Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

09.01.2005 um 15:27
@catwoma
Jeder Mensch muß für das, was er tut gerade stehen, auch wenn es manchmal bitter ist, das gilt für Frau und Mann.
Ich glaube auch, daß viele Männer das Kind immer noch genauso lieben würden, auch wenn es vielleicht nicht ihr Eigenes ist. Bei denen, wo es nicht so ist weiß man gleich, was für Menschen es sind und das die Beziehung dann wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist.
Manchmal ist nicht Wissen auch nicht verkehrt, aber gerecht ist es nicht.


Ich muss dir schon wieder recht geben.:|

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen

Anzeige
melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

09.01.2005 um 16:45
ihr habt mich falsch verstanden mit dem denkweisen... man vererbt keinen glauben oder ansichten... sondern einfach die weise wie man ueber etwas denkt... eher in woertern, oder in bildern... die eigene vorstellung. und auch charakteristiken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Gefesseltes" Baby
Menschen, 87 Beiträge, am 30.10.2013 von Cherymoya
Spukulatius am 29.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 30.10.2013 »