Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Reiche?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:59
@Edaag Und das ist das Ergebnis deiner Sozialstudie mit ganzen zwei Probanden? Nicht schlecht!

Anzeige
melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:00
@So.What
ja so ist das leben


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:00
@Edaag
Er redet vom virtuellen Hausverbot. Schwachsinn.
Da muß ich dem Betreiber recht geben. Es gibt tatsächlich ein
virt. Hausrecht.
Und NEIN, Du kannst Dich da nicht so oft anmelden wie Du willst.
Das Internet ist kein Spielplatz, sondern eine gefährliche Auto-
bahn, auf der es Regel und Schilder gibt, die man einhalten muß,
da es zur Strafanzeige kommen KANN (nicht muß).


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:00
@der-Ferengi

falscher Thread?


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:00
@Edaag

Darf ich vielleicht erfahren wie alt du bist? will nicht über dich urteilen spielt ja auch keine Rolle, würde es nur gerne wissen.

Ich würde auch mal gerne wissen, wie viele reiche Kinder dir schon mal begegnet sind.
Zitat von EdaagEdaag schrieb:es geht nur um reiche o.ö also deren kinder, wenn die eltern die kinder nicht gesund aufziehen, entsteht halt asoziales o.O
Mir fehlen einfach die Worte ... ^^


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:01
@CurtisNewton
Nein, das Zitat ist von Edaad aus diesem Thread.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:01
egal is eh alles falsche interpreationssache von euch


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:02
@Edaag Was ist das bitte für eine Antwort? Du trollst seitdem du hier bist. Ob es im Bodybuilderthread ist, oder dein utopischer Wunsch Pilot zu werden. Kaum einer deiner Posts hat irgendeine innere Konsistenz. Was willst du hier überhaupt?


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:03
@Edaag

Wenn du denkst, dass wir es falsch interpretieren, dann hast du dich falsch ausgedrückt.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:04
@Yaku
ist mir schon klar..


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:05
Der TE hat gestern in einem seiner Threads zugegeben, dass er gerne trollt und anderen gerne etwas verdribt.
In einem Forum, wo er dies unter anderem betrieb, ist er gesperrt....und scheinbar nutzt er nun Allmystery dafür, seiner Trollerei weiter zu frönen.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:06
Ich habs ja erlebt, wie die Grundstimmung hier ist, und ich kann sagen die Bandbreite und die Intensität der Hater ist gewaltig, und zwar nachhaltig.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 11:07
@Puschelhasi

Die Frage ist, WAS sie haten.....das Topic oder die Trollerei des TE.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Trollthread