weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:38
Ahiru schrieb:Aber ich fühle mich als Frau abgewertet, wenn sich ein Mann nur mit mir abgibt, weil er davon ausgeht dass er mit Sex "belohnt" wird.
Genen ist es egal, wie sich sich verbreiten. Da nützt auch kein erhobener Zeigefinger, oder moralische Entrüstung, oder gar Enttäuschung.
shionoro schrieb:Also ich hab weibliche freunde mit denen ich keinen sex haben muss.
Das verstehe ich nicht. Wenn die Chemie stimmt, dann will man doch auch "ran".
crusi schrieb:Du gibst dich also nur mit Frauen ab, die Sex und / oder Nachwuchs von dir wollen?
Versteh mich nicht falsch, aber es liegt doch nahe, dass eine Frau, die Sex mit dem Mann will, für ihn attraktiver ist, als eine, die keinen Sex mit ihm will.
Charlytoni schrieb:Was ist eine Friendzone ?
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=friend+zone


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:39
shionoro schrieb:Merkste was?
Das verstehe ich jetzt nicht? :ask:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:39
o_O *facepalm*

Aus welchem Steinzeitalter hast du dich bloß hierher gebeamt, @KillingTime ??


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:42
Ich habs bis jetzt ehrlich gesagt es noch nicht geschafft einen männlichen Freund zu finden der sich nicht mehr versprochen hat. Schade eigentlich


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:43
@KillingTime
KillingTime schrieb:Genen ist es egal, wie sich sich verbreiten. Da nützt auch kein erhobener Zeigefinger, oder moralische Entrüstung, oder gar Enttäuschung.
Ich glaube nicht, dass Männer sich nur von ihren Trieben steuern lassen, jedenfalls nicht alle. Ich habe auch viele männliche Freunde.

@mondscheinrose
Das ist wirklich schade :(


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:43
mondscheinrose schrieb:Ich habs bis jetzt ehrlich gesagt es noch nicht geschafft einen männlichen Freund zu finden der sich nicht mehr versprochen hat.
Das sage ich schon die ganze Zeit. Männer sind so, Mädels, gewöhnt euch dran.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:45
@KillingTime

Möglicherweise will man das, möglicherweise auch nicht.
Möglicherweise sagt man: hey, eine beziehung zwischen uns funktioniert nicht, aber wir sind gute freunde, und meint das dabei auch absolut ernst und beide suchen sich einen anderen partner.



oder man sieht in der entsprechend andere person eben einfach einen freund, und eben keinen potentiellen partner.
Das fällt frauen oft leichter als männern dies zu trennen, auch wenn männer immer behaupten sie könnten liebe und sex besser trennen, so scheint es ihnen bei freundschaft und liebe nicht möglich zu sein.

Das Problem ist, dass ein Mann normalerweise nur DANN interesse an einer Frau zeigt wenn er mit ihr schlafen will, während frauen das, wenigstens meiner erfahrung nach, häufig auch tun wenn sie den mann nicht als sexualpartner wollen.

Man kennt das, sagt die frau ich hab nen freund haut der mann ganzschnell ab und interessiert sich nicht mehr für sie.

Das finde ich schade, man kann beziehungen auch anders aufbauen, vom man aber ist 'ich will sex mti ihr' die einzige prämisse, mit der alles steht und fällt, nur darum ist er unglücklich und tut alles mögliche für sie was er eigentlich nicht will, und dann verachtet er sie dafür, dass sie es nicht erwidert und in ihm eben dennoch nur einen freund sieht weil für sie die beziehung utner dieser prämisse gestartet wurde.

Sie freut sich, dass er nett zu ihr ist und sie mag ihn, aber sie hat ihn niemals als sexpartner gesehen und auch nie so getan.

SO kann eine freundschaft nicht funktionieren, aber wenn ich eine frau kennen lerne und wir ein hobby teilen, uns darüber unterhalten und unsere freundschaft z.b. auf diesem hobby gegründet ist funktioniert das sehr wohl.

Was nicht heißt, dass man nicht eventuell miteinander schläft wenn da beidseitiges interesse besteht, aber da sist kein muss.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:46
@KillingTime

Nix da.
Ich zumindest habe weibliche Freundinnen mit denen ich nicht zwanghaft schlafen muss und sie dennoch schätze.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:46
trance3008 schrieb:Aus welchem Steinzeitalter hast du dich bloß hierher gebeamt
Jetzt tu mal nicht so, als wenn Frauen alle nur heilig wären. Auch die haben ihre Mittel und Methoden, um den Mann an sich zu binden. Es gibt sogar Frauen, die den Mann mit Sex locken, und die guten Sex machen können, nur um den Mann für sich zu interessieren. Das ist genau so Steinzeit!


