Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

05.07.2023 um 13:31
@-Payn-

Bei den Wenigsten. Aber Personen, die Lyrische Romantik mögen, vll. auch ohne es zu wissen, die gibt es. Aber selten heutzutage, das ist wahr.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

05.07.2023 um 20:47
Ich bin zwar ne Frau, aber vielleicht ist es ja auch interessant es aus der Sicht darzulegen.

Mich beeindruckt es beispielsweise, wenn ein Mann einen geschulten Verstand hat. Einer, der wirklich über sich, seine Umgebung und alles andere nachdenkt, bewusst durchs Leben geht und sich immer eine eigene Meinung einholt, anstatt voreingenommen zu sein. :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

06.07.2023 um 13:30
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Mich beeindruckt es beispielsweise, wenn ein Mann einen geschulten Verstand hat. Einer, der wirklich über sich, seine Umgebung und alles andere nachdenkt, bewusst durchs Leben geht und sich immer eine eigene Meinung einholt, anstatt voreingenommen zu sein. :)
Okay, wann heiraten wir? Spoiler*Kinihihihiiiiii*


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

06.07.2023 um 15:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, wann heiraten wir?
Ist das jetzt ein verschmitztes oder verschüchtertes Kichern? :P:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

06.07.2023 um 15:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist das jetzt ein verschmitztes oder verschüchtertes Kichern? :P:
Ein bißchen was von beiden..... *rot werd*


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

06.07.2023 um 16:02
Humor ist der Weg zum Sex.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

06.07.2023 um 16:04
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Humor ist der Weg zum Sex.
Kann ich so NICHT bestätigen......immer wenn ich mal ein Mädel bei mir zu Hause hatte, und die MICH dann nackt gesehen hat, hat die zwar Humor bewiesen, sprich einen Lachkrampf bekommen, aber zum Sex kam es danach nie!


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

06.07.2023 um 16:09
@Funzl

:D Ogay!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

06.07.2023 um 16:15
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb::D Ogay!
:bier:


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

12.07.2023 um 16:42
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb am 06.07.2023:Humor ist der Weg zum Sex
Wird das dann ne Lachnummer? 😁🙈


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

12.07.2023 um 17:24
Mein erfahrungsbasierter Eindruck ist:
Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Da prüfe sich Jedermann selbst.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

12.07.2023 um 18:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
und noch eine Menge mehr...


Da prüfe sich Jedermann selbst.
Japp :Y:
Erweitere mit:
Geborgenheit geben können
Authentisch sind
Worte müssen den Tatsachen entsprechen
Nicht bloß reden sondern tun


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

12.07.2023 um 18:59
Das wichtigste ist man findet die passende Frau, manche Frauen wollen bloß Fehler sehen, ist traurig aber man kann die halt nicht beeindrucken


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

12.07.2023 um 19:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...
Und ganz wichtig ist, dass sich diese ganzen Männer untereinander NICHT kennen 🤣☝️


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

12.07.2023 um 20:00
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Und ganz wichtig ist, dass sich diese ganzen Männer untereinander NICHT kennen
Stimmt. Diesen wesentlichen Aspekt gelungener Partnerschaften hatte ich vergessen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: