Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaninchen, Billy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:18
Kann man dem Kind nicht einen ausgestopften Hasen zum spielen geben?

Anzeige
melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:19
@Latebrae
oh man ist das Peinlich :D

ich werd wohl doch in die dunkle ecke verschwinden müssen und heulen vor lachen :D


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:47
@blackpony

Eigentlich bin ich ja nicht so'n Spielverderber.
Aber DAS war einfach nur schlecht. Ein bisschen mehr Mühe wär' ganz nett gewesen ;)


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:54
Zitat von KcKc schrieb:Auch die Tatsache, dass Billy sein Fell im Werkzeugschuppen der Familie vergessen hat, lässt den kleinen Timmy auf eine baldige Rückkehr seines Kaninchens hoffen.
entschuldigt meinen humor, aber DAS ist witzig :D


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:06
April April

Die Geschichte ist eigentlich ein alter Witz, nur eben schön rührselig ausgeschmückt.



Jaja, der arme kleine Junge.... natürlich ist es tragisch wenn Kinder ihre geliebten Haustiere verlieren (weil sie eines natürlichen Todes sterben, eingeschläfert werden müssen, verunfallen, weglaufen, weggegeben werden müssen.
Natürlich gibt es auch Kinder die damit aufwachsen das ihre Eltern bzw Großeltern Tiere halten und heranzüchten mit dem Ziel diese eines Tages zu essen. Aber im Normalfall wird diesen Kindern schon frühzeitig beigebracht wofür diese Tiere eigentlich gedacht sind und das sie sich nicht allzu emotional dran hängen sollen.


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:11
@Latebrae
sag das nicht mir :D


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:15
ich hoffe der osterbraten hat geschmeckt! ;)


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:19
noch viel besser find ich das:
http://www.der-postillon.com/2013/03/polizei-zerschlagt-illegalen-wetten.html

;)


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:32
Wusste nicht ob ich bei diesem Aprilscherz zum lachen oder zum weinen in den Keller gehen sollte.
Aber dann viel mir ein, Tiere die man verspeist gibt man keine Namen und so ging ich beruhigt zum lachen in den Keller.;)


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:35
Endlich mal einfach nur was zum lachen!

Montag, 25. April 2011
Kleiner Timmy (9) stellt nach Osterbraten fest, dass sein Kaninchen
...

Frohe Ostern und nen fröhlichen 1. April @ all^^


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:37
Ich glaub ich meld den troll @Kc
Muhahaha


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Trollthread - Leider kann der TE nicht zur Rechenschaft gezogen werden, weil er bereits im Straflager arbeitet...