Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:21
An alle , die denken Ahnung über das geheimnisvolle Geschlecht zu haben, und an alle Frauen: wie beeindruckt man euch? wann seid ihr beeindruckgt von einem kerl?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:24
Wenn er 'nen grooßen Penis hat


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:26
@rutz

und er damit umgehen kann ja^^

:D

lieber Threadsteller....

ein Mann beendruckt dann, wenn er fest mit beiden Beinen im Leben steht.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:26
Sei einfach du selbst.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:27
Guten Morgen, man beeindruckt Frauen indem man einfach so ist wie man ist, das Aussehen spielt keine große Rolle, naja mit Lumpen herumlaufen wäre nicht empfehlenswert...wir achten auf die Augen und hören auf die Tonlage, wie Jemand spricht. Sei einfach Du selbst. Und Beeindrucken ist ein falsches Wort. Wenn Du jemanden im Auge hast, dann sei möglichst natürlich. Denn wenn SIE dich auch im Herzen haben will und die Chemie stimmt, dann kommt das, was kommen soll von ganz allein.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:28
@rutz :( tut mir leid für dich.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:28
tut mir leid, "sei einfach du selbst" ist zu grundlegend, nichts nützliches an info, mit dem man arbeiten kann :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:30
Wenn du 300€ hast kannste gewisse Frauen für ne Stunde beeindrucken.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:32
stimmt nicht @Creizie ich nehm auch prinzipiell kein Geld vom Mann und lade immer selbst ein beim ersten Treffen lol wo lebst denn Du ? wir sind im Jahr 2013 schätzelein


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:33
@ichbins79



Ich meinte mit gewissen Frauen Prostituirte


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:33
steht doch da;)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:34
ich weiß warum du dich nicht einladen lässt, weil du nicht in seiner schuld stehen willst @ichbins79


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:34
Ne ganz ehrlich ich weiß es nicht wie man eine Beeindruckt wenn ich das wüste müsste ich meine Zeit nicht hier verbringen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:38
Nein , weil ich ganz einfach denke das es sich nicht gehört. Warum soll der Mann immer einladen ? Mal ehrlich. :) Es ergibt sich aber immer von selbst wer bezahlt. Das Wort beeindrucken find ich immer noch so so so komisch... man muss das nicht finde ich , denn sobald man versucht anders zu sein als man in seiner ganzen Art ist, wirkt es schon gekünstelt, und man möchte doch so gemocht und respektiert werden wie man ist oder ?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:38
@Creizie macht nix ist die uhrzeit schlaf gut :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:39
@ichbins79

Danke du auch :)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:41
@toxic90 ist ganz einfach, rede über etwas was dich berührt(und nicht zu lahm ist, falls es sowas gibt) frauen sind sehr beeindruckbar durch leidenschaft für etwas


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:42
@25h.nox

so lange er dabei nicht in Tränen ausbricht ja :)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:44
@25h.nox
schon ausprobiert? wie wirkts?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:44
@25h.nox

ja das mit der Leidenschaft genau.. das stimmt definitiv.

Aber es muss schon was dahinterstecken wenn man darüber "reden" will.
Bzw man muss seine Leidenschaft auch nach aussen hin ausleben können.


Anzeige

melden