Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Frau + Kollegen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwegs, Seltsame, Frau Kumpel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Leider vollkommen unverständlich.
Dark98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:19
Guten Abend,


Es gesah um c.a 01:00 Nachts draußen war mit einem Kollegen unterwegs und wir haben halt gechillt sind durch die gegend gefahren (Fahrrad).. Und es ging dort eine Ältere Frau weißer Mantel total komisch sie kam zu uns ich dachte erst die zieht ein Messer oder so sie sagte sowas in der Art wie : "Ist euer Vater der Teufel der eurer Mutter weh tut/tat" .. Und dann antwortete mein Kollege .. ja ich habe einen Vater .. kp wieso vielleicht hat die das auch anders formuliert .. Dann sagte sie ich kann "Eure Seelen nicht öffnen" .. Und ist durch die Gegend gegangen als wäre sie auf LSD oder so total komisch und wir waren ihr ein stück gefolgt und ich musste ein bisschen lachen da war sie aber schon 200m weg .. Und auf einmal hat die uns angeguckt und mein Kumpel hat sie lachen gehört.. / Sollte das was gewesen sein oder war die Frau einfach nur Irre?


- Nicht auf Rechtschreibung achten :DD

Anzeige
9x zitiertmelden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:23
Wenn ältere Menschen verwirrt sind, dann sagen sie manchmal solche Sachen. Kann auch auf beginnende Demenz hinweisen. Auf jeden Fall war es nichts, was in die Rubrik "Mystery" passen würde.


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:24
Zitat von Dark98Dark98 schrieb:Nicht auf Rechtschreibung achten
Deine Rechtschreibung ist aber nun mal grottenschlecht....

Zur Geschichte:
Ich verstehe nur Bahnhof.....


1x zitiertmelden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:25
Zitat von Dark98Dark98 schrieb: LSD
:D

Oder einfach nur irre :D Gibt schon komische Leute...
Denke aber auch nicht, dass es etwas Mysteriöses ist. :)


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:26
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Zur Geschichte:
Ich verstehe nur Bahnhof.....
Der TE hat wohl mit ein paar Freunden irgendwo gesessen und dann kam eine "seltsame" Frau und hat etwas gesagt, was ihm so sehr Gedanken gemacht hat, dass man dafür direkt einen Thread erstellen muss.


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:28
Vielleicht war sie auch nur betrunken, oder sie wollte euch ein wenig erschrecken, da ihr sicher nicht volljährig seid, um diese Zeit noch draussen zu sein.


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:29
Stimmt, Alkohol könnte auch sein
Zitat von Dark98Dark98 schrieb: Und ist durch die Gegend gegangen als wäre sie auf LSD
Wenn sie schon so komisch läuft... :D


melden
Dark98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:32
Nein sie konnte ja normal gehen... nur sie ist hin und her gegangen aber nicht geeiert oder so :D


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:32
@Dark98
Zitat von Dark98Dark98 schrieb:Und ist durch die Gegend gegangen als wäre sie auf LSD oder so total komisch und wir waren ihr ein stück gefolgt und ich musste ein bisschen lachen da war sie aber schon 200m weg ..
Ähm verstehe diese Aussage nicht ganz richtig, Denk ich. Ihr seit ihr gefolgt, also Wart ihr hinter ihr.... Sie war zu per pedes unterwegs und ihr auf Fahrrädern? Dann scheint ihr ja seeeeeehr langsam Gefahren zu sein?


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:34
@Dark98
Wie alt bist du?
Und was erwartest du dir von dem Thread hier?


melden
Dark98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:34
Nein wir haben sie vorgehen lassen.. sie war ja zu
fuß wir haben erst gedacht die springt vor ein Auto oder so :D


1x zitiertmelden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:35
Also... da war ´ne alte Frau, hat etwas gefaselt und das ist dann einen thread im Mysterybereich bei Allmy wert? Lächerlich.

@Dark98
Worauf willst du hinaus? Dass man dir hier sagt, das war eine Hexe?
Sollte dir langweilig sein, lerne lieber ein wenig Deutsch, das ist nützlicher als das hier:
Zitat von Dark98Dark98 schrieb:Es gesah um c.a 01:00 Nachts draußen war mit einem Kollegen unterwegs



melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:37
@Dark98
Zitat von Dark98Dark98 schrieb:Nein wir haben sie vorgehen lassen.. sie war ja zu
fuß wir haben erst gedacht die springt vor ein Auto oder so :D
Und dann soll sie soooo weit vor euch gewesen sein, obwohl ihr auf Fahrrädern unterwegs Wart?
Und dass bei ner älteren Dame.... Man.... Seit ihr mit den Fahrrädern nicht umgekippt so langsam wie ihr gewesen sein müsst, dass n Fußgänger so nen Vorsprung vor euch bekommt?


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:38
So spät nachts darfst du gar nicht draußen sein :o:


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:41
Naja, Fahrräder lassen sich ja auch schieben. :D


In dem Text ist übrigens nicht ein einziges Komma...


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:41
@Dark98

die alte Dame wollte euch angst machen. :)


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:42
@Dark98

Ps. Was mir da so komisch vorkommt, ist dass ne ältere Dame die zu Fuß unterwegs ist... Fahrrad Fahrer "überholt"... Irgendwie... Komisch..
... Oder lass mich Raten, ihr habt die Fahrräder nur geschoben? ;-)
Wobei es selbst dann komisch wäre, dass ne ältere Dame, einfach so, n paar jungspunde "überholt"....hmmm


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:43
Zitat von Dark98Dark98 schrieb:ich dachte erst die zieht ein Messer oder so
Und das hat sie nicht? Was hat sie denn dann getan, wenn das so wichtig ist, dass du es erwähnst?


melden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:45
@Lilitu

Jaja, wer sein Fahrrad ehrt, der fährt.
Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt... Schon klar...
Ob so oder so, irgendwie... Passts für mich nicht wirklich.

Frag mich nur was hier nun durch diskutiert werden soll, bzw. Worauf die/der te mit der Story hinaus will?


2x zitiertmelden

Seltsame Frau + Kollegen

06.05.2013 um 00:46
Jo, das wars dann auch schon für den Moment....

Dark98 ist seit 00:40 abwesend.


Anzeige

melden