 20:20
Meine Probleme.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 20:28
Das sage ich lieber nicht.............


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 20:30
Zahlen. Immer habe ich Zahlen im Kopf. Ich zähle so ziemlich alles, und ich baue mir Rechenaufgaben.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 20:48
@blue_

Na, dann pass' mal schön auf, dass das nicht in Zählzwang ausartet:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Zwangsstoerungen/Artikel/16106.php


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 21:25
@Doors

Danke für die Info.

Bisher war es eher nützlich als hinderlich, da es im Beruf von Vorteil ist, nicht fertigungsgerechte Bemaßung schnell umzurechnen, und an der Kasse nach dem Einkauf hat es sich auch bewährt, auf den Cent genau zu wissen, was man zu bezahlen hat.

Dafür kann ich mir keine Namen merken. Hier würde ich gerne addieren und durch zwei teilen.

Manchmal verstopft es das Gehirn.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 21:35
@blue_

Ich kann mir ja nicht mal meinen eigenen Namen merken. Glücklicherweise habe ich immer einen Ausweis dabei. Das Alter...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 21:39
@Doors

Veräppel mich nicht.

Jeder hat andere Stärken. Dir kann in Sachen Lebenserfahrung keiner was vormachen, und bei mir ist es halt das Zahlenkarussell, wobei ich sicher bin, dass mir hier so manch einer was vormachen kann. Ich stehe nicht über den Dingen, oder über den Zahlen.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 21:41
@blue_

Ich hatte in Mathe 'ne glatte 5.


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 21:41
Hmm... oft denkt ich über meinen Alltag nach und fantasiere herum.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 22:46
mm... oft denkt ich über meinen Leben nach und fantasiere herum.

Mein Leben heißt @ackey :lv:

:}


melden

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 22:54
Keysibuna schrieb:Mein Leben heißt @ackey :lv:
Meines heißt auch @Keysibuna :lv: , da du mich sogar schon in meinen Träumen verfolgst... :}
aber diese sind seeehr schön, ev. verlegen wir dieses Thema in "Träume" bzw. werden PN schreiben.... alles weitere wäre hier wohl zu.... intim und geht niemandem was an. :) :D :lv:


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hintergrundprogramm im Kopf

11.01.2013 um 23:01
Ideen und entwicklungen zu geschichten diskussionen meiner romanfiguren musik alles mögliche


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden