weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 06:47
toxic90 schrieb:wie beeindruckt man euch? wann seid ihr beeindruckgt von einem kerl?
ein selbstbewusstes, respektvolles auftreten/ausstrahlung reicht fürs erste um interesse zu wecken.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:19
@toxic90
Meinst du mit deiner Frage wie man Frauen lockt und dann ihr Interesse erweckt, damit sie sich hingeben? :)
Ich hab einen Hund, dem halte ich was zu fressen hin oder in seinen Napf, dann ist sein Interesse geweckt, wirkt fast bei allen Hunden.
Bei Frauen spielt noch was wie Intelligenz mit...die machen sich ihr eigenes Bild und jede ist da fast anders.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:26
Es wäre mir nun natürlich gegeben, mich in diversen Paradigmen zu ergehen, wäre mir nicht zweifelsohne bewusst, dass es auch in diesem Falle ( wie des Öfteren) mal wieder keine Antwort gäbe, welche einen begründeten Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben könnte - welche Wertigkeit im Endeffekt gewissen charakterlichen Eigenschaften des Partners zugesprochen wird, ist ein rein subjektives Empfinden.
Ich für meinen Teil, sehe mich stark beeindruckt, weist ein Mann Vorzüge, wie beispielsweise Reife, Kultiviertheit und Intelligenz auf, doch stellt dies lediglich mein persönlich geprägtes Idealbild dar : applizieren wir nun die Fragestellung auf eine andere Person, so wird die Antwort möglicherweise vollkommen gegensätzlich ausfallen - du wirst schlicht und ergreifend kein allumfassendes Bild einer "beeindruckenden" Persönlichkeit erstellen können, welche auf Jeden anwendbar wäre.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:29
Mrs.Mikaelson schrieb:Ich für meinen Teil, sehe mich stark beeindruckt, weist ein Mann Vorzüge, wie beispielsweise Reife, Kultiviertheit und Intelligenz auf
mehr als das war nicht zu entnehmen :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:32
@toxic90

Naja da hat sie aber schon recht mit dem was sie sagt die Mrs. Rickman.

Es gibt einfach keine allgemeingültige antwort.

wenn du alle möglichen Antworten sammeln willst wirst du am ende so schlau wie vorher sein.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:38
@toxic90

Du solltest einmal in Betracht ziehen, dass ihr euch bereits innerhalb einer Partnerschaft befindet, was darauf schliessen lässt, dass deine wie auch immer gearteten Vorzüge, auch hinreichend den gewünschten Effekt erzielen konnten - es stellt sich mir zum wiederholten Male die Frage, wann du dich endlich dazu entschliesst, deine eigens erschaffenen ( und inzwischen augenscheinlich verinnerlichten) Gefühle der Minderwertigkeit ad acta zu legen.
Es erscheint mir zunehmend so, dass uns diese Problematik noch für einen geraumen Zeitraum zu beschäftigen wissen wird... ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:47
@toxic90
wenn Du die weibliche Person nicht dadurch überzeugst, wie Du bist und was Du bist, dann brauchst Du Dir auch nix mehr zu überlegen, was sie beeindrucken könnte.....entweder es reicht, so zu sein, wie man ist oder eben nicht, aber irgendeinen Scheiss sich quasi "anzueignen", zu "spielen", um interessant zu sein reicht für genau gefühlte 5 Minuten und dann kracht das billige Kartenhäuschen zusammen


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:51
frag sie, wovon sie sich beeindrucken liesse, und mach das


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:52
@rockandroll

haha du hast schon mal keine Ahung von Frauen :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:53
@neonnhn
dann klär mich mal auf^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:55
@rockandroll

also ich weiss nicht viel über Frauen. Aber ich bin mir nahezu 100% sicher, dass es eben so überhaupt nicht funktioniert^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:56
@neonnhn
ach so, dann danke für den super hinweis :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 07:59
JoranGer schrieb:Bei Frauen spielt noch was wie Intelligenz mit.
sicher...
Mrs.Mikaelson schrieb:Es wäre mir nun natürlich gegeben, mich in diversen Paradigmen zu ergehen, wäre mir nicht zweifelsohne bewusst, dass es auch in diesem Falle ( wie des Öfteren) mal wieder keine Antwort gäbe, welche einen begründeten Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben könnte -
oder kurz, blaah...

@toxic90 die frage ist was willst du, ne beziehung, oder ne beziehung zu einer intelligenten frau, bei letzterem ist die suche die kompliziertere phase.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:00
@25h.nox

was Intelligenz ausmacht wäre dann auch noch eine Frage.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:01
@neonnhn über komplexe themen sprechen, probleme lösen, sich in einer situation best möglich verhaltne etc


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:05
@toxic90

Das ist aber ziemlich allgemein gehalten. Das kann im Grunde auch für Menschen gelten die nen IQ von 75 haben.
Wie wärs wenn du mal rausrückst mit der genauen Sache, die dich an deinem Partner stört?^^


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:05
@neonnhn nichts, nur dass sie wenig erfahrung hat und leicht rumzukriegen wäre.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:09
@toxic90

achso. Ich dachte nach Mrs. Rickmans kommentar, dass du in einer Partnerschaft wärst.

Naja wenn sie wirklich leicht rumzukriegen ist, dann musst du ja einfach nur loslegen. Es sei denn natürlich du bist für sie uninteressant.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:09
@toxic90
ja, da spricht wohl Deine eigene Erfahrung, denn hast Du sie nicht auch "rumgekriegt" und sie von ihrem Freund wegmanipuliert? Natürlich kann jetzt auch jeder andere genau das machen, was Du gemacht hast, sie hat bestimmt noch etwas dazu gelernt mittlerweile, weiss, wie sie ein zweites Facebookkonto vor Dir verheimlicht, wie sie Dich einwickeln kann......da wird ein bisschen beeindrucken wohl nicht ausreichen.....


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 08:13
Bei Antworten, seitens mancher User, sieht man sich doch selbst erfreut über den Umstand, kein Opfer illegal konsumierter Rauschsubstanzen zu sein - na, zumindest bleibt es amüsant. ^^

@toxic90

Ich erlaube mir, nach unserer umfangreichen Korrespondenz doch mal ein kleines Urteil über dich und kann mich nur zum wiederholten Male darauf berufen, dass du prinzipiell bestens um die Umstände weisst, welche die kommende Entwicklung eurer Partnerschaft zu begünstigen wüsste - verliere dich doch nicht endlos in diesen möglichen (!) negativ gearteten Szenarien, welche sich alleinig geistig abspielen, du führst ihnen dadurch ein Übermass an Energie zu und behinderst dich selbst dermassen, dass du darüber zu vergessen scheinst, dass momentan doch nachweislich alles in geregelten Bahnen verläuft, insofern ich das zu beurteilen vermag.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden