Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 02:59
"Lieber einen Traum leben"

schonwieder so ein Zitat, dass ich nicht mag, ich empfinde sowas als schlechte Einstellung

Feige hab ich nur auf das Zitat bezogen "Unwissenheit ist ein Segen!", nicht auf "kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|",

Ich bin auch der Meinung, der Mann sollte das weiterhin heimlich machen dürfen und natürlich bin ich mir bewusst, dass das schlimme Folgen haben kann. Wie yo richtig angedeutet hat ist es wichtig über das Biologische hinauszudenken, somit gäbe es diese Probleme weniger.

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 03:34
Aha Case,

und nun bist du froh, dass dein Sohn(?) die gleichen charakterlich unabänderlichen Merkmale mit sich rumschleppen muss, wie du?;) Und was ist, wenn er im zarten Alter von Zwölf bekannt gibt, dass er den Zinken nicht haben will und schon eine Schönheits-OP angestrengt hat. Zahlst du dann auch? Oder lässt du spätestens dann doch nen Test machen? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 03:37
hmmm, schwere Entscheidung...

Dann ähnelt er mir ja nicht mehr...

Dann ab zum Vaterschaftstest!

Oder er nimmt die alten Ohren mit und legt es mir als Beweis vor.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 03:42
:):)

Ein guter Sohn weiss, wie er einen adäquaten Vater findet! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 03:46
Das liegt am Vater, ob der Sohn den Vater adäquat findet! ;)

Gruss


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 04:02
:)

Ja, so kann mans auch sehen. Jedenfalls ist es nett vom Sohn, wenn er die langen Ohren nicht des Vaters, sondern des Metzgers mit nach Hause bringt. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 08:06
Die beste Lösung wäre einfach, diesen Gentest vollkommen in die normale Behandlung schon mit einzubeziehen, das würde Millionen Männern Gewissheit geben und ihnen die Entscheidung abnehmen ob sie nun einen Test machen lassen wollen oder nicht. Die Probe muss schon entnommen werden, noch bevor das Kind auf die Waage kommt, einfach schon am ersten Tag der Geburt!

Dann können die echten Väter auch gleich zur Verantwortung gezogen werden und nicht erst in 10 Jahren wenn sie vielleicht schon selber Kuckucksväter sind!

Das passiert doch ständig, die Frauen werden schwanger, haben ein dutzend männliche Kollegen, Freunde und Bekannte und suchen sich dann genau den aus, der als Vater (im Gegensatz zum leiblichen) die besten Vorraussetzungen dafür hat. Also finanzielle und berufliche und der vielleicht auch ansonsten der Traum-Typ ist, den man ansonsten vielleicht nie gekriegt hätte! Mit dem steigen sie dann noch schnell in die Kiste um ihn das später anzudichten. Das sind bestimmt oft diese mysteriosen 8-Monats Schwangerschaften, zumindest viele davon! Aber die meisten Männer achten darauf ja eh nicht so genau, wer weiss das schon?

Die Intention hinter diese neuen Idee hier, ist jedenfall klar, die kommt von den Emanzen aus dem rot-grünen Umfeld und soll genau eben sichern, das die Frauen auf jedenfall ihren Unterhalt kriegen und sich ihren Traum-Mann aussuchen können, völlig egal was die Männer dazu meinen!
Jeder Filmstar hat ja auch 10000 Frauen die behaupten von ihm schwanger zu sein, sowas ist da ja auch völlig normal.


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 08:29
Jaja, gleich nachdem die Frau sich abgemüht hat und es hinter sich hat, kommt der nächste psychische Schock.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 15:36
@ashert
genau deshalb finde ich es falsch. es ist durchaus sinnvoll, zwischen den kuckuckskindern zu unterscheiden, die schon vor einer ehe gezeugt wurden, und denen, die durch einen seitensprung entstehen.

bei ersteren sehe ich das ganze wie folgt: im westen sind die sitten nun mal — leider — etwas verkommen und männer wie frauen haben sexuelle beziehungen, bevor sie verheiratet sind. männer haben das glück, nicht schwanger werden zu können, sonst würden sie sich jetzt wahrscheinlich nicht so anstellen, da sie auch schon voreheliche kinder am hals hätten. ich finde es insofern völlig ok, dass eine frau ein kind, das sagen wir mal 6 monate vor der ehe von einem anderen mann gezeugt wurde, nicht abtreiben lässt, eigentlich schon fast nobel seitens der frau. wenn die meisten männer nicht so rückständig in ihrem denken wären und an den genen hängen würden, wie diese studien sowie kontaktanzeigen (wer sucht schon eine frau mit kindern?) belegen, müssten die frauen auch keine angst haben, ihrem zukünftigen mann zu sagen, dass sie schon schwanger sind und das baby behalten wollen.

bei letzteren ist es schwieriger, da in diesem falle die beziehung offensichtlich ohnehin so große probleme hat, dass sich die frau nach jemand anderem sehnt... und daran trägt der mann, der dann jammert, betrogen worden zu sein, auch immer zumindest eine mitschuld.


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 16:40
also ich wäre wirklich froh, wenn die männer dafür bestraft würden, die das heimlich machen. allerdings wäre eine geldstrafe genug. gefängnis halte ich dann doch für etwas hart.

und wer daran zweifelt, das seine liebste/verlobte/frau fremdgegangen ist, der sollte auch darüber reden könnne. das vertrauen ist ohnehin schon von vornherein gebrochen, die beziehung praktisch im arsch. eine beziehung auf einer lüge aufzubauen, weil man zu feige ist, seinem partner ehrlich zu sagen was man denkt ist eine absolute farce.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 18:34
Die Regierung kann es verbieten, wie sie will. Erst gestern sagte ein Labor, daß sie ins Ausland gehen und das viele Väter, die sich unsicher sind, ob das Kind von ihnen ist, nachfolgen.
Ich kann es nachvollziehen, daß Väter nicht in ständiger Ungewißheit leben wollen, wenn sie einen konkreten Verdacht haben. Kann aber auch nachvollziehen, daß Frauen Angst um den Frieden in der Familie haben. Letztendlich ist es für alle Beteiligten, vor allem die Kinder sehr schwierig.
Aber dennoch bin ich der Meinung, daß es absolut keine Entschuldigung für das Fremdgehen gibt und zwar für beide Geschlechter.
Wenn eine Frau es trotzdem tut und dabei nicht verhütet, muß sie mit den Folgen leben und klarkommen.
Für mich wäre das Fremdgehen sowieso das Ende in einer Beziehung, das Vertrauen zerbrochen, für immer.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 20:30
klar müssen männer auch das recxht haben zu erfahren ob sie wirklich kein kukuckskind untergeschoben bekommen haben...

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 20:35
@spider
wieso auf einmal, früher gab es diese möglichkeit gar nicht und es gab auch keine probleme — eben weil es niemand wusste...


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 20:58
Frauen die was dagegen haben die haben auch meistens was zu verbergen !!

kann auch ganz gut für mein kind alleine aufkommen ohne das ein mann den zahlmeister spielen muss..... und darum geht es doch den meisten frauen hauptsächlich ! das ja nix rauskommt damit " mann " fürs kind zahlt .,...

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 21:07
du scheinst keine guten erfahrungen mit frauen gemacht zu haben, was aber vielleicht auch an dir liegt. ich hatte mit diesem schlag von frauen noch nie zu tun, obschon es ihn natürlich gibt. ich finde, die frage der vaterschaft kann man im rahmen einer scheidung klären lassen, wenn es schon eine schmutzige sein muss... ansonsten sollte man ein kind einfach als das eigene betrachten. wer seiner frau nicht traut, dessen beziehung hat sowieso keine zukunft...


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 21:14
öhm schlechte erfahrungen mit frauen ?? lol habe mit denen nix am hut bin selber eine *fg

finde es nur scheisse was da fürn wirbel darum gemacht wird !
wenn jemand schon 18 jahre für ein kind zahlen muss wobei er sich noch nicht mal sicher ist ob er wirklich der vater ist, sollte ihn auch die möglichkeit gegeben sein das kontrollieren zu lassen. und das ohne bürokratischen aufwand etc.


Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 21:22
ahh, ok, du fällst nur deinen schwestern in den rücken, alles klar :|

ich muss doch mal ganz klar sagen, dass es einfach eine überholte vorstellung ist, dass die mutter zuhause ist und der vater allein das geld nach hause bringt. wir sind nicht in saudi-arabien, meist arbeiten beide elternteile und bezahlen auch die ausgaben für das kind gemeinsam. außerdem ist das kind sowieso teil der gesellschaft, der auch der vater angehört, insofern hilft er einfach der nächsten generation — egal ob verwandt oder nicht — die später mal seine rente finanziert...


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

08.01.2005 um 22:00
@ Catwoman
Ich stimme dir voll und ganz zu. Wer fremdvögelt und das Kind dem Gatten unterschiebt ist feige. Klar, das Kind kann nix dafür, aber der Bursche der den Spaß hatte soll dann auch das Vergnügen haben jeden Monat pünktlich mit der Kohle rüber zu kommen.
Ich muss jeden Monat einen Haufen Unterhalt an meine Gattin bezahlen, damit sie mit meinem besten Kumpel vögeln kann. Zum Glück weiß ich 1000% das mein Sohn von mir ist. Auch wenn er nicht von mir wäre und ich würde es erst nach jetzt 13 Jahren erfahren, würde das an meinem Verhältnis zu ihm nix ändern, aber es müsste dann vom Erzeuger eben auch noch das Geld kommen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

09.01.2005 um 00:50
@trustno1

Jeder Mensch muß für das, was er tut gerade stehen, auch wenn es manchmal bitter ist, das gilt für Frau und Mann.
Ich glaube auch, daß viele Männer das Kind immer noch genauso lieben würden, auch wenn es vielleicht nicht ihr Eigenes ist. Bei denen, wo es nicht so ist weiß man gleich, was für Menschen es sind und das die Beziehung dann wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist.
Manchmal ist nicht Wissen auch nicht verkehrt, aber gerecht ist es nicht.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

kuckuck, kuckuck, ruft's aus der wiege :-|

09.01.2005 um 01:07
@spidervanni
"kann auch ganz gut für mein kind alleine aufkommen ohne das ein mann den zahlmeister spielen muss..... und darum geht es doch den meisten frauen hauptsächlich ! das ja nix rauskommt damit " mann " fürs kind zahlt .,..."


Als Superverdienende mag es sogar stimmen, aber als Normalo-Frau wird es schwer möglich sein, zu sagen:

"Pass auf Baby, wir haben unseren Spaß gehabt, wenn ein Kind kommt, mach dir keine Sorgen, ich schaffe es auch allein."

Ein Traum für jeden Mann ;)

Der Kindesunterhalt ist kein Luxus für eine Frau, sondern im Falle der Alleinerziehenden ein notwendiger und völlig legitimer Anspruch, um das Wohlergehen des Kindes zu sichern und die Verantwortung wenigstens etwas auf Frau und Mann zu verteilen, wenn sie nicht verheiratet sind. In einer Ehe braucht es solcher Regelungen freilich nicht.
Im übrigen, wenn es wirklich nur ums Geld ginge, wäre es erst recht besser für die Frau, deren Kind nicht vom Ehemann ist, wenn sie es sagt, weil dann der wirkliche Vater seinen Beitrag leisten muß.


Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


Anzeige

melden