Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 21:22
@setsuna

naja, wie oft verschwinden sie dann einfach und lassen die kinder zurück?
oder sie verhalten sich plötzlich anders den kindern gegenüber!?


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!


Anzeige
melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 21:32
@yo

Das ist ein schwiriges Thema!


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 21:33
Also, ich finde diese regelung auch beknackt, mich trifft es sicher nicht zu da ich sowieso nichts anstellen kann mit frauen, aber wenn ich mich mal in die lange vesetzte und ein kind zeugen würde, wo bei einer nachrechnug vielleicht die monate oder der "stichtag" nicht stimmt will ich schon wissen ob es mein KIND ist!

denn wieso soll ich für was Brennen für was ich garnichts kann und das vielleicht dann bis zu 25 jahren wenn es auch noch ein studium macht

also verstetzt euch mal in die lage des mannes, und keiner kann mir sagen das der Mann schuld ist wenn die Frau fremd geht, es geht doch nicht, denn auch wenn der Mann fremd geht ist das nicht die schuld der Frau oder ??

sicher die Kinder sind Arm, aber es soll sich der darum kümmern der den (sorry den ausdruck) schwanz nicht rechtzeitig rausgezogen hat, oder keine Verhüttung genommen hat!!

DAS IST MEINE MEINUNG !!

Und wenn die Frau Fremd geht, kann sie zu minderst, darauf schaun das sie selber die verhüttung mit hat

und hier trift es wieder zu Die FRAU IST SCHULD WENN SIE FREMD GEHT UND DER FREMDE MANN FÜR DEN BRATEN IM ROHR !!!!



Geisterritter der Nacht, ans Licht gebracht !!


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 22:04
"Die FRAU IST SCHULD WENN SIE FREMD GEHT UND DER FREMDE MANN FÜR DEN BRATEN IM ROHR !!!!"

so einfach ist es nciht. oft ist der ehemann auch kein guter, kümmert sich nicht genug um seine frau, geht lieber abends mit kumpels zum saufen, statt zuhause zu sein oder mit ihr ins kino zu gehen oder was auch immer. ich kenne eine familie, bei der das so extrem ist, dass ich mich fast wundere, dass die frau nciht fremdgeht.

und wenn überhaupt, dann würde ich eher sagen, dass der vater seine beziehung zu dem kind weiterführen und sich notfalls scheiden lassen soll, wie bei einer normalen scheidung, in der geteiltes sorgerecht herrscht. das würde von größe des vermeintlichen vaters zeugen. alles andere erinnert mich an die tierwelt. auch das argument, das andauernd kommt, der vater bezahle für ein kind, das nciht seines ist, zieht für mich nciht. das machen adoptiveltern ja auch, und gerne, wenn sie das kind lieben.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 22:24
So etwas bringt sich nichts.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 22:35
"was haltet ihr von dem vorhaben der regierung, es unter strafe zu stellen, wenn ein vater heimlich von einem labor untersuchen lässt, ob ein kind wirklich das seine ist?

da es dabei ja um familien geht, fände ich ein solches verbot gut."

Yo,

ich halte nichts von einem solchen Vorgehen gegenüber den kontrollierenden Vätern. Ich denke, hier zäumt man das Pferd von hinten auf. Ich denke, man sollte, wenn schon, den ausführenden Labors entsprechende Anweisungen geben, d. h., Tests nur in bestimmten Fällen ausführen, z. B. bei dieser Fernsehansagerin, die nun in Hollywood auch keine Karriere mittels Darmspiegelung macht. Den Vater kann ich verstehen....;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 22:39
klar, das verbot gilt meines wissens auch für labors, ist ja auch sinnvoll, denn ohne labor kann kein vater die analyse machen :|


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 22:41
übrigens stünde den vätern ja ohnehin nach wie vor der normale weg über die gerichte offen... es geht bei diesem neuen gesetz nur um die heimliche überprüfung hinter dem rücken der frau


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

07.01.2005 um 22:41
Yo,

dann bin ich beruhigt. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 00:24
Gerichte kosten Geld und Zeit und eine Scheidung ist dann ja schon vorprogrammiert, anstatt das einfach schnell zu erledigen muss man sich dann mit der Frau noch auseinandersetzen ob sie zum Zeitpunkt als sie schwanger war nun auch weiter rollig war oder nicht. Die schreit dann aber erstman wochenland natürlich nur rum, niemals ich war immer treu du Arsch.

Ich find die jetzige Lösung der kurz und knapp heimlich Tests, 100 mal besser als da irgendwas verbieten zu wollen, der Mann soll Vater spielen und zahlen und soll nichtmal sicher wissen ob er der Vater ist, ich find das unfair!


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 00:25
korrektur: zum zeitpunkt als sie schwanger wurde, natürlich!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 01:03
Ashert,

genau aus dem Punkt finde ich diese neuerliche Gehirnmutation einiger beschränkter Möchtegernpolitiker menschenverachtend. Da freut sich ein werdender Vater auf seinen Nachwuchs und zwei Sekunden später wird ihm durch schulterklopfende, zeugungsunfähige "Freunde" augenzwinkernd angetragen, er solle seinen "Anspruch" erstmal prüfen lassen, ob er sich überhaupt berechtigterweise freut. Torheit und Neid ist hier Tor und Tür geöffnet. Für meine Begriffe gehören die Insistoren dieser verquasten Idee sofort all ihrer Ämter enthoben, öffentlich geteert und gefedert und drei Wochen lang vor den Toren ihrer Heimatgemeinde dem Pöbel preisgegeben.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 01:17
Ihr werdet mich hassen, aber egal, ich sags jetzt:

Irgendwie ist diese Idee gut.

