Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Geträumt, Erklären ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 15:18
Ich lese mir schon seit längerem hier vieles durch & bin zu dem Entschluss gekommen auch mein Erlebnis zu erzählen und würde mich über antworten freuen ;)

Ich hatte letztes Jahr am 04.04 einen Mofaunfall und bin geradewegs gegen einen Baum gefahren.Das komische daran ist das ich auf der Strecke bevor es passiert ist noch mein Visier runtergemacht habe als ob ich wusste das was passiert.Mir ist zwar nichts passiert aber trotzdem war es komisch.
Das andere Seltsame daran war auch dass ich mir sicher bin das ich diesen Unfall ein paar Jahre vorher geträumt habe nur das ich da bei dem Unfall gestorben bin und echt halt nicht.

Ich weiß bis heute noch das ich als Kind so Kindergartenalter halt viele Geschehnisse geträumt habe die erst viele Jahre später passiert sind.

Ich kann mir das einfach nicht erklären wie sowas möglich ist!


Würde mich über Antworten freuen ;)

Liebe Grüße.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 15:33
Tjoa Deja vues solls ja geben. Und außerdem gibt es auch sowas wie Zufälle (, dass du dein Visier runtergeklappt hast, z.B.) Im Nachhinein kann man sich natürlich einreden man hätte es geahnt. Und selbst wenns so war, haste ne gute Intuition.
Aber ich hab mal was davon gehört, dass wenn man träumt dass man stirbt, man tatsächlich stirbt.


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:04
na ja das mit den de javu ist schon eine gute erklärung da man sich nicht erinnern kann wann man das schon mal gesehen hat.Und dann kommt halt schon mal die frage hab hätte ichs verhindern können ? Kann ich in die zukunft sehen ? Nein, vieleicht gibt es menschen die das können ich bin mir nich sicher, aber wiegesagt de javus sind was normales was jeder mensch schon mal erlebt hat. wenigsten ist dir nichts passiert und zum glück hast du aus intution oder aus zufall dein visir herunter gemacht.


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:35
@LilChica17
Vielleicht bist du bei den UNfall gestorben.....vielleicht war der Traum die Realität und dies ist eine Vision....wer weiß das schon ? ;-)


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:36
sry für Rechtschreibfehler o.o *bei DEM Unfall xD


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:42
ähnliches geschah mir auch im jahr 2000 fuhr ich mit meinem vater und vor uns unser nachbar mit dem motorrad. kurz vor der unfallstelle sagte ich zu meinem vater er sole langsam fahren und aufpassen was gleich passiert und sekunden später nahm ein auto unserem nachbar die vorfahrt und der unfall war da...wir wären glatt reingefahren hätte ich es vorher nicht geahnt aber mir geht es öfter so komischerweise


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:43
Mal "was im Gefühl haben" ist für mich völlig normal.


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:46
empfinde es auch nicht als unnormal aber bin eigentlich nicht der ängstliche der sagt fahr mal langsam


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:51
mhh...aber ist doch schon komisch erst sowas zu träumen und dann sich erst nach dem unfall wieder dran zu erinnern &auch noch kurz davor das visier runterzumachen :D

klar hat man irgendwie momente wo man weiß das ist jetzt richtig und soo aber das finde ich irgendwie seltsam...vorallem weil ich ja in dem traum gestorben bin aber da nicht mal ne richtige schramme hatte halt nur leichte prellung am arm...und der baum stand am anfang von einem graben und den bin ich auch nicht runtergerollt ..entweder habe ich nur schweine glück gehabt oder mein "tod" wurde nach hinten verschoben :D


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:55
@LilChica17
ich tippe auf glück stell. dir vor du hätst dich überschlagen :-(


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 16:57
naja irgendwann stirbt jeder kann man sich nicht aussuchen...vielleicht ist meine zeit da doch noch nicht gekommen und ich habe noch irgendwas zu erfüllen kein plan ...;)


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 17:04
@LilChica17
was meinste was du erfülllen musst ? vieleicht einer dieser taten:
- Bundeskanzlerin werden ?
-2012 die welt retten?
-das ozonloch schließen?
-bedrohte tiere retten?

oder was anderes ?
wenn du wenigsten einen punkt erreichst dann können hier wenigstens die leute die hier angemeldet sind sagen: "die kenn ich!" :-) ^^


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 17:06
nee ich denke ehr irgendwas in meinen Leben halt irgendwie meinen Freunden helfen oder sowas in der Art nicht sowas großes einfach nur für andere da sein oder so ...


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 17:08
schade hät ja sein können...
(wer weiß (-: )


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 17:09
:D jaa wäre lustig wenn...aber sowas bezweifel ich stark


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 17:10
man soll ja niemals nie sagen ;-)


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 17:11
doch da schon ...wäre sehr komisch wenn doch ...das wäre dann ja schon nen weltwunder :D...


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 17:12
@LilChica17
think pink


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 20:19
@LilChica17

Ich tippe auch ganz stark auf ein Deja vu... Konntest/kannst es wohl nicht so ganz unterscheiden ;)


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 20:24
@LilChica17
Zitat von LilChica17LilChica17 schrieb:Ich hatte letztes Jahr am 04.04 einen Mofaunfall und bin geradewegs gegen einen Baum gefahren.Das komische daran ist das ich auf der Strecke bevor es passiert ist noch mein Visier runtergemacht habe als ob ich wusste das was passiert.
Wie genau kam es zu dem Unfall??
Zitat von LilChica17LilChica17 schrieb:Das andere Seltsame daran war auch dass ich mir sicher bin das ich diesen Unfall ein paar Jahre vorher geträumt habe nur das ich da bei dem Unfall gestorben bin und echt halt nicht.

Ich weiß bis heute noch das ich als Kind so Kindergartenalter halt viele Geschehnisse geträumt habe die erst viele Jahre später passiert sind.
Oft "denkt" man, das Träume sich erfüllt haben !!
Nur ist meine Meinung, das man etwas "ähnliches" geträumt hat und unser Hirn dann später die Geschichte mit den frischen eindrücken "anpasst", so das man meint, genau dieses Ereignis vorausgesehen zu haben!!


melden

Seltsames Erlebnis...

24.05.2010 um 20:29
Zitat von LilChica17LilChica17 schrieb:.entweder habe ich nur schweine glück gehabt oder mein "tod" wurde nach hinten verschoben
Da würde ich aber eher mal auf das Schweineglück setzen!! ;)


melden

Seltsames Erlebnis...

29.05.2010 um 00:04
@LilChica17
Wäre nett, wenn du auf Fragen eingehen würdest, wenn mal wieder ON bist!!

Danke!!


Anzeige

melden