Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaninchen, Billy
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Trollthread - Leider kann der TE nicht zur Rechenschaft gezogen werden, weil er bereits im Straflager arbeitet...

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:35
Soeben habe ich auf der Website einer bekannten und seriösen Online-Zeitschrift eine Geschichte gelesen, die mich wirklich sehr getroffen hat.

Ich hoffe, bei der großen Anzahl der Mitglieder in diesem Forum ist es möglich, einem kleinen Jungen zu helfen, sein Haustier zurück zu erlangen:
Kleiner Timmy (9) stellt nach Osterbraten fest, dass sein Kaninchen verschwunden ist

Saarbrücken (dpo) - Dabei fing das Osterfest für den kleinen Timmy so gut an: Doch kurz nachdem der Neunjährige gemeinsam mit seinen Eltern einen überaus zarten und schmackhaften Festtagsbraten zu sich genommen hatte, musste er feststellen, dass sein geliebtes Kaninchen Billy (2) spurlos verschwunden ist. Seitdem sucht Timmy die gesamte Nachbarschaft nach seinem langohrigen Freund ab.

"Als ich Billy am Abend davor noch kurz vor dem Einschlafen gestreichelt habe, war alles wie immer", so Timmy traurig. "Am Sonntag hat dann der Braten, den meine Mutter gemacht hat, so lecker geschmeckt, dass ich Billy zur Feier des Tages mit einer Karotte füttern wollte."
Doch der Stall des Langohrs war leer.
Bei seiner aufopferungsvollen Suche beruhigt sich Timmy, dem der Festtagsbraten immer noch angenehm im Magen liegt, mit dem Gedanken, dass ein derart fettes Kaninchen nicht weit gekommen sein kann.
Auch die Tatsache, dass Billy sein Fell im Werkzeugschuppen der Familie vergessen hat, lässt den kleinen Timmy auf eine baldige Rückkehr seines Kaninchens hoffen.
http://www.der-postillon.com/2011/04/kleiner-timmy-9-stellt-nach-osterbraten.html

Möglicherweise hat jemand das Kaninchen gesehen?


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:38
was eine tatvolle geschichte und dann noch sowas einem kleinen Jungen sowas anzutun ist echt traurig :cry:


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:39
Soll das ein Scherz sein?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:43
@Gretchen
Wie kannst du nur. Das ist bitterer ernst.


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:47
@blackpony
@interrobang

Es ist schön, dass auch noch Leute Mitleid mit anderen Menschen haben.

Manche, wie @Gretchen scheint es ja nicht einmal mehr zu berühren, wenn ein kleines Kind seinen liebsten Spielgefährten verliert...


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:51
Jedes Jahr zur gleichen Zeit immer dieselbe Leier im Internet..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:52
@catbone
catbone schrieb:Jedes Jahr zur gleichen Zeit immer dieselbe Leier im Internet..
Ja, sehr Traurig wen immer um diese jahreszeit solche Greultaten geschehen. Der arme Billy :(


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 13:59
Klingt für mich wie ein Aprilscherz


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:02
@Kc

Also wenn das eine wahre Geschichte ist, ists grausam.

Aber heute ist 1 April und da sehe ich eher den Markaberen Scherz hinter der Geschichte lauern ;)


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:03
@Kc
Worauf willst du denn eigentlich hinausmit der Geschichte? Willst nen Aufruf starten wegen einen fetten 2 jährigen Kaninchen???


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:05
@Kc
nein sowas geht nicht vorallem, wenn Timmy seinen Hasen geliebt hat und die Eltern extra ihn zu Ostern dann als Hasenbraten verwenden -.-


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:08
Nehmt das doch nicht so ernst. Schaut euch doch mal die Seite genau an.


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:09
@blackpony
Es gibt weder 'n Timmy noch'n Billy....


Das ist ja nicht mal gut geschrieben. Dämlichster "Aprilscherz" aller Zeiten..


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:09
...wie fies Eltern doch sein können... xD


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:10
Kaum zu glauben das es noch Leute gibt, die nicht den Postillon kennen. :)


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:10
Montag, 25. April 2011
Old.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:10
Selbst mods dürfen jetzt trollen? o.O


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:10
@killimini
Sie müssen es wen der 1 April ist.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:11
@interrobang
keine entschuldigung...


melden
Anzeige

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:12
Soviel zum Thema Ernsthaftigkeit:
http://www.der-postillon.com/search/label/Timmy :D


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden