Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Reiche?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Trollthread
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:05
Egal ob reich und lieb oder reich und widerlich Hu*********.



Also ich hab bisher nur schlechte Erfahrung mit Reichen. Vor allem deren Kindern.

Denken sie wären es oder so. Und meckern dann auf mir rum weil ich für 1000€nciht (kiein ausbildungsberuf) mein leben lang arbeiten gehen würde. Verrückt?

Anzeige
3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:08
Ich find nur Arme und deren Kinder voll super. Die sind so lieb und trinken schon vormittags Bier.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:09
Warum sollte ich was gegen mich selber haben :troll:


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:11
Zitat von EdaagEdaag schrieb: Verrückt?
Wer jetzt? Die anderen Menschen oder du?

Es ist doch vollkommen egal, ob der Mensch reich ist oder nicht. Es kommt auf Menschen selbst drauf an. Und überall gibt es schwarze Schafe. Das ist sowohl bei den "reichen" als auch bei den "ärmeren" Menschen so.

Aber das Thema Geld sollte nicht im Vordergrund stehen. Es werden schnell Vorurteile beiden Seiten gegenüber gebildet.

Und bei den Kindern ist wohl das grösste Problem, dass sie oftmals keine Grenzen kennen.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:11
Zitat von xKrakexxKrakex schrieb:Ich find nur Arme und deren Kinder voll super.
Arme finde ich auch klasse. Ich hab gerne Arme und deren Kinder, die Hände sind auch super.
Man kann damit Sachen und sowas.

Warum sollte ich was gegen Reiche haben? Ich bin bald selber reich, da kann ich doch nichts gegen mich haben...


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:12
xD Bitte keine Reichen hier posten. Das manipuliert den Thread nur gewaltig. xD


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:12
Was für ein Opferthread, lol.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:12
@Edaag
Ab wann ist man denn Deiner Meinung nach reich??

Machst Du die Sympathie bzw. Antipathie gegenüber anderen Menschen an deren Kontostand fest?
Dann bist Du ein armes Würstchen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:13
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ab wann ist man denn Deiner Meinung nach reich??
Laut Europäischer Zentralbank: ab 100.000 Euro auf dem Konto :)
Laut Medianwert Deutschland: ab 51.000 Euro auf dem Konto :)


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:14
@Chefheizer
Passt doch ziemlich gut.


Ich hab mit 2 Reichen Homos geschrieben und die waren alles andere als nett. Ohne dass ich sie wegen ihrem Reichtum irgendwie dumm angemacht habe.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:14
@Chefheizer
Ja, danke. ;)

Ich wollte ja die Meinung von @Edaag wissen.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:15
@DiePandorra
Ja sowas halt. Wer sowas hat hat wohl auch ne Villa am Strand und 5 Autos


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:15
Für mich zählen die Menschen, nicht wie viel Geld sie haben. Unsympathisch können mir Arme und Reiche gleichermaßen sein. Spielt keine Rolle.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:16
@Edaag
Oh, man. Schon wieder so ein Kellerkind, wo jemand vergessen hat die Tür abzuschliessen. :troll:


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:17
@DiePandorra
HEY XD.... ich wäre froh einen keller zu besitzen xD...


aber ssein wir ehrlich... reiche sind nun mal dafür bekannt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:20
Zitat von EdaagEdaag schrieb:EY XD.... ich wäre froh einen keller zu besitzen xD...
Meiner fährt auf Knopfdruck aus dem Rasen heraus, dann kann ich reingehen und mir eine Flasche Champagner holen. xD


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:23
@Edaag
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Und meckern dann auf mir rum weil ich für 1000€nciht (kiein ausbildungsberuf) mein leben lang arbeiten gehen würde. Verrückt?
Ja, es ist allerdings verrückt, ungelernt mehr als 1000 zu erwarten


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:27
@xKrakex
geht darum dass keiner sen leben lang für 1000 euro arbeitet


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:29
Zitat von EdaagEdaag schrieb:geht darum dass keiner sen leben lang für 1000 euro arbeitet
Gibt viele die froh wären wenn sie im Monat 1000 Euro hätten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:32
@Edaag
Zitat von EdaagEdaag schrieb:geht darum dass keiner sen leben lang für 1000 euro arbeitet
stimmt, 1000 euro für 40 Arbeitsjahre ist doch etwas knapp.


Anzeige

melden