Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Frau + Kollegen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwegs, Seltsame, Frau Kumpel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Frau + Kollegen

07.05.2013 um 14:20
Zitat von OtherlandOtherland schrieb:ihr habt nachts um 1:00 auf 200m gesehen dass euch die frau angeschaut hat?
respekt
Der geübte Allmy-Threadersteller geht bekanntlich NIE ohne Nachtsichtgerät (oder war es Nacktsichtgerät) aus dem Haus.


melden

Seltsame Frau + Kollegen

07.05.2013 um 18:51
@Doors
ok bin noch nicht so lange hier da konnte ich das nicht wissen :-)


melden

Seltsame Frau + Kollegen

11.05.2013 um 14:54
Öhm mysteriös ist die Schreibweise des TE....mir total schleierhaft was nun eigentlich vorgefallen ist.....


melden

Seltsame Frau + Kollegen

11.05.2013 um 16:28
Ich glaube eher, dass die Frau Schizophren war.^^ Mein Opa war Schizophren und hat mit einer Axt unter dem Bett geschlafen, weil der Teufel ihn das befohlen hatte...
Bei mir auf der Arbeit sind von den Bewohnern, die dort Leben 95% Dement. Und ich habe noch nie gehört wie jemand über Teufel und Co redet. Höchstens wie sie zu Gott beten, dass er ihren Leiden endlich ein Ende mache... Demente spinnen sich zwar viel zusammen^^ aber das hat alles mit ihren Leben zu tun z.b. sie erleben gerade sich selbst in jüngeren Jahren etc.


melden

Seltsame Frau + Kollegen

11.05.2013 um 18:37
Und ich glaube, dass die Jungs die ältere Frau veralbert haben und als Ausgleich hat die Dame so einen Spruch von sich gelassen. Wollte die Jungs etwas schocken.
Aber da ja zwischen Glaube und Realität Welten liegen, werden wir den wahren Ablauf nie erfahren.
Vielleicht war sie auch ein älteres verwirrtes Frauchen, alles kann nix muss.
Sicher für mich ist nur, ich sehe nix mystisches in der Geschichte.


melden

Seltsame Frau + Kollegen

11.05.2013 um 19:28
Nach dem Titel des Tröttes hatte die seltsame Frau auch noch ein paar Kollegen ?


melden

Seltsame Frau + Kollegen

11.05.2013 um 23:14
Gestern Mittag wurde ich auf der Straße von einem Mann angesprochen und gefragt, ob er in einem Kleid gut aussehen mag. Das kann nur ein Zeichen dafür sein, dass ein Dämon sein Körper in Besitz genommen hat und deshalb mich das fragte. Sonst kann ich keine andere logische Erklärung dafür finden. ;)

Du darfst nicht glauben, dass gleich alles etwas mit dem Übernatürlichen zu tun hat.
Vielleicht ist/war die Frau geistig gestört.


melden

Seltsame Frau + Kollegen

12.05.2013 um 05:37
Zitat von Dark98Dark98 schrieb am 06.05.2013:- Nicht auf Rechtschreibung achten :D D
Viel alarmierender ist das Fehlen jeglicher Satzzeichen...


melden

Seltsame Frau + Kollegen

12.05.2013 um 11:26
@Dark98
vielleicht hat sie euch einfach nur irgendwas erzählt, dass ihr sie in ruhe lasst? ich stelle mir das so vor, dass ein paar jugendliche einer alten frau nachjagen und sie vor euch flüchtet.... ihr lacht über sie und was will sie tun, außer irgendwas blödes zu sagen?

vielleicht war sie auch ein wenig geistig umnebelt,... aber wieso fahrt ihr ihr dann nach?


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Leider vollkommen unverständlich.