weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheidung zwischen zwei Frauen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Vertrauen, Betrügen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:29
Hallo Community,

Der Titel des Threads klingt für euch wahrscheinlich schon sehr kontrovers, jedoch möchte ich euch das Problem mal näher erläutern und von euch mal persönliche Einschätzungen hören, bzw von eurer Lebenserfahrung (ich bin "erst" 20) profitieren.

Ich bin vor über einem Jahr mit meiner Exfreundin zusammen gekommen. Es gab durchaus schöne Momente, sie ist sehr herzlich und süß gewesen wenn wir zu 2. waren, jedoch war die Beziehung trotz allem geprägt von Vertrauensbrüchen ihrerseits. Es fing schon nach 4 Monaten an, dass sie sich unter der Woche von einem IT Chef eines hier ansässigen Unternehmens hat abfüllen und begrapschen lassen, nachdem sie bei mir war. Im Grunde genommen könnte ich jetzt etliche Beispiele für Rücksichtsloses verhalten nennen, jedenfalls gab es echt wöchentlich neue Klopper. Ich habe gemerkt, wie ich immer eifersüchtiger und aggressiver wurde, doch konnte es aus irgendeinem Grunde einfach nicht beenden. Wir waren im Sommer sogar noch 2 Wochen im Urlaub. Letztendlich endete es damit dass Sie mich mit einem 27 Jährigen betrogen hat. Danach habe ich mich- wie ich dachte, endgültig getrennt. Sie wollte mich 3 Wochen danach wieder haben, hat allerdings in dieser Zeit mit noch jemandem was gehabt und mit jemandem geschlafen. Seit 5 Wochen heult Sie mir hinterher, aber an ihrem Verhalten ändert sich scheinbar trotzdem nichts wirkliches.

Ich habe in dieser Zeit nachdem ich betrogen wurde jemanden kennen gelernt. Sie ist sehr nett, jedoch noch etwas jünger. Dafür aber um einiges anständiger, etwas schüchtern aber trotzdem viel selbstständiger als die davor. Ich weiß im Grunde, dass es ein guter Fang ist, jedoch zieht es mich trotz all der Vorkommnisse, die mich psychisch und physisch mega fertig gemacht haben ( Depressionen, Ruhepuls von 120 etc.) immer noch zu ihr hin.

Ich könnte etliche Beispiele für verletzendes Fehlverhalten nennen, jedoch glaube ich dass ihr verstehen könnt, wo genau die Problematik liegt. Das neue Mädel ist echt klasse, aber ich hab das Gefühl dass mir der Reiz der Verletzung fehlt? Das Körperliche war natürlich nach dem Jahr auch auf einer anderen Ebene als mit der jetzigen, wobei ich nicht immer wusste, ob ich ihren Sexualtrieb toll oder erschreckend finden sollte.

Um es zum Schluss zu bringen, ich bin inzwischen das erste Mal in meinem Leben in die Situation gekommen, wo ich irgendwie zweigleisig fahre. Das ist unfair gegenüber beiden wie ich finde, wobei die eine es vielleicht sogar verdient hätte. Könnt ihr aus eventuell ähnlich gemachten Erfahrungen berichten?

Lg :)


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:36
Ohne den Text zu lesen. Schau dir die Muddi an......


melden

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:37
@einefrage

wenn du drauf stehst nach strich und faden verarscht zu werden nimm deine alte zurück.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:38
@einefrage
Ich rate dir trenn dich von der Betrügerin ind such dir das was dich glücklich macht...

Ich kenne das ich war selbst schonmal in der Situation nur ich bin halt ne Frau und hab zwischen zwei Männern gestanden... der eine hat mich betrogen und trotdem geliebt... der andere hat mich nicht betrogen aber geliebt... ich hab mich entschieden ich trenne mich von dem Arschloch und versuchs mit dem anderen... Jedoch ist mittlerweile alles aus, aus verschiedenen Gründen...
Nunja ich sag ja immer Das Herz entscheidet wer der/ die richtige ist und wenn du dir nicht einig wirst... spreche mit den Mädels und sag was sache ist...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:40
@bmo
:ask: wieso die muddi? Was hat sie damit zu tun?


melden

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:42
@einefrage

Eine Frage, ich hab da mal eine Frage:

Wie wichtig bist du dir selbst ?



Dein gesunder Egoismus muss dir doch sagen, dass sie sich nie ändern wird.


melden

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:42
@blackpony

Wenn du wissen willst, ob eine Frau zu dir passt, sieh dir die Mutter an.

Das ist kein Hut ...


melden

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:43
@einefrage
Ziehe endgültig einen dicken, fetten Schlußstrich mit deiner alten!

LG


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:43
@kbvor4
:ok:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:44
@blackpony
Na das ist doch offensichtlich! Töchter nähern sich halt ihrem Vorbild an. Also Verhalten Werte etc Das ist nun mal meist die Mutter. Zudem kann man noch ziemlich gut daran erahnen wie sich die gute äußerlich entwickelt.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:45
@bmo
Ich bin das gegenteil von meiner Ma (in manchen dingen)
Doch sie hat mich erzogen so wie es eine Mutter tun sollte...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:47
@blackpony
Das ist nur eine grobe Richtung. Doch man kann da oft schon viel rauslesen...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:50
Mal ein ganz anderer Denkansatz...vielleicht bist du ein psycho masochist und findest es geil mit einer Dramaqueen zusammen zu sein?

Es wäre sonst echt unfair wenn du mit der anständigen zusammen bist, obwohl du sie gar nicht liebst....


melden

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:51
Also die gesamte Familie super nett, geben ihr auch jegliche Aufmerksamkeit die man eigentlich braucht, finanziell, Putzfrau, essen jeden tag aufm tisch usw. da geht es mir im Grunde "schlechter" was die Aufmerksamkeit meiner Eltern anbelangt, trotzdem hatte ich nie das Bedürfnis mich so zu präsentieren und nach Aufmerksamkeit anderer Frauen zu ringen.


melden

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:54
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ist zwar reiner Sarkasmus, aber irgendwie erinnert es mich daran :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 14:57
@einefrage

klingt mir im ersten Fall nach Hörigkeit und Abhängigkeit und da wirds für dich dann in der Tat schwierig dich von Ihr zu lösen, gibt so ambivalente und parasitäre Beziehungen...geht jetzt zu weit da völlig darauf einzugehen, aber überlege dir ob es es wert ist zweigleisig zu fahren, oder nicht für alle Beteiligten gesünder unter der Ex wirklich ein Schlußstrich zu ziehen, du läufst sonst irgendwann Gefahr total verlassen zu sein!


melden

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 15:03
Ich muss dazu vielleicht sagen, dass ich sie als Revanche für gewisse Dinge auch mit 2 Frauen betrogen habe, war allerdings die Erste und hoffentlich Letzte bei der dies passiert. Im Nachhinein muss ich auch feststellen dass Rache bzw. eine Retourkutsche für verletztende Aktionen eher ein Trennungs als ein Fremdgeh Grund sind. Mir gings danach nicht besser, mein Ego wurde nicht gepuscht und sie weiß es bis heute nicht. Nur um diese Abhängigkeit mal etwas in Frage zu stellen ..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 15:05
@bmo
All meine Leute kennen meine Ma und sagen immer das ich das gegenteil von ihr bin, auch wenn das manchmal stimmt bin ich immernoch der ansicht meine Ma hat das richtige gemacht :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 15:06
@einefrage

hm, ich denke du missverstehst, was ich genau mit Abhängigkeit meine, es muss ja irgendwas an ihr sein, dass du ihr verfallen bist und nicht loskommst von ihr, da gehts nicht ausschließlich um sexuelle Hörigkeit, mag wohl viel mehr daran liegen was sie dir sonst doch bieten kann. Oft ist einem das nichtmal bewusst, dass man(n) da so drinhengt...weißt was ich meine?


melden
Anzeige

Entscheidung zwischen zwei Frauen

15.03.2013 um 15:07
hmm.. ich befürchte es ist hauptsächlich ihr aussehen und die sexuellen reize sowie der koitus :D ich weiß es aber wirklich nicht..


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden