Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:14
@toxic90

also damit ich mal auf dem laufenden bin...

du bist also mit einer unerfahrenen Frau zusammen, die leicht zu haben ist, und jetzt möchtest du wissen was ein anderer machen müsste, damit sie mit ihm ins bett geht? oder wie ist das jetzt...

ich steig hier grade nix mehr durch :D

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:15
@Mrs.Mikaelson du hast im gegensatz zu @Tussinelda @neonnhn
eine klare sicht der dinge und trifft die dinge auf den punkt - vielleicht hast du recht und ich sollt mal gelassener werden..xD


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:19
@toxic90

ich prophezeihe:

du wirst nicht mal mehr 6 monate mit dieser person zusammen sein.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:19
@neonnhn ich soll auf jemanden hören, der nichtmal einfache dinge wie paar texte hier richtig zuordnen konnte? neeee


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:20
@toxic90

nö du sollst nicht auf mich hören. ich tue nur prophetische worte kund.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:25
Frauen sind nur dann beeindruckt,wenn du Macht hast oder Geldv(sehr viel) in der Tasche
Ach stimmt ja das funktioniert ohne das andere nicht

Oder du musst verdammt gut aussehen. Dann fallen sie dir auf dein Schoß.

Oder du musst sensibel sein und zeigen,dass du sehr emotional bist.

Dass Frauen auf witzige Männer stehen,halte ich für eine fiktion..


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:31
@SagopaKajmer
aha, Danke, das wusste ich noch nicht und das, obwohl ich eine Frau (noch dazu eine gestandene) bin


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:40
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Frauen sind nur dann beeindruckt,wenn du Macht hast oder Geldv(sehr viel) in der Tasche
Ach stimmt ja das funktioniert ohne das andere nicht
Ja solche Frauen gibt es zuhauf. Aber es gibt doch tatsächlich welche - dazu zähle ich mich auch - die auf materielle Dinge von einem Mann absolut keinen Wert legen.
Mit Geld und Macht kann ich keine Beziehung aufrecht erhalten und erst recht keine Liebe entwickeln. Eher stößt es mich ab, da solche Herren eine Persönlichkeit und Art besitzen, die mich anwidert.

Wie auch immer, es gibt kein generelles Rezept, mit dem man Frauen beeindrucken kann, da jede Frau individuelle Ansprüche an einen Mann stellt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:43
wenn man sich selbst ist.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:57
Wieso sollte man Frauen beindrucken???
Die laufen doch sowieso allem nach was nicht bei drei auf den Bäumen ist...


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 09:19
also das mit macht und geld, darauf stehen ja eigentlich manche frauen, weil diese männer sehr selbstbewusst sind. d.h. du musst nicht unbedingt geld und macht besitzen. du musst fest im leben stehen, wissen was du willst, auf die gefühle der frau eingehen, sie respektieren, humor besitzen, dann würde auch eine frau an deiner seite dir immer beistehen. das aussehen spielt dann erstmal keine so große rolle. erst dann wenn charakter und zukunftsvorstellungen passen , ja dann hat die beziehung für beide auch einen sinn. erst wenn eine frau sich wohl bei dem mann fühlt, verliebt sie sich auch in ihn.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 09:20
@toxic90
du möchtes hier ein patentrezept bekommen, sorry, sowas gibt es nicht!

es gibt selbst für eine bestimmte frau kein patentrezept.
heute kannst du eine bestimmte frau durch ein bestimmtes verhalten beeindrucken und morgen ist es der absolute gau!


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 09:53
@toxic90
man beeindruckt eine Frau, indem man sich keine Gedanken darüber macht, wie man sie beeindrucken kann ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 10:01
@toxic90
tja, was soll man sagen, wenn es die eigene Persönlichkeit nicht schafft, dann haste eben verschissen.......ich bin sicher, es findet sich dann eine Neue, also nicht verzweifeln


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 10:40
@toxic90

Du musst 10 Liegestützen vorführen. Da kriegst Du garantiert jede ab.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 10:42
@Mr.Dextar
sicherlich nicht :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 10:43
@Mr.Dextar

Am besten mit 3 Goldbarren aufm Rücken :D

Frauen sind von den merkwürdigsten Dingen beeindruckt. Von Schwäche und Stärke gleichzeitig, von leichtem Verrücktsein, von der richtigen Mischung aus Nähe und Distanz,usw usw

Und interessanter Weise abgestoßen von zuviel Perfektionismus


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 10:43
@C20H32O5

Ach. Du bist auch keine Frau, Du verstehst es nicht!!1


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 10:46
@Mr.Dextar
also soweit ich weiß bin ich ne Frau hahah :D

ne aber Liegestütze sind echt nicht beeindruckend ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 10:48
@toxic90
Du brauchst Frauen nicht zu beeindrucken.
Sei einfach nur nett, zuvorkommend, freundlich, ehrlich (aber nicht in dem Sinne, dass man den Frauen alles an den Latz knallt, was man grade von ihnen hält) und nicht zu aufdringlich.

Es gibt verschiedene Tipps, wie z.B. Frauen ignorieren oder sich selber unglaublich toll finden... kann sein, dass das bei irgendwelchen degenerierten Mädels klappt, aber wenn du die netten Mädels beeindrucken willst, wird sowas nichts bringen.


Anzeige

1x zitiertmelden