Guten Abend,
hier mal ein Thread unter Mystery von mir. Mich würde mal interessieren wer von euch schon seltsame oder irgendwie bizarre Zufälle erlebt hat ? Bei mir / uns ist in den letzten Jahren Merkwürdiges im Zusammenhang mit Todesfällen in unserer Familie passiert. Ich versuche das jetzt mal sachlich zu beschreiben, obwohl ich immernoch emotional aufgewühlt bin, damit ihr besser versteht was sich zugetragen hat.
Vor ca. 4,5 Jahren ist meine Mutter verstorben. Es war an einem Dienstagmorgen. Mein Vater hat sie gegen 7 Uhr morgens tot aufgefunden. Der Todeszeitpunkt meiner Mutter wurde auf ca. 6 Uhr geschätzt. Zu der Zeit hat mein Vater mitbekommen, dass sie aufgestanden ist und ins Bad gegangen ist. Er ist dann wieder eingeschlafen und hat sie gegen 7 Uhr im Bad gefunden. Das hat uns damals den Boden unter den Füßen weggezogen. Mir ist schon kurz darauf aufgefallen, dass unsere Wohnzimmeruhr schon seit ein paar Tagen stehengeblieben war. Die Uhrzeit zeigte 10 vor 6. Fand ich damals schon einen bizarren Zufall, aber der Tod meiner Mutter war so heftig für mich, dass ich damals wahrscheinlich alles als "irgendwie damit zusammenhängend " interpretiert hätte. So wie es eben ist, wenn man trauert. Letztes Jahr im Juni ist dann meine Schwiegermama verstorben. Es war ein Dienstagmorgen. Sie wurde von einem Pfleger gegen 7 Uhr morgens tot aufgefunden. Ein paar Wochen vorher ist unsere Küchenuhr stehengeblieben. Ich hab damals noch meine Freundin angerufen, und meinte noch im Scherz zu ihr, dass schon wieder eine Uhr um 10 vor 6 stehengeblieben ist, wenn jetzt jemand stirbt, verbanne ich alle analogen Uhren aus unserer Wohnung.... Das find ich allein ja schon irgendwie bizarr, dass sowohl meine Mama wie auch die Mama meines Lebensgefährten beide Dienstagmorgen gegen 7 Uhr tot aufgefunden wurden und in beiden Fällen unsere Uhren stehengeblieben sind zur gleichen Uhrzeit. Vor knapp 2 Wochen kam dann der nächste Schicksalsschlag: Mein Schwiegerpapa ist gestorben. Am Dienstag, den 16.03.2021.... Diesmal ist keine Uhr stehengeblieben. Übermorgen ist die Beerdigung. Wir können nur online teilnehmen, weil mein Schwiegervater in Schottland lebte und er dort bestattet wird. Wegen der derzeitigen Corona-Situation können wir nicht nach Schottland fliegen. Mir sind halt gerade, als ich an diese Todesfälle gedacht habe, diese seltsamen Parallelen aufgefallen.
Kennt ihr auch solche Zufälle oder ähnliche Erfahrungen?