Stellt euch mal vor: Als Mann sagt man der Freundin oder Frau, dass man nicht glaubt, dass die Kinder von ihm sind. Das wäre ein Schlag ins Gesicht.

Die Frau wird sicherlich seeeehr enttäuscht sein. Und einige Männer werden dann versuchen, sich wieder gut zu reden und den Test doch nicht machen. Dafür werden sie ihr Leben lang mit dem Gedanken leben, dass es vielleicht doch nicht ihr Kind ist.

Da wäre es doch besser, es geheim zu machen. Und falls es doch die eigenen Kinder sind, weiss man es und lebt glücklich weiter. Wenn es nicht die eigenen Kinder sind, kann jeder für sich entscheiden, was er macht.

So wird wenigstens die Familien-Ruhe nicht zerstört.

Gruss CaSe


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 01:44
Case,

diese Idee ist solange gut, wie ein fremdpoppendes Pärchen sie gut findet. Die Politiker, die diese "Idee" in die Runde warfen, werden sicherlich nach deiner Idee in ebendiesen Kreisen ihr kümmerliches Leben fristen. Das diese "Politiker" uns aber vertreten, dagegen habe ich etwas. Ich will nicht von Fremdgängern, die auch noch zu feige sind, ihren Verpflichtungen nachzukommen, regiert oder politisch vertreten werden. Also, Teeren und Federn ist hier das mindeste Strafmass.;) Der Montag wäre der beste Tag dafür. So schön nach der Ruhe des Wochenendes auf eine geteerte Federung zu gehen, sagen wir mal, 19.00h auf dem Marktplatz, wäre mir recht. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 01:49
bis vor nicht all zu langer zeit war es ja schlicht nicht mal möglich, die vaterschaft zu überprüfen. heute aber will immer jeder einen beweis. vertrauen reicht einfach nicht mehr. ist wie bei der religion, man will beweise, alles schwarz auf weiss. keine gute entwicklung, wie ich finde...
und man muss auch weiter denken, wenn diese tests um sich greifen, was ja die labors durch werbung erreichen wollen, dann werden auch die frauen ihre männer öfters fragen, ob sie ihr kind überprüfen haben lassen. was soll der mann dann sagen? lügen? oder die wahrheit sagen, was einem unverzeihlichen vertrauensbruch bedeuten würde?
und schließlich gehen immer noch mehr männer fremd als frauen. wenn eine geliebte schwanger wird, lassen die männer sie meist im stich, nciht selten wird dann abgetrieben, oder sie steht mit dem kind allein da. aber eine frau kann nicht einfach ihren körper verlassen, wenn sie durch einen solchen fehltritt schwanger wird.


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 02:25
Dazu fällt mir eigentlich nur wieder mal eins meiner
liebsten Zitate ein: "Unwissenheit ist ein Segen!"
-Cypher (The Matrix)


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 02:35
"Unwissenheit ist ein Segen!"

Das Zitat mag ich ganz und garnicht! Ich empfinde es irgendwie als Feige.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 02:41
ich bin dafür das man es nachweisen darf. ist doch ätzend wenn sone in anführungsstrichen bettfreudige Frau überall rumpöppelt und einer dafür zahlen darf der garnicht dafür verantwortlich ist. nee nee wenn schon dann richtig

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 02:46
Wenn man die vermutung hat dass, das Kind welches man
liebt nicht sein eigenes sein könnte, würde man dann
nicht lieber unwissend bleiben und an seiner Liebe
festhalten als zu erfahren das die Beziehung die man
führt eine einzige Lüge ist? Sicher ist das auch Feige,
aber in Rücksicht auf das Heil des Kindes ist es mit
sicherheit besser solche Gedanken ganz schnell wieder zu
vergessen. Sollte es wirklich so sein wie man vermutet
hat wird es ohnehin herauskommen, auf die eine oder
andere weise, auch wenn man selbst nichts dafür tut. Und
wenn es nicht ans Licht kommt ist es umso besser ein
schönes Leben gehabt zu haben. Der-/Diejenige welche/r
den Partner betrogen hat, muss meistens ohnehin viel
schlimmer leiden, mit der Gewissheit zu Lügen. Selbst
wenn der/die Betrüger/in gegen das eigene Gewissen
unempfindlich ist, oder die Ansicht hat man würde seinem
Partner mit einer solchen Wahrheit eher schaden, macht
ohnehin einen Fehler. Aber es hängt auch von der
Situation ab. War es einmalig? Ein "Unfall"? Oder ist es
klatblütig und wird ständig fortgesetzt? In diesem Fall
wäre das Zitat aber immer noch nicht falsch, in meinen
Augen. Lieber einen Traum leben als in der Realität
verloren zu gehen.

Carpe Noctem

Merlett


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 02:48
Jeder Mann würde neugierig werden, wenn das Kind, für das er jeden Tag sorgt, nicht wenigstens ein bisschen so aussieht, wie er.

Ich sags ganz offen. Vor 1,5 Jahren, wo unser Kind auf die Welt kam, hatte ich auch bedenken. Habe öfter daran gedacht, einen Test zu machen. Nachdem auch noch einige Bekannte zu mir sagten, dass er überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir hat, wollte ich es noch mehr machen.

Mittlerweile ähnelt er mir. Hat die gleichen grossen Ohren ;) , die gleichen Gesichtszüge usw. Das ist mir ein Beweis genug!!!


Anzeige

melden