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:47
also da muss ich @KillingTime recht geben :D
KillingTime schrieb:Männer sind so, Mädels, gewöhnt euch dran.
wenn man männer zum zug kommen lässt verschwinden sie ganz schnell aus der friendzone und springen auf den zug auf.
es gibt natürlich ausnahmen, wie überall im leben, aber die sind eher selten^^


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:51
@KillingTime

Davon rede ich nicht. Ich meine die Beziehung zwischen Männern und Frauen, die deiner Meinung nach rein nach niedersten und primitivsten Trieben gesteuert werden. Ein Mann hat alles zu rammeln, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Und wer nicht gleich rammeln will, der macht was falsch. Das ist doch idiotisch!


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:51
@ Killingtime

beruhigend für mich zu wissen,
dass ich immerhin schon einemal in der Friendzone war.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:52
@KillingTime

Fragt sich, was es für die Männer bedeutet, dass das immernoch funktioniert :p

Wenn eine Frau von MÄnner unterschätzt und nur auf ihre sexualität reduziert wird, warum sollte sie das dann nicht für sich nutzen?
Jegliche andere form des selbstausdrucks wird ja eh lächerlich gemacht.

Eine Frau soll als keusch sein, aber zugleich sexuell willig wenn man auf sie steht, jedenfalls nach dem Bild de rmeisten männer


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:55
shionoro schrieb:Das Problem ist, dass ein Mann normalerweise nur DANN interesse an einer Frau zeigt wenn er mit ihr schlafen will, während frauen das, wenigstens meiner erfahrung nach, häufig auch tun wenn sie den mann nicht als sexualpartner wollen.
Genau das sorgt ja immer wieder für Spannung zwischen den Geschlechtern. Während $Frau einfach nur nett sein will, berechnet der $Mann seine Chancen, die Dame in die Horizontale zu bekommen. Er wird sämtlichen Charme einsetzen, flirten, lügen dass sich die Balken biegen, während die Frau gar nichts von seinen Absichten ahnt.
trance3008 schrieb:Ich meine die Beziehung zwischen Männern und Frauen, die deiner Meinung nach rein nach niedersten und primitivsten Trieben gesteuert werden.
Ich bin Wissenschaftler, kein Moralapostel. Gene wollen sich verbreiten, ob du das unmoralisch findest oder nicht.

@trance3008
In einem anderen Thread schrieb jemand, dass manche Frauen sich sogar Männer extra in der Friendzone "halten", damit diese für sie die Drecksarbeit erledigen, die Wohnung tapezieren oder was weiß ich, immer den Mann in der Hoffnung haltend, er könne irgendwann mal einen Stich landen. Das ist moralisch genau so verwerflich, also plustere dich mal nicht so auf!


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:59
@KillingTime

Also ich mach das nicht automatisch bei jeder Frau und rede sonst nicht mit ihr.
Die Zeit ist vorbei als ich so unreif war.

Da sollte man eigentlich doch rauswachsen.
Leider wird von den Medien, und hier auch von dir der du das als richtig anerkennst, immer wieder männern eingeredet sich genau so verhalten zu müssen wenn sie ein 'echter' mann sein wollen.

Wer der blonden mit den geilen titten nicht eklatant hinterherstarrt und nicht zuhört wenn sie spricht sondern nur geifert ist dann schon seltsam.

Und nein, wissenschaftler bist du , zumindest in soziologie und psychologie, offensichtlich nicht.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:59
@KillingTime

Habe ich hier eigentlich die Frauen in Schutz genommen, oder so? o.O Wieso führst du ständig Beispiele mit den Frauen auf, als ob ich jemals bestritten hätte, dass auch sie linke Spielchen mit Kerlen treiben würden. Ich plustere mich auch keineswegs auf, wenn ich sage, dass nicht alles bei den Menschen rein instinktiv und evolutiv abläuft, so wie du es gerne behauptest. Der einzige, der sich mit seiner primitiven Genen-Theorie aufplüstert, bist du.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:01
geht das jetzt eigentlich ned alles am OT etwas vorbei? Oo


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:01
@KillingTime

moment, es ist unmoralisch jemanden der angeblich freiwillig für dich sachen macht, dies aber insgeheim nur für's bett tut, ihn einfach mal machen zu lassen?

Wieso das?
Der Mann tut das freiwillig, wenn er so doof ist und sich aufopfert ohne was zu sagen und immer sagt is doch kein problem, mach ich gern, und eigentlich aber eine gegenleistung verlangt, dann ist er ganz einfach selbst schuld.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:01
@Rasenmoped

es ist eine notwendige nebendiskussion


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 15:03
@shionoro
finds ja auch iwie interessant, sonst würd ich hier nicht mittippseln :) nix für ungut.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bald..42 Beiträge
Anzeigen ausblenden