Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komisch, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

07.05.2013 um 11:51
@MarcelMertens
Ich gehe auch von Automatimus aus. Ich habe neulich wie ein Idiot meinen Putzlappen gesucht, dabei hatte ich ihn laengst auf den Balkon zum Trocknen gehaengt. War mir 100%ig sicher, nicht auf dem Balkon gewesen zu sein.

Anzeige
melden

Geister?

07.05.2013 um 11:52
@Alarmi

Das ist wie: Hab ich nun mein Auto abgeschlossen oder nicht? ^^


2x zitiertmelden

Geister?

07.05.2013 um 11:54
@MarcelMertens
Ich bin selbst, besonders früh morgens oder auch unter Stress, oft verpeilt, daher kenn ich solche Situationen sehr gut ... Da kann man manchmal echt am eigenen Verstand zweifeln ... ^^


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

07.05.2013 um 11:55
@Raptor

Auto abschliessen,daß gibts noch?


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:56
@Coja

Ja bei mir schon ;)
Kann mir keine Luxuskarre leisten :D


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

07.05.2013 um 11:58
@MarcelMertens

ich kenne solche Situationen.
Man ist sich sicher das man irgendwas,defintiv an einem Platz hat liegen lassen,aber es findet sich trotz sucherei nicht(mehr)an.


melden

Geister?

07.05.2013 um 12:07
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Das ist wie: Hab ich nun mein Auto abgeschlossen oder nicht? ^^
Hoer bloss auf, ich hatte Phasen, in denen ich DREIMAL zum Auto zurueckgerannt bin um zu schauen ob ich abgeschlossen hatte! Das grenzte schon an ne Psychose! Man erinnert sich halt mal nicht an alles, was man so nebenbei macht.


melden

Geister?

07.05.2013 um 12:08
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Das ist wie: Hab ich nun mein Auto abgeschlossen oder nicht? ^^
Genauso oder wie "Hab ich jetzt die Tür abgeschlossen?"

Du hast wahrscheinlich auch noch halb geschlafen dabei. ;) Wie die Anderen schon schrieben:

Keine Geister - alles automatisch und im Halbschlaf gelaufen.


melden

Geister?

07.05.2013 um 12:08
@Alarmi
Ich mache so etwas jetzt schon völlig bewusst, weil ich ne zeitlang genauso war.
Also ich konzentriere mich dann sehr aufs Tür abschließen, damit ich nicht wieder zurück rennen muss. :D


melden

Geister?

07.05.2013 um 12:09
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:ich bin 21
Warte mal ab, bis Du über 40 bist.

Dann kommen solche Dinge öfters vor.


1x zitiertmelden

Geister?

07.05.2013 um 12:10
@dog
Ich kann mich teilweise auch nicht an den Weg zur oder von der Arbeit erinnern. :) Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich ihn immer fahre, ich komme ja an! :D


melden

Geister?

07.05.2013 um 12:11
@Alarmi
Geht mir genauso.. Plötzlich stehe ich dann vorm Haus. :D


melden

Geister?

07.05.2013 um 12:25
@MarcelMertens
Naja eine Erklärung dafür wäre, dass du es wirklich vergessen hast die Maschine betätigt zu haben. Ist ja auch meistens nicht mehr als ein kleiner Knopfdruck und da du von diesen Pads sprichst ist das auch nicht viel Arbeit. Sowas ist mir zwar immer peinlich aber ich bin auch so oft mit den Kopf in den Wolken, dass ich solche Dinge manchmal vergesse.

Tja oder du hast einen Butler-Geist =D


1x zitiertmelden

Geister?

07.05.2013 um 12:26
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Tja oder du hast einen Butler-Geist =D
@MarcelMertens
Falls das der Fall ist, finde bitte raus ob er auch Fenster putzt und schick ihn bei mir vorbei!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

07.05.2013 um 12:28
@MarcelMertens

Waren definitiv keine Geister, die rennen den ganzen Tag mit Reinkarnationsplänen oder sowas durch die Gegend und haben keine Zeit für Kaffeemaschinen. Die sind auch feinstofflich, sagen die Leute hier, die können gar nichts schalten.

Aber sag mal:
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:erst sehr müde aber geht expondentiel nach oben
Wie bitte nach oben? Hat das was mit Zähnen zu tun?


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

07.05.2013 um 13:42
eigentlich gehören die Sachdienlichen Fragen in diesem Thread,nach Wissenschaft &Forschung verschoben.


melden

Geister?

07.05.2013 um 13:57
Definitiv ein Geist..
Der Kaffeegeist..

Das ist genau der gleiche der meine Tasse immer leer macht..obwohl ich sie voll auf den Tisch stelle :D


melden

Geister?

07.05.2013 um 14:04
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warte mal ab, bis Du über 40 bist.

Dann kommen solche Dinge öfters vor.
Ich bin bald 50, aber solche Dinge sind mir noch nie vorgekommen, eher dass ich falsche Sachen in den Kühlschrank lege, oder die Herdplatten vergesse an oder abzuschalten.

Zum Topic: Ich glaube kaum, dass ein Geist einen Kaffee macht.
Wie schon dog schrieb, hast du das im Halbschlaf gemacht im Unterbewusstsein.
Das sind Handlungen, die du jeden Tag machst, das sind Abläufe die, wie man sagt du im schlafe machst ohne lang zu Denken und sowas wird nicht richtig wahrgenommen, da haste es schon wieder vergessen und du meintest, du hättest den Kaffee gar noch nicht gemacht.

Und wenn doch ein Geist wäre, schicke ihn zu mir, sowas könnte ich auch gebrauchen. :D


1x zitiertmelden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

07.05.2013 um 14:07
@Dr.AllmyLogo

wenn es denn tägliche Handlung ist.
Ansonsten ist es ja interessant,daß der TE in einem gewohnten Ablauf nunmehr etwas "ungewöhnliches"erblickt.


melden

Geister?

07.05.2013 um 14:30
@Coja
Jetzt wird er seinen Kaffee morgens unter Garantie wieder (jedenfalls für einige Zeit) bewusster machen. ;)


Anzeige

melden