Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaninchen, Billy
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:18
Kann man dem Kind nicht einen ausgestopften Hasen zum spielen geben?


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:19
@Latebrae
oh man ist das Peinlich :D

ich werd wohl doch in die dunkle ecke verschwinden müssen und heulen vor lachen :D


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:47
@blackpony

Eigentlich bin ich ja nicht so'n Spielverderber.
Aber DAS war einfach nur schlecht. Ein bisschen mehr Mühe wär' ganz nett gewesen ;)


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 14:54
Kc schrieb:Auch die Tatsache, dass Billy sein Fell im Werkzeugschuppen der Familie vergessen hat, lässt den kleinen Timmy auf eine baldige Rückkehr seines Kaninchens hoffen.
entschuldigt meinen humor, aber DAS ist witzig :D


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:06
April April

Die Geschichte ist eigentlich ein alter Witz, nur eben schön rührselig ausgeschmückt.



Jaja, der arme kleine Junge.... natürlich ist es tragisch wenn Kinder ihre geliebten Haustiere verlieren (weil sie eines natürlichen Todes sterben, eingeschläfert werden müssen, verunfallen, weglaufen, weggegeben werden müssen.
Natürlich gibt es auch Kinder die damit aufwachsen das ihre Eltern bzw Großeltern Tiere halten und heranzüchten mit dem Ziel diese eines Tages zu essen. Aber im Normalfall wird diesen Kindern schon frühzeitig beigebracht wofür diese Tiere eigentlich gedacht sind und das sie sich nicht allzu emotional dran hängen sollen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:11
@Latebrae
sag das nicht mir :D


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:15
ich hoffe der osterbraten hat geschmeckt! ;)


melden

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:19
noch viel besser find ich das:
http://www.der-postillon.com/2013/03/polizei-zerschlagt-illegalen-wetten.html

;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:32
Wusste nicht ob ich bei diesem Aprilscherz zum lachen oder zum weinen in den Keller gehen sollte.
Aber dann viel mir ein, Tiere die man verspeist gibt man keine Namen und so ging ich beruhigt zum lachen in den Keller.;)


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:35
Endlich mal einfach nur was zum lachen!

Montag, 25. April 2011
Kleiner Timmy (9) stellt nach Osterbraten fest, dass sein Kaninchen
...

Frohe Ostern und nen fröhlichen 1. April @ all^^


melden
Anzeige

Suchaufruf: Wer hat ,,Billy" gesehen?

01.04.2013 um 15:37
Ich glaub ich meld den troll @Kc
Muhahaha


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Trollthread - Leider kann der TE nicht zur Rechenschaft gezogen werden, weil er bereits im Straflager arbeitet...
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden