Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterterror

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Wecker

Geisterterror

13.04.2013 um 00:40
Das wird wohl wieder ein UH-Thread...wie so viele Mysterythreads :D


melden
Anzeige

Geisterterror

13.04.2013 um 00:41
@Rayd


Na sicher ist der n :troll: ~ Ist doch offensichtlich^^


melden

Geisterterror

13.04.2013 um 00:43
@Windlicht

Die Frage ist doch ob der oder die wirklich glaubt was er (oder sie) schreibt. :D


melden

Geisterterror

13.04.2013 um 00:45
@Rayd

Bwahahaha :D Vermutlich schon XD ~ Nachdem ihn ja seine Weckergeister heimsuchen und "terrorrisieren"! Amüsiere mich köstlich über den Titel :D


melden

Geisterterror

13.04.2013 um 00:47
Ich gebe zu, ich habe mich vorhin angemeldet, weil mir langweilig war und ich auch endlich mal mitdiskutieren wollte.... und dieser Thread ist ja ein lustiger Einstieg, obwohl ich ja nicht sofort gehässig und gemein sein will xD


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterterror

13.04.2013 um 00:48
@Kokokopf

ich würde vorsichtig sein. :X
sie dürfen nicht erfahren das du es weisst.
besorg dir kein neues handy.
kauf dir eine cam und stell es so ein das es automatisch dein zimmer aufnimmt.
und falls dein handy display nachts angeht,dann solltest du hilfe suchen und schnell ausziehn.


melden

Geisterterror

13.04.2013 um 00:49
@Asphyxia

:D haha


melden

Geisterterror

13.04.2013 um 00:54
findet ihr das witzig? bedenkt mal euer verhalten im thread ;)

@Kokokopf
leih dir nen wecker von bekannten aus und schau ob es da auch um 5 klingelt.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterterror

13.04.2013 um 01:15
@Kokokopf
Bist ein armer Kokokopf! *Kokokopf streichel*

Wenns dich tröstet, ich hab auch schon solche Weckerspielchen miterlebt. Das geht wieder vorrüber. ;) Ansonsten find ich auch Outsiders Idee ganz gut, experimentiere mal ne Runde. :)


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Weitere Diskussionen erübrigen sich hier.
